Zum Inhalt springen

FastFreddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FastFreddy

  • Geburtstag 31.05.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    58313
  • Interessen
    Vespa, Autos, Freunde und Freundin

Letzte Besucher des Profils

7.122 Profilaufrufe

Leistungen von FastFreddy

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. FastFreddy

    FastFreddy

  2. Geil wars! Ziel fürs nächste Jahr: Eigenes Zweiradvehikel! Und seit diesem WE mag ich auch die Lamperzen...Mist schon wieder was teures ausgesucht Und meine Freundin hat gelernt was das Wort Allnighter so besonders macht^^ Danke an die Mannschaft vom HPSC fürs geile WE!
  3. 16:00 Abfaaaahrt...leider nur mitm Auto...hatte ja keiner mehr nen Notroller Bis nachheeeeeer Kinders!
  4. Wie isn das da mit Dusche? Was'n' Go plus Mineralwasser oder wie?
  5. DABEI! (Leider als Autofahrer , dafür mit besserer Hälfte ) *freufreufreu* De Kaaaskopjes können deutsch! Engländer nehmen dann mal Anteil an der EU wenn sie das in Eigenregie übersetzen
  6. Ok. Sind schon ein paar interessante Sachen bei! 3Form etc. will ich den Preis gar nicht wissen, sind aber gute Ideen! Werde mal alles vortragen, wobei es wahrscheinlich auf Plexiglas hinauslaufen wird. Das kommt frontal denk ich sehr gut an. Eventuell mit Beleuchtung...da sinniere ich aber noch ein bisschen.Danke euch schonmal für die vielen Ideen. Meine Altvordere meint grad noch: Es soll bitte recht schlicht sein, da sonst zuviel Unruhe im Bad herrschen würde...nun gut. Ihr Wunsch...
  7. Nun gut, aber dafür brauch ich auch wieder einen Träger, also Gipskarton o.ä. Den wollten wir nicht verwenden. Ansonsten kann man drüber nachdenken für die Seiten zumindest. Dankee aber bitte weitere Vorschläge ohne Gipskarton. Am besten"wie aus einem Stück"...dann ists eventuell einfacher MfG der Freddy
  8. Moin, liebe GSF-Gemeinde ich brauche Hilfe, Rat, Schläge...wie auch immer. Will unser Vorwand-WC verkleiden und hatte natürlich sofort Gipskarton auf dem Schirm...find ich Scheisse! Soweit so gut. Gibt ja auch andere, sich eignende Materialien...habe meiner Altvorderen also Plexiglas vorgeschlagen oder ähnliches...lässt sich ganz gut verarbeiten finde ich und macht auch noch was her im modernen Bad. Jetzt zur Frage: Tipps? Jemand mal was aussergewöhnliches gemacht? Wenn ja: Her damit! Kann auch was gänzlich anderes sein, nur sollte es modern sein bitte! Ich danke euch schonmal! MfG der Freddy
  9. Gesucht wird nix mehr!!! MfG der Freddy
  10. http://www.youtube.com/watch?v=0T31qXmeupA&feature=related
  11. Immer noch da? Hätt gern ein Angebot per PN! Ich danke dir! MfG der Freddy
  12. Wollen schon, aber der Preis Aber schönes haltbares Mopped! Würds sofort nehmen und lieben (Sorry für OT) MfG der Freddy
  13. Immer noch aktuell!!! Jetzt: 60 Euronen inkl. Versand mit Hermes! MfG der Freddy
  14. Telefonnummer zum anrufen hat sich geändert: Jetzt 02335/9679518 dann einfach fragen was man möchte und vielleicht nen Termin machen^^ MfG der Freddy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information