Jump to content

gongzilla

Members
  • Posts

    393
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2163 profile views

gongzilla's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

59

Reputation

  1. Die wurde ordentlich durchgenommen, ist der Rahmen noch gerade? Aber die Farbe ist schön, würde ich wahrscheinlich im hardcore used Look belassen, kommt cool Bei der Felge musst du nur darauf achten ob du keilnut oder Vielzahn nötig hast. Original sollte Keilnut verbaut sein, Felge dafür hätte ich, kannst mir bei Bedarf gern schreiben. Edit: Baujahr kann gut hinkommen, wie ist denn die Rahmennummer?
  2. Ich würde nicht zwischen einem davon wählen, auch das neue würde ich einschleifen
  3. Kann man trocken machen aber ich würde ein wenig teflonfett dünn rein schmieren
  4. Da bin ich irgendwie durcheinander gekommen, meine natürlich die blanken polinis.
  5. Die Kupplung schleift wahrscheinlich im Stand etwas? Könntest schwarze polini federn verbauen, fährt schöner an und rupft im Stand nicht mehr
  6. Kenne das Problem. Hab mir einen Citta Auspuff von tecno gekauft, ähnlich city power. Den Krümmer ganz minimal zusammen gedrückt an der Stelle und 2mm an dem Anschlag weggeschliffen. Läuft gut. Proma cc hat bei mir super gepasst, ohne Anpassung.
  7. Das hatte ich gelesen aber auch mit 13er und dem Auspuff ist das viel zu groß und dürfte ansich eigentlich nicht laufen. Auf bearbeitetem Moped Gehäuse, 50cc, 13er Vergaser und Malossi Luftfilter bin ich bei 54. Eine 60er Düse reicht und die Kiste läuft so gut wie nicht. Ist leider schwer, der Abstand stimmt bei original Teilen bestimmt, wichtiger wären riefen oder beschädigte Fenster.
  8. Nein, hatte ein paar mal dass der Ständer am Auspuff anschlug und deshalb weiter runterhing. Sind beide Federn drin und noch frisch?
  9. Könntest mal bis auf 48 hoch, 43 bzw. 44 ist in den alten Mono Mopeds verbaut. 66HD sollte eigentlich gar nicht laufen dürfen, ist viel viel viel zu groß. Hast du den Motor selber überholt? Wenn ja, wie sieht das Vorverdichtungsfenster aus? Wenn ein 13er Vergaser drauf war hat der Vorbesitzer ja vielleicht auch den Einlass angepasst, wenn dabei ein Fehler unterlaufen ist hat man auch schnell Falschluftähnliche Probleme.
  10. Welche Düse ist denn verbaut? Vielleicht hat der Vorbesitzer da ja schon rumgespielt. Der Auspuff ist gut, gegenüber dem alten Mopedauspuff kann man damit aber auch ein klein wenig fetter bedüsen.
  11. Das Sieb ist drin oder? Der Vergaser sitzt auch bis auf Anschlag auf dem stutzen? Ruhig mal lösen, etwas bewegen, feste andrücken und gut festziehen. Sonstige Peripherie original belassen?
  12. In dem Bereich wird das nie zu 100% dicht sein. Allein schon am Choke Hebel. Die Filter sind auch gern mal wellig am Anschluss. Wenn alles gut sitzt und lauft würde ich mir keine Gedanken machen
  13. Meist der mit 6 Löchern im Inneren, bei sehr alten Modellen der mit 3 löchern und dem entfernbaren "lochbereich"
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.