Zum Inhalt springen

CST

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von CST

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, So, Test mit einer Folie auf dem Ansaugstutzen , es gab nach meiner Auffassung keine Ansaugbewegung. mal sehen was ich jetzt weiter mache. Denke im Kurbelgehäuse wird Falschluft gezogen. Um an den Kurbelwellen Simmering Getriebe Seite zu Kommen muss der Motor geteilt werden oder ? Grüße
  2. Genau, das mit der Tüte ist mein nächster Test, nachdem ich auch die Zündung überprüft und eingestellt habe. Denke das die Vorkomprimierung im Kurbelgehäuse durch Undichtigkeit des Getriebsimmering auf der Kurbelwelle die Ursache ist. Hätte sonst keine Erkenntnisse mehr.
  3. Danke für euere Antworten, ja Funke ist da, Kerze schon neu, alter Vergaser undicht, abgedichtet und mit dem geht auch nichts, habe den Verdacht das der Unterdruck zu gering ist oder erst gar nicht da! Habe mit diesem Motor keine Erfahrung. habe mir die Drehschieber Technik angeschaut und denke das auch hier der Kolben für den Unterdruck zuständig ist. Kurbelgehäuse Falschluft ? Kolbenringe uns Zylinder ok. Bin ansonsten Schrauber für Motorräder usw.
  4. Sprit Zufuhr da...Starter Spray eingesprüht...leider keine 0 Reaktion...
  5. Hallo, 3 Gang Vespa V 50 Drehschieber 2 Takter springt nicht an. Kompression ca. 8bar. Zündkerze trocken. Zündfunke ist da. Abgeblitzt ca. 19Grad vor OT. Simmering Richtung Lichtmaschine erneuert. Vergaser neu Typ Delorto 16.10. Denke der Unterdruckaufbau zu gering. Wo könnte ich noch ansetzen. Danke im voraus für gute Tipps. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information