Zum Inhalt springen

gongzilla

Members
  • Gesamte Inhalte

    593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.348 Profilaufrufe

Leistungen von gongzilla

pornstar

pornstar (5/12)

140

Reputation in der Community

  1. Ich nehme Rostio Tankentroster. Heißes Wasser dazu, den Tank in Handtücher wickeln (hält die Wärme länger), so füllen dass er ganz voll ist (nicht so leicht bei ner Ciao) und 24-48 Stunden warten, das dann 2-3mal und dein Tank ist wie neu, dazwischen spüle ich mit Waschbenzin und am Ende gut mit Wasser spülen. Dann die Rostio Versiegelung rein, schwenken, trocknen lassen und fertig. Rostio ist wirklich Klasse 👍
  2. Weiter geht’s, toller Olack unter jeweils 2 Lack Schichten und Grundierungen😅 Am Wochenende sollte ich durch sein, der Tank ist auch schon entrostet.
  3. Toll dass sich das Startproblen gelöst hat, traurig aber was malossi da liefert. Welchen Riemen fährst du denn? Und welche Gewichte? Der originale Wandler ist echt eingeschränkt was das wandeln angeht und die MuVa arbeitet trotzdem voll. denke dass die weichere gdf ein guter Schritt ist. Die sind mMn zum lässigen fahren viel zu hart. Aber die Gewichte dann ruhig wieder etwas leichter verbauen.
  4. Habe eben einen Freund besucht und jetzt auch wieder ein Mofa zum basteln, m7e1t. Heute Abend geht’s los mit abschleifen
  5. https://www.mofakult.de/de/dell-orto-13-11-sha-spaco-vergaser-handchoke-23795?gad_source=1&gclid=CjwKCAiA_5WvBhBAEiwAZtCU7welPf_hqe8iOVNp1TwL0-iRwdwdMpeko2vEo2ZzOD5e-Ig30s4XhxoCZkEQAvD_BwE Hier ist er verfügbar. Aber halte den Preis für etwas zu hoch. Gibt auch preiswertere Angebote, ist dann aber nirgends verfügbar.
  6. Hab zwar aktuell kein Moped aber den würd ich gern testen. Bald läuft mir bestimmt nochmal was über den Weg. Bis dahin kann ich planen 😅
  7. Wäre echt ne coole Sache. Habe ich so noch nie gesehen. Spaco schon aber nicht mit den Einstellmöglichkeiten 🤔
  8. Nee, Wellen sind gleich. 15mm Nocken wäre ziemlich schlecht. Der Nocken soll nicht auf dem Passsitz der Kurbelwelle sitzen (6202 = 15mm) und dadurch am Simmerring schleifen, dann hättest du ein Problem. Keil rein, Nocken drüber, Federscheibe und dann das Polrad. Wenn du auf Sicher gehen willst send mir ein Bild wie er sitzt, wird aber schon passen. Anlaufscheibe zwischen Welle und Lager ist verbaut?
  9. Würde ich auch eher bei der Hälfte des Preises sehen
  10. So 55-60kmh sollten da schon machbar sein. Wenn man ein 10,5er hat würde ich das verbauen aber wenn gerade ein 12,5er vorhanden ist kann man den Versuch ruhig wagen. Fand das garnicht so extrem schlecht, war allerdings auch mit 16 bereits jenseits der 1.90 und dementsprechend schwer 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information