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gongzilla

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  1. Hat von euch zufällig noch jemand einen schönen Rahmen im Olack? Ob Ciao, Bravo, Boxer ist mir egal. Hauptsache ein ordentlicher Rahmen für mein neues Motörchen. Am besten mit Gabel und Gepäckträger. Umso älter umso besser. Papiere sind nicht zwingend nötig.
  2. Das einfachste ist das aufspindeln des Motorgehäuses, klappt zur Not auch mit nem Fächerschleifer. Zylinder Fuß verjüngen ist möglich aber schwerer und schaut ohne Drehbank definitiv ranziger aus.
  3. gongzilla

    Vespa Mofa Allerlei

    Citta hätte ich nur eine komplette, könnte dir sehr günstig einen si Rahmen anbieten
  4. gongzilla

    Vespa Mofa Allerlei

    Ich verkaufe allerlei Teile für Vespa Mofas: Moped Motoren, Mofa Motoren, Auspüffe, original Zylinder, Tuning Zylinder, Vergaser in allen Größen, Luftfilter, Rahmenteile, alle möglichen Anbauteile. Die Sachen stehen in Aachen. Ausser ein paar Teilen ist alles zu verkaufen, am besten einfach schreiben was gebraucht wird oder vorbei schauen.
  5. gongzilla

    Verkaufe:Vespa Si Moped

    Ich verkaufe mein Si 45kmh Moped, es ist ein DR Zylinder verbaut mit 13/13, malossi Luftfilter und gianelli oripower. Leider nur niederländische Papiere dabei, habe damit bisher aber trotzdem alles angemeldet bekommen. Springt sofort an, läuft, leuchtet und bremst gut. kostet 400€ vb. Steht in 52074.
  6. gongzilla

    Bitte schließen

    Ich verkaufe hier eine Gilera Citta. Es ist ein Polini Speedengine verbaut mit neuem DR63ccm, 13/13 Vergaser, Polini Luftfilter und proma cc. Springt immer sofort an, bremst, leuchtet und die Blinker funktionieren auch. Papiere sind gerade erst neu gemacht und das Mofa wurde überholt. Sämtliche Rechnungen dazu vorhanden, keine billig Nachgemachten Papiere. Preislich dachte ich an 450€. Steht in 52074. Super Moped, sehr selten und mit bewährter Vespa Technik, verkaufe sie nur, da mir spontan etwas Neues zugelaufen ist.
  7. Sind hier zufällig noch andere citta Besitzer?
  8. Prima, dann probiere ich das mal aus, ich denke mit gianelli ori und 13/13 wird sich das bestimmt schön untenrum fahren lassen.
  9. Ich habe mir jetzt noch einen neuen pinasco Black zugelegt, den alten den ich vorher gepostet habe wollte ich jetzt ggf in mein 2. Mofa setzen, hat jemand Erfahrung bezüglich 46mm auf Originalgehäuse? Spindeln ist kein Problem aber harmoniert das so einigermaßen?
  10. Die 100er Scheiben die ich meine verkürzen nichts, die originalen 100er verkürzen weil sie nicht so weit auseinander gehen, die cnc Scheiben haben einfach einen größeren verstellbereich, bist flotter weg und genauso schnell wie mit dem 90er, wirklich ne super Sache für die 60€.
  11. Alles klar, danke, bin mit den Alu Zylindern nicht allzu erfahren. Ich denke ich setze ihn p&p auf ein speedengine mit mopedwelle, 13/13 und leovince hm, dann in die citta damit. Sieht vielversprechend aus, bin auf den Zylinder gespannt
  12. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe sehr günstig einen pinasco Black 46mm ergattert. Die Lauffläche schaut was riefen angeht noch super aus. Allerdings habe ich oben schon einen recht gut sichtbaren Rand zum Zylinderkopf hin und unten erkennt man dass die Beschichtung „matt“ aussieht, meine Frage ist, lohnt es sich noch einen Motor darauf aufzubauen oder ist die Beschichtung schon runter?
  13. Passt, bin auch 100er Scheiben gefahren, war knapp aber ging ohne bearbeiten.
  14. 1. ich würde dir 100er cnc Scheiben empfehlen, fährt besser und der Malossi ist straff. 2.der Motor ist eigentlich weniger dafür gedacht ihn mit 13/13 zu fahren, aber ich hatte in Erinnerung dass die ganzen standartluftfilter passen wenn man das Trittbrett bearbeitet. 3.der Techno ist leider der schlechteste Auspuff generell, die Leistung ist vergleichbar mit einem sito + nur dass er untenrum langsamer ist. der gianelli ist ganz okay und der proma cc ist ein Alleskönner, super Auspuff, sogar auf den großen 73cc Sätzen. die Lautstärke Unterschiede vom Auspuff wirst du bei allen nicht wirklich wahrnehmen, brüllen alle 3 sehr laut, allerdings ist das membrangehäuse auch sehr sehr laut. die Aufhängung am Zylinderkopf ist nicht zwingend nötig, gerade die massiven stutzen vom deps halten das locker aus. das mit dem umschweißen würde ich sein lassen, nach dem Flansch ist der Krümmer dann ja eh wieder nur so dick wie vorher auch, wenn es größer sein soll würde ich direkt in einen 30mm calibrata investieren, passende stutzen gibt es bei moparts.
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