Zum Inhalt springen

zenon75

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von zenon75

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Lieben Dank! Das hat mir sehr geholfen.
  2. Hallo zusammen und frohe Weihnachten! Hat keiner eine Idee was das für eine Düse ist, die ich zuvor erwähnt hatte? Grüße Reiner
  3. Hi, ich habe eine 38mm Keihin und frage mich, wozu diese markierte Düse ist. Sie ist gesteckt und nicht geschraubt. weiß das jemand? Vielen Dank für eure Hilfe. Reiner
  4. Hab ich auch gemacht. Sieht besser aus, nur der Reifen wird noch schmaler. das Problem ist im Grunde nicht der 100/50-10 reifen sondern die Felge. Denn mit dem 100/80-10 sieht das ähnlich aus. Und der Reifen scheint richtig zu sitzen.
  5. Na ja, nun habe ich das Thema ja wieder gefunden. Sorry noch mal für den doppelpost. nein, 2,7bar sind drauf. Alles gut mit montagepaste eingeschmiert und zwischenzeitlich 4 bar drauf gehabt. Ich würde es aber noch mal mit einen stärkeren Kompressor auf der Arbeit probieren. Hier kann ich wesentlich schneller füllen.
  6. Ist es denn wirklich so das der Reifen nicht richtig draußen ist? So gehört das also nicht?
  7. Ups, dachte der Beitrag sei nicht online. Sorry. scheint aber keiner nen Tipp zu haben.
  8. Hi, ich habe eine 2.5-10 Felge von einer SKR. Dort war ein 100/80-10 verbaut. Was merkwürdig war: die Felgenkante stand extrem weit raus, so in etwa wie beiden Bild mit dem 100/50-10 Reifen. Hab ich da ne falsche feiger oder ist das bei den Reifen generell so? Freue mich über eine Info.
  9. Moin, ich habe eine 2.5x10 felge von einer SKR. Montiert war ein 100/80-10 Reifen. Jetzt habe ich einen 100/50-10 Reifen montiert, was aber nicht so wichtig ist. Was mir aufgefallen ist: egal ob es der 100/80 oder 100/50 reifen ist, immer steht die Feigenkante über, das sieht doof aus. Weiß einer was das Problem ist? Oder gehört das so? Vielleicht Habenichts eine falsche Felge? Bin für eine Info dankbar.
  10. Ja schade das der Taipan ein Problem ist. Leider gibt es auch keine Alternativen, es sei denn, jemand hat etwas selbst gebaut. Ich warte seit Juni oder so....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information