Jump to content

SchwatzGelb

Members
  • Content Count

    122
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About SchwatzGelb

  • Rank
    member
  • Birthday November 16

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    IB.
  • Scooter Club
    TU2001

Recent Profile Visitors

947 profile views
  1. Wieso komme ich bei avotechnica auf 34 Euro Versand? Ist das normal? Wäre der eine alternative? https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/cylinders/largeframe/cylinderkit-vmc-177cc-superg-7-ports-vespa-125-px-ts-sprint-v-iron-cast-d-63-stroke-57-cast-aluminium-head-side-spark-plug.2.1.26.gp.10174.uw
  2. Schon mal wer dem Grauguss mit K2D 60er Welle auf ein PX 80 Block mit Malossi Membran und 30 Dello gefahren? Lieber Standard 80 getriebe mit 23 Zähne oder 23/64 polini primär? Passt der Sip Performance puff dazu?
  3. Mit 80er Gaytriebe? Schönen Abend
  4. Mahlzeit, Welche Start Bedüsung für mein Motor? PX 80 Motor auf Malle Membran gefräst Einlass an Zylinder angepasst Mazzuchelli K2D Welle VMC 177 GG Dello VHSH 30 Sip Performance Auspuff 80 Getriebe oder 23/64? mit PX 200 23Z Kupplung mit DDOG Korb. Zündung Original noch nicht geblitzt und eingestellt. Schönes Wochenende
  5. Aber schon sehr laut der gute oder nicht?
  6. Habe eine auspuff Frage zum Thema Malossi 139. Habe hier einen Motor der aus Resten sowie ein paar neuen gebrauchten Sachen gebaut werden soll. Habe ein PX 80 Block mit Malossi Membran und einem 30 VHSH, Block ist auf Zylinder angepasst. Gelippte Welle und der Zylinder hat aktuell noch Originale Zeiten. Das soll auf 80er Getriebe mit Cosa 2 Kupplung laufen. Welchen Auspuff würdet ihr nehmen, soll gut laufen. Wohne etwas ländlich. Roller soll gelegentlich bewegt werden, hier und da mal zur Arbeit usw. Kein Sozius Betrieb.
  7. Suche einen PX Lusso 80 - bis Bj. 88 Brief gerne auch mit Typenschild und Rahmennummern, ist aber kein Muss. Eintragungen sind willkommen. Angebote gerne per PN
  8. Wie ist eure Meinung zu meiner Motor Konstellation, einige Teile habe ich noch hier liegen. LML Membran Gehäuse mit MRP Kasten und 30er PWK. - 30 PWK und MRP Vorhanden Parmakit 177 mit Blauen Kopf - Vorhanden Polini 60mm 110 Welle - Vorhanden 200 Lusso Getriebe - Vorhanden BGM Superstrong SIP Vape Zündung? Ist die Idee gut mit dem Parmaschinken und der Polini Welle? Gruß
  9. Suche für ein anstehendes Projekt einen Motorblock, gerne auch einen LML Membran Block. Der Motorblock kann gerne schon gefräst auf Polini 177 oder 177 Parmaschinken sein. Gerne auch welche mit Membran Umbau. Einfach anbieten, bitte per PN. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.