Zum Inhalt springen

Vespa88

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespa88

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also jetzt muss ich auch nochmal sagen, meine Vespa wird auf jedenfall Seidenmatt mit einem Mattheitsgrad von ca. 50%-max 60%. Nun noch zu Inujasha: Ich sag mal gute Wahl mit der "FArbe". BEi mir werden die Bremstrommeln auch schwarz. Und dann kommen noch 2 dünne Rennstreifen in schwarz auf die Seite. Die Felgen entweder auch schwarz oder chrom . Stell hier mal Bilder rein wenn es fertig ist (kann aber noch dauern).
  2. @ fulvia: Hallo das wäre ja super wie machen wir das am besten.?
  3. @ fulvia: Echt ist ja super das hier noch jemand auf Mattweiß steht. Muss auch mal zu einem Lackierer gehen und mir so Muster geben lassen. @ vespa_racer: Ne finde so ein schönes Seidenmatt oder Mattweiß kommt schon sehr schön. Also meine Vespa wird jetzt definitiv Weiß Matt oder Seidenmatt. Werde dann meine Ergebniss hier mal posten.
  4. Hallo denk mal den Rahmen werde ich auf jedenfall einem Profi überlassen, denn ob das so gut wird mit der Dose. Obwohl Mattweiß ja eigentlich gut mit der Dose gehen müsste nur dann eben noch mit ner schicht Klarlack des wird dek ich zu schwer. Oder was meint ihr? Das heißt mit einem 2-Schichtlack kann ich mir den Mattefekt nach belieben beibehalten und trozdem gegen Schmutz wie zb. Öl schützen oder hab ich das jetzt ganz falsch verstanden.?
  5. @jolle: eventuell über das Matt auch noch ne Klarlackschicht, wegen des Öl`s , oder wird das Matte dadruch aufgehoben.
  6. wartet auf seine Gbael damit er seine V50 fertig stellen kann

  7. Hallo da nun langsam die Tage immer kälter werden und es auch öfters regnet denk ich so langsam an das auseinander nehmen meiner V50 um sie Lackieren zu lassen. Nun stellt sich mir die frage, da meine Vespa im Ori-lack auch weiß war sie wieder weiß zu