Jump to content

11eR

Members
  • Content Count

    404
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About 11eR

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/17/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    laufmodell

Recent Profile Visitors

3653 profile views
  1. Mal hoch das Ding. Gibt's sowas überhaupt?!
  2. Moin, ich suche ein SIEM Trapezscheinwerferglas oder den ganzen Scheinwerfer mit gelbem Glas für Sprint etc. ich meine ich habe vor Jahren mal welche gesehen. Kann natürlich auch sein, das diese foliert waren. Dann freue ich mich über Aufklärung, wenn es diese nie orig. gab. Greetz
  3. Ich danke Dir! Dann werde ich mir das ganze wohl nochmal ganz genau überlegen
  4. Nabend zusammen, ich will mir über den Winter einen M232 auf DS aufbauen. Geplant sind folgende Komponenten. 57er Quattrini Welle BGM 26 SI Vergaser mit Venturi ( macht Venturi Sinn, oder kann ich mir das sparen ) BigBox ( Frage ist, welche nimmt man? ) Superstrong Kupplung orig. Übersetzung orig. Lusso Getriebe Gibt es was, was ich beachten sollte? Ziel ist ohne Spindeln einen Traktor mit was um Mitte 2x PS zu erreichen. Ist das realistisch? Dank Euch schon einmal.
  5. Die auf dem Bild verkaufst Du nicht zufällig?! Aber wie gesagt, er ist auch für andere Farben empfänglich.
  6. Am liebsten hätte er was Richtung Mint. Da ich von Fuffis null Plan habe, weiß ich nicht einmal ob es da was in die Richtung gab. Aber eigentlich würde ich Ihm einfach alles mal zeigen. Evtl gefällt Ihm ja auch was anderes als Mint
  7. Suche für einen guten Freund eine 50er Rundlicht im anständigen Olack. Sollte also Olack zu erkennen sein Ansonsten wäre es super, wenn Papiere dabei wären. Motor kann orig. sein, muss aber nicht. Ich danke für jede PN. Cheers
  8. Moin zusammen, Ich suche für einen Bekannten eine V50 Rundlenker im anständigen O-Lack. Technisch sollte die V50 gut sein. Bitte keine Bausätze oder Baustellen anbieten. Papiere wären auch fein. Farblich ist es komplett offen! Einfach mal anbieten. Danke
  9. Moin zusammen, ich suche nach Möglichkeit eine O-Lack 150s 2.Serie. Muss nicht unbedingt mit orig. Motor sein. Kann auch PX drin sein. Wenn deutsche Papiere da sind, wäre das natürlich auch fein, ist aber kein Muss! Eine restaurierte 150s würde auch in Frage kommen. Dann aber nur, wenn Fotodoku dabei ist von der Restauration und die Lackierung von einer Fachfirma gemacht wurde. Ich bedanke mich schon einmal. Cheers Björn
  10. Hoch und nen Guten Rutsch wünsche ich!
  11. Moin zusammen, ich suche nach Möglichkeit eine O-Lack 150s 2.Serie. Muss nicht unbedingt mit orig. Motor sein. Kann auch PX drin sein. Wenn deutsche Papiere da sind, wäre das natürlich auch fein, ist aber kein Muss! Eine restaurierte 150s würde auch in Frage kommen. Dann aber nur, wenn Fotodoku dabei ist von der Restauration und die Lackierung von einer Fachfirma gemacht wurde. Ich bedanke mich schon einmal. Greetz und Frohes Fest! Björn
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.