Zum Inhalt springen

t5reibn

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über t5reibn

  • Geburtstag 03.02.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Vienna

Letzte Besucher des Profils

1.740 Profilaufrufe

Leistungen von t5reibn

member

member (3/12)

12

Reputation in der Community

  1. t5reibn

    t5reibn

  2. Hat eventuell jemand ne wurfbedüsung fur 30 pwk im Kopf? Fahre 45 nd, jjk 2. 148 is aber alles ein wenig Fett, werde nd 42 reinhauen, vorschlag für HD? Lg
  3. Hallo leute, fahre nen malossi 130/190 auf Membran mit Bt5 und hab derzeit ein 22 er Ritzel drin. Fahre so gut wie nie überland, hauptsächlich Stadt oder bergstrasse. Das ganze is mir zu lang übersetzt. Nun zur Frage: soll ich auf 21z umbauen oder lässt sich das auch lustig mit 20 z fahren ohne dass es mir auf Dauer auf den sack geht? LG Patrick
  4. Fahr so ein setup mit malossi Kopf und 1mm Qk vollgasfest... Hast du das kolbenspiel selbst überprüft, bei mir hat es mit dem gs kolben überhaupt nicht gepasst obwohl das das sip Kit war, hab den Zylinder hohnen lassen, jetzt alles geil! Ps: kolben hat sich bei erster vollgasfahrt mal so richtig Platz gemacht
  5. Hello, hab sufu gequält aber nicht genau das gefunden was ich suche. das dämmtopic lese ich parallel. Setup : polini 177, malossi alt Membran 30 keihin Schlauch zum Rahmen Bin das Setup jahrelang mit sip Road gefahren, der schon sehr kernig geknattert hat und mir is das plärren der Membrane immer sehr angenehm vorgekommen. Jetzt mal gescheit steuerzeiten gemacht, Qk ordentlich runtergesetzt und sip performance drunter, der wirklich flüsterleise ist. Fährt sich tiptop aber das ansauggeräusch is jetzt derart laut geworden dass sich einem die zechnnägl einrollen.... Kann das sein dass sie immer schon so laut war aber der laute sip Road der direkt unter der kraxn war das übertönt hat? Der Performance furzt ja ganz hinten raus... Oder hat Auspufftyp, SZ bzw. QK auch Einfluss? Nun die Frage: es hallt richtig laut unterm sitz raus, backe is jedoch innen mit fetter dämmmatte beklebt. Was macht mehr Sinn? Schaumstoff Luftfilter oder kompletten Innenraum unterm Tank dämmen? Danke lg
  6. Hallo Stefano, die rechte is definitiv 24G also T5. Wenn beide das selbe Gewinde haben gehoren beide in ältere vergaser, die neueren haben dann schon ein feingewinde und mussen daher beibder grundeinstellung weiter raus als die 1,5 U. Lg
  7. Bitte nicht versuchen das pl 170 abzudrehen, hab jetzt nen schicken werkstattaschenbecher.... Das is der größte rotz das lüra im Vergleich zur piaggio
  8. konus aufbohren , verdreht verschrauben/vernieten .... dann muss man die ZGP nur paar grad verdrehen
  9. Beim letztens problem roller wars der Kontakt wo das rote pickup Kabel angelötet is... Da war irgendwie zu weit nach innen gebogen und is beim konus angekommen....
  10. Ne is n Aschenbecher... Spaß beiseite, morgen is das Ding auf der Straße mit bestem Gewissen und ohne Sorgen, man muss das Ding wohl selbst angezogen haben damit etwaige Zweifel verschwinden. Wir hier unten im östlichen Nachbarland sind da etwas lockerer was improvisieren betrifft :)
  11. Ea war schon ne witzige Bastelei... Man darf halt keine Respekt haben vor so ultra raren Teilen :) hab mir vorgestellt es wär ein pk Lenker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information