Zum Inhalt springen

Prophet

Members
  • Gesamte Inhalte

    488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Prophet

  • Geburtstag 30.12.1980

Letzte Besucher des Profils

2.784 Profilaufrufe

Leistungen von Prophet

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja, war mal dem Lucki seine, kein PLan was eingetargen is, kann schon sein 110er Reifen, sont aber nix. Geschlachtet wird nicht,Sie soll weg und zwar komplett. Hab nur noch eine und da leigt der Motor seit fast 2 Jahren montagefertig im Keller, und ich komm nicht dazu. Nein den verkauf ich nicht. Grüße Sven
  2. UPDATE: Motor läuft einwandfrei, ist mit voller Batterie sofort angesprungen, fahren tuts auch Prima. Preis gesenkt von 850€ auf 700 €
  3. Jaja, zu Preisen soll man nix sagen, aber ich bitte drum. Liegt der Preis so daneben? Was sind so die üblichen Preise für solche 200er Motoren einzeln , bin grade nicht so informiert. Grüße Sven
  4. Servus, aus Zeitmangel und da stark vernachlässigt, sucht Sie ein neues Zuhause. -2004 komplett gemacht, dann gefahren auch im Winter, deshalb nicht gerade in Bestzustand. seitdem ca. 8000km -Motor wurde neu gelagert, -O-Tuning, Zylinder gehont,Mahle Kolben, Kopf angepasst, 10,5:1 1,5 mm Quetsch,50% QuetschflächeZylinder 2mm höher, Überströmer max. auf, Gehäuse mit Kaltmetall,weil ÜS bissle überstanden -Gehäuse Einlass und Welle bearbeitet, Si24 ovalisiert -SI24 Nadelventil reduziert, dass mit Benzinpumpe gefahren werden kann,kann aber einfach mit anderem Deckel rückgebaut werden. -Hardy Benzinpumpe, weil ich auch mal nen anderen Motor drin gefahren bin -Kein Benzinhahn, da mit Hardypumpe nicht nötig -Normale Kupplung -Original Polrad, leicht abgedreht,Lusso Zündung -Tempsensor im Kopf eingelassen, jeodch nie passendes Instrumet verbaut, ist aber da. -vor ca. 2 Jahren neue Siris und gutes Lusso Getriebe -Rahmen ist wie auf den Bildern zu sehen nicht in Bestzustand und ist neben dem Bremspedal durch, noch nicht ganz, aber muss geschweißt werden.Ansosnten würd ich sagen tuts Sandstrahlen -Kabelbaum wurde von mir 2004 neu gemacht, mit Batterie, Schaltplan davon vorhanden -Riffelblech ist richtig Massives, Eigenbau, nicht dieses 2 mm Kaufteile Die Backen haben innen nur Flugrost, nichts tragisches. Momentaner Stand: steht seit 1 Jahr in der Garage weil Batterie leer, keine Benzin, kein Motor Test, Kupplungszug gerissen. Der Motor läuft,da bin ich mir sicher, werde diese 2 Sachen, denke mal am Mi. beheben, dann kann ich sicher sagen dass der Motor läuft. TÜV is abgelaufen,würde ich aber auf Wunsch noch neu machen. Wer bissle mit Blech umgehen kann, hat hier ne gute Basis. Weil Bilder einfach mehr sagen. Mehr Bilder Preis 700 Euro Steht in 73033 Göppingen, und kann da auch gerne probegefahren werden. Grüße Sven
  5. @ deereper Bild von Kotflügel is jetzt auch da.
  6. Servus. also weil das mit dem Linken usw. so viel ist. Hier das Webalbum auf Picasa. Denke Beschreibung ist klar und jeder findet das passende Bild. Falls ich mich bei was vergriffen hab, einfach mal ne Ansage machen. Prinzipiell ist mir Abholung im Packet (mehrer Teile, gelichzeitig in Stuttgart-Ost) lieber. weg -SF Motorblock war mal ein ELESTART (nicht Automatik) unterscheidet sich nach Fräsbearbeitung des Aussenrings an Limaseite nichtmehr. 50 ? - 2 Lampen 24 Volt DC, evt kann jemand sowas gebrauchen. 15 ? inc Porto res. -Schwingsattel PX mit Gepäckbrücke an der muss geschweißt werden. 30 ? -Lackierpistolen Walther Pilot (Achtung das sind Hochdruckpistolen 8-10 bar , sehr gut geeignet um Hohlräume mit Verschneidungen zu lackieren,müsste irgendwo Datenblätter noch haben) je 10 ? -M3 System Lackierbecher + Adapter je 5 ? -Ansaugstutzen Durchmesser 30 mm um nen 30er Mikuni auf Drehschiebr zu fahren. 25 ? weg -Polrad PK 20 ? -Polrad SF-alt 5 ? weg -Polrad PK kleiner Konus,Schaufel gebrochen 10 ? weg -Zündung SF, war mit dem kleine Konus montiert, sollte gehen 15 ? weg -Trittleistensatz V50 neu 15 ? weg -Kaskade + Embleme V50 neu 10 ? -Scheinwerfer V50 Sockelbirne 10? -Kurbelwelle müsste ET3 Sein, naja sah schon bessere Tage,Polrad-Nut ausgeschlagen,leichet Kratzer,kann man noch verwenden wenn man den Keil verklebt (genau anschauen) 10 ? -PX-Sitzbank mit blauem Teddyfell, nicht praktisch aber schön Vorne etwas geschmälert,gestell ist Pulverbeschichtet,mit hochwertigem Sitzbank-Schaumstoff abgepolstert,also kein Federscheiß. Ist recht hart. 30 ? Falls wer Interesse an den Fliegern hat, einfach melden, hab auch nohc ne MC14 + 5 Servos dafür. So und nun noch was ohen Bilder. -Gabel PK, Komplett an der Trommel fehlen die Lager, sonst TOP Zustand. 25 ? weg -Gabel Cosa Komplett mit Tromel und Dämpfer Top Zustand 20 ? Lenkkopf-Trapez, Kotflügel V50.Getriebe 3 Gang, irgendwelche Primärs,Antriebstrommel für PK und Cosa sowie Dämpfer sidn auch noch da.Wenns wer will mach ich Bilder und Preise Versand geht normal mit Hermes, kostet tuts was is da normal 4 oder 6 Euro.Sowas halt. Wie gesagt Abholung ist mir lieber, alles mus weg schlagt vernünftige Packetpreise vor dann bin ich dabei. Grüeß Sven
