Zum Inhalt springen

t5reibn

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von t5reibn

  1. t5reibn

    t5reibn

  2. Hat eventuell jemand ne wurfbedüsung fur 30 pwk im Kopf? Fahre 45 nd, jjk 2. 148 is aber alles ein wenig Fett, werde nd 42 reinhauen, vorschlag für HD? Lg
  3. Hallo leute, fahre nen malossi 130/190 auf Membran mit Bt5 und hab derzeit ein 22 er Ritzel drin. Fahre so gut wie nie überland, hauptsächlich Stadt oder bergstrasse. Das ganze is mir zu lang übersetzt. Nun zur Frage: soll ich auf 21z umbauen oder lässt sich das auch lustig mit 20 z fahren ohne dass es mir auf Dauer auf den sack geht? LG Patrick
  4. Fahr so ein setup mit malossi Kopf und 1mm Qk vollgasfest... Hast du das kolbenspiel selbst überprüft, bei mir hat es mit dem gs kolben überhaupt nicht gepasst obwohl das das sip Kit war, hab den Zylinder hohnen lassen, jetzt alles geil! Ps: kolben hat sich bei erster vollgasfahrt mal so richtig Platz gemacht
  5. Hello, hab sufu gequält aber nicht genau das gefunden was ich suche. das dämmtopic lese ich parallel. Setup : polini 177, malossi alt Membran 30 keihin Schlauch zum Rahmen Bin das Setup jahrelang mit sip Road gefahren, der schon sehr kernig geknattert hat und mir is das plärren der Membrane immer sehr angenehm vorgekommen. Jetzt mal gescheit steuerzeiten gemacht, Qk ordentlich runtergesetzt und sip performance drunter, der wirklich flüsterleise ist. Fährt sich tiptop aber das ansauggeräusch is jetzt derart laut geworden dass sich einem die zechnnägl einrollen.... Kann das sein dass sie immer schon so laut war aber der laute sip Road der direkt unter der kraxn war das übertönt hat? Der Performance furzt ja ganz hinten raus... Oder hat Auspufftyp, SZ bzw. QK auch Einfluss? Nun die Frage: es hallt richtig laut unterm sitz raus, backe is jedoch innen mit fetter dämmmatte beklebt. Was macht mehr Sinn? Schaumstoff Luftfilter oder kompletten Innenraum unterm Tank dämmen? Danke lg
  6. Hallo Stefano, die rechte is definitiv 24G also T5. Wenn beide das selbe Gewinde haben gehoren beide in ältere vergaser, die neueren haben dann schon ein feingewinde und mussen daher beibder grundeinstellung weiter raus als die 1,5 U. Lg
  7. Bitte nicht versuchen das pl 170 abzudrehen, hab jetzt nen schicken werkstattaschenbecher.... Das is der größte rotz das lüra im Vergleich zur piaggio
  8. konus aufbohren , verdreht verschrauben/vernieten .... dann muss man die ZGP nur paar grad verdrehen
  9. Beim letztens problem roller wars der Kontakt wo das rote pickup Kabel angelötet is... Da war irgendwie zu weit nach innen gebogen und is beim konus angekommen....
  10. Ne is n Aschenbecher... Spaß beiseite, morgen is das Ding auf der Straße mit bestem Gewissen und ohne Sorgen, man muss das Ding wohl selbst angezogen haben damit etwaige Zweifel verschwinden. Wir hier unten im östlichen Nachbarland sind da etwas lockerer was improvisieren betrifft :)
  11. Ea war schon ne witzige Bastelei... Man darf halt keine Respekt haben vor so ultra raren Teilen :) hab mir vorgestellt es wär ein pk Lenker
  12. aso danke für die info ! aber die bleibt drauf, ich bin da nicht so der behutsame mit dem alten zeug , schaut nett aus,noch nie zuvor gesehen--> wird gefahren! sonst legt sie sich noch jemand für die nächsten 30 jahre in ein regal :) war übrigens auf ner 90 ss druff LG
  13. oder is das wurscht wie groß die öffnung ist ? schlitze und loch von ner originalen sind um einiges kleiner. THX
  14. Hello, hab mir auf meine pk mit hp4 (130parma) ne affengeile uralte lüra abdeckung draufgehaut, schaut aus wie ne alte lf.... Nun is die viel offener als ne standard Abdeckung.. Meine Frage lautet: is das scheissegal wie groß die vordere Öffnung ist da der Luftstrom sowieso durch die Seitenwände weitergeleitet wird oder machts nen Unterschied wie groß die Öffnung beim Gitter ist?
  15. ja meines hat zwar 2 nuten aber die magneten sind schön dick und fett, nicht so klumpert wie akutell vertrieben wird, jetzt ist alles wieder tutti ! der parmakit kann ich übrigens nur empfehlen ! alu mit super kopf und vertex 1 ring kolben, da kostet der popelpolini mit furzkolben fast 50 € mehr und kann nix besser
  16. keine ahnung 200 neu oder so , is ein schöner alu zylinder mit super kopf und vertexkolben, wird vom layout her etwa wie ein polini sein ... kostet 189€ NEUER LÖSUNGSANSATZ: hatte schonmal wer n HP4 rad das im vergleich zu nem pk rad um 5 grad abweichend war ?
  17. ja kacke , ich weiss ja auch nicht , alles gleich geblieben bis auf den zylinder, hab ein pk rad und ein hp4 und beide haben die 19grad markierung und das hat gepasst , jetzt das hp4 neu geblitzt , 3 mal immer mit neuen markierungen und plötzlich 14 grad ...
  18. HELLO Hatte 2 Jahre lang einen Uralt-polini 130 (den ohne dem T-Boostport) auf meiner pk und bin den mit 19-20 grad gefahren, hab jetzt seit ner woche nen 130 Parmakit drauf, ist aber keiner mit eloxiertem kopf sondern silberner Alukopf mit zusätzlichen 4 Zetrierbolzen , den gibts günstig in IT ... Dan Ding lief relativ gut, aber ab 4tel gas dann doch etwas träge , Zündkerze hatte Variationen von schwarz und grautönen, mit diversen bedüsungen war ein braun nicht zu erreichen... Hab grad die Zündung gecheckt und die war auf 14 grad ?! ZGP hat sich definitiv nicht verstellt , müsste sie jetzt sogar weiter wegfräsen um sie überhaupt so weit nach links drehen zu können um die 19 grad wieder zu erreichen ... SO nun zur frage: steh ich grad auf der Leitung und bin zu doof die logik zu durchblicken oder wie kann das sein dass die zündung zwischen 2 zylindern um 5 grad variiert ? die kiste läuft jetzt übrigens spitze , so wie ichs mir gewünscht habe.. THX + LG edith: der vertex kolben vom parma is deutlich niedriger gewesen als der polini ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information