Jump to content

gongzilla

Members
  • Content Count

    324
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

About gongzilla

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1944 profile views
  1. Hätte da jetzt mal 5 Zehntel draufgerechnet und im eingespannt Zustand geschaut ob der Zylinder mit stehbolzen drin drauf geht. Ob da eine Dichtung drin sitzt kannst du vernachlässigen. Hauptsache die Hälften sitzen fest aufeinander. Dann gescheit mit der Messuhr ausrichten und in mehreren Schritten ans Maß rantasten. Wenn du die Möglichkeit hast eine Cnc Maschine zu benutzen würde ich lieber fräsen als Spindeln.
  2. Auf Facebook, wenn der Ingo das hier liest kann er dir bestimmt Bilder zukommen lassen, ansonsten schreib ihm doch hier mal.
  3. Wenn man einen 13mm Vergaser fährt kann das original Gehäuse alles genauso gut. Das Speedengine läuft wirklich gescheit nur mit einer Mopedwelle, schon die Mofa Wellen schließen zu spät und laufen deutlich unschöner untenrum.
  4. Das Modell "polymer" gibt es nicht, nur verschiedene Proma Auspuffe mit Polymer Dämpfer (steht dann auf dem Dämpfer drauf), hast ja eine ordentliche Auswahl an Auspuffen, würde ich alle mal testen ausser den Tecno, der taugt nichts. Mit kleinem 13mm Vergaser würde ich das Speedengine jetzt nicht dem originalen Gehäuse vorziehen. Ist qualitativ schlechter, auffälliger und anstatt einer weiteren Welle zu kaufen könnte man auch das originale Gehäuse ausspindeln lassen, bearbeiten und das läuft dann auch mit der vorhandenen Welle p&p brauchbar. 12,5er Getriebe ist ech
  5. High-end ist ein unpassende Begriff, das ist auch der Malossi Motor bei weitem nicht. Aber gut laufen tut das Speedengine mit dem 46mm Polini oder einem 46mm Pinasco. Kombinieren würde ich das mit dem Ansaugstutzen von moparts für die phbg Vergaser, das Gehäuse darauf anpassen und einen 17,5mm oder 19mm Vergaser verbauen. Welle langt eine unbearbeitete Mopedwelle, die schließt früher wieder als die Mofa und Rennwellen, kann auf der Öffnungszeiten noch ein wenig bearbeitet werden, muss aber nicht. Rennwellen laufen im Speedengine, vorallem auf Mono wie ein Sack Nüsse. Au
  6. Wohl allgemein, man hört nur von Problemen, verbaue auch nur mazzuchelli oder original, absolut problemfrei.
  7. Hatte schonmal Schieber mit denen er nicht gescheit lief und Nachbau Vergaser machten gerne Probleme. Überall richtig gut läuft ein Sha leider nie. Bleibt dann wohl nur leicht hochdüsen
  8. Habe eine Zweitschrift einer C7e2t zu Sammlerzwecken. Kann ich dir gerne die Tage scannen.
  9. Die Bewertungen im Netz sprechen für sich. Gefährlicher als eBay kleinanzeigen. Oft sind auch Teile nicht vorrätig, die vorrätig gekennzeichnet sind. Die werden dann einfach ohne Anmerkung nicht mit versandt. Der Laden war früher schon teilweise grenzwertig aber es war noch irgendwo tragbar. Das Verhalten mittlerweile tendiert in Richtung kriminell.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.