Zum Inhalt springen

moped75

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moped75

  • Geburtstag 26.08.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Speyer

Letzte Besucher des Profils

1.838 Profilaufrufe

Leistungen von moped75

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. moped75

    moped75

  2. moped75

    px bj 81

    ich wollte sie erst hir anbieten fair is fair rollerliebhaber sind nun mal im gsf
  3. moped75

    px bj 81

    bilder sind etwas älter setz morgen neue rein steht aber schon oben.
  4. moped75

    px bj 81

    also jungs am sonntag werde ich dan tread als erledigt angeben und den roller bei mobile reinstellen es sei den jemand hir hat interresse und will ihn haben oder anschauen.sorry aber ich bin noch jung und brauche das geld.
  5. moped75

    px bj 81

    also koti is nicht da zylinder is eingetragen und die bremse samt spieglerleitung nach ffm is ca 45 minuten je nach fahrstiel
  6. moped75

    px bj 81

    ja motorradführerschein brauchst du schon kostet dann aber nur 40 ? im jahr versicherung
  7. moped75

    px bj 81

    woran liegts bin ich zu teuer ? die grimeca nt und die spieglerleitung samt bremspumpe kosten alleine schon 400?
  8. hi ich möchte meine px verkaufen wie schon erwähnt is bj.81 und hat ne vollhydraulische scheibe. is halt mein jedentag roller tüv is neu nur auf 11 zurückdatiert. ach ja is meine und steht in der nähe von heidelberg und kosten soll sie 800? das bild is noch ohne scheibenbremse. aber selbst anschauen is eh am besten . ach ja auspuff is auch neu. sito plus und 22er kuplung und diversen kram gibts dazu.papiere natürlich auch.
  9. moped75

    XXX

    px alt 139 mit vollhydraulicher scheibenbremse tüv neu nur auf 11 zurückdatiert 800? steht bei heidelberg bild is noch ohne scheibenbremse am besten herkommen und anschauen
  10. ich hab ne px alt mit vollhydraulischer scheibenbremse bj 81 139 ccm fährt schaltet bremst tüv neu nur auf 11 zurückdatiert steht bei heidelberg und is meine 800€ das bild is noch ohne scheibenbremse
  11. hi ich hab ne px alt bj 81 mit vollhydraulischer scheibenbremse neuer auspuff ach ja is 139ccm tüv neu aber auf 11 zurückdatiert optisch na ja riffelblechh mattschwarz (dose) mindestens 800? steht in der nähe von heidelberg
  12. ich hab ne px alt 139 mit vollhydr. scheibenbremse müsste aber mindestens 800 haben steht bei heidelberg
  13. ich hab zwar ne schwarze vespa aber ich wars nicht frag doch mal ganz nett bei der polizei oder der zulassungsstelle
  14. sorry mein dsl anschluss wurde umgestellt bin erst seit heute wieder online suchst du noch was?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information