  7. Hallo, also ich suche ein Paar Inspirationen zum Thema meiner Studienarbeit. "Untersuchungen von Abfrommassen". Dabei wird die Oberflächenstruktur (Oberflächenrauhei)t eines Bauteiles mit Hilfe einer Masse abgeformt und anschliesend unter dem Mikroskop und dem Rauhtiefenmessgerät vermessen und verglichen. Meistens wird dies mit Silikonen gemacht, da diese sehr gute Wiedergabeigenschaften haben. In der Studienarbeit sollen nun auch Alternativen wie Schmelzmassen, Harze usw. auf Ihre Eignung hin untersucht werden. Wer also irgend nen Plan, Idee Bruchstücke Fetzen oder ein "der Kumpel vom Kumple macht was mit sowas....", über dieses Thema weiss, der soll doch bitte mal Paar Anregunngen hier Schreiben. Da hier genug Leute aus Technik,Forschung und Industrie kommen,wird da hoffentlcih was dabei rauskommen Schlagworte,Verfahren,Hersteller usw. bin für Alles dankbar. Googeln kann ich dann selber. Schonmal Danke, Grüße Sven
  8. CO2 Flaschen gibts in jedem vernünftigen Getränkehandel. 10 kg Flasch hat vor 3 Wochen 27 Euro + 15 Euro Pfand gekostet. Wenn du nur Vespas damit schweissen willst, wirst die in einem Leben wohl nicht leer bekommen. Grüsse Sven
  9. Dem kann ich generell nur zustimmen dann weiss man was Sache ist und kann vernünftig mit arbeiten. Grüsse Sven
  10. Also, das kommt drauf an wie rostig der Rahmen vorher war. Es wird bei dir wohl an den Falzen anfangen wieder zu rosten. Alles Falze mit Fertan, Owatrol Farbkriechöl oder ähnlichem von innen nach aussen(Rahmen fluten) behandeln. Rahmen nach dem Strahlen nur mit Handschuhen anfassen, überall wo du das gestrahlte Blech mit blossen Händen angefasst hast, spriesen die RostBlumen richtig,wenn mans auch nicht gleich sieht und dann grundiert, unter der Grundierung gehts los. Als Grundierung kann ich nur Epoxid-Grundierunegn empfehlen 2K ist meiner Meinung nach immer bessser. Das kannst auch mit dem Pinsel machen. Eine Schicht ist nicht genug, vorallem Ecken,Falze,Kanten immer 2 mal. Noch besser ist ntürlich verzinnen. Zu sämtlichen Themen wirst hier aber genug finden. Grüsse Sven
  11. Die 0,12 sind japanisch also auf Bolzenhöhe gemessen. Auslassbreite kann ich nix zu sagen,hab ich damals halt einfach bissle breiter gemacht. Die für später geplante Überarbeitung hat bis jetzt noch nicht sattgefunden. Hab damals nur Kanäle aufgemacht,höhergesetzt und Steuerzeiten angepasst. Zylinderkopf ausgedreht 50% Quetschfläche mit 2°, 1,6 mm QS. Hab die Steuerzeiten noch gefunden. Einlass 110/64 Auslass 176 VA 27 Ü 122 Das hat mir vom Ergebnis her so getaugt, dass ich nix mehr gross getan hab. Grüsse Sven
  12. Wenn du eh ne neue Kupplung brauchst, würd ich gleich ne gefräste,nehmen.Mit dem Cosa-Teil + Leistung leiden die Beläge (Laschen) sehr.Soll bei den gefrästen nicht so arg sein. Fahre selbst noch ne Cosa mit Ring, beim nächsten Belagwechsel kommt aber ein MMW Korb. Grüsse Sven Edith sagt noch: Kurzen 4. braucht kein Mensch mit so nem Setup, selbst mit schwächerem Auspuff.
  13. Also ich fahr mein Mahle O-Tuning jetzt seit ca.8tkm. Hab die genauen Maße nicht mehr, aber war recht stramm. 0,12 + quer zum Bolzen gemessen. Läuft wunderbar, nur Bedüsen etwas naja, sollte man sehr gefühlvoll machen. Ich hab die Fenster nur etwas sauber gemacht, also nix größer,und 3 "Öl-Aluspan-Nuten" drangerdeht. Das wars, bin sehr zufrieden mit dem ganzen. Grüsse Sven
  14. Das ist TOP so. Macht rein garnichts, kann mich da der Vorrednerin nur anschließen. Grüsse Sven Edith:Nachdem ich das mit den 2 mm gelesen hab,naja, würds totzdem lassen. Grüsse Sven
  15. Hardi ohne bypass kaputt ??? Fahr in 2 Mühlen die Hardi, bis jetzt ohne Probleme und ohne Bypass.Warum ist Bypass nötig? Dachte mit der Abschaltung bei der Hardi sei das kein Problem,gerade weil man keinen Bypass braucht hab ich die Hardi genommen. Grüsse Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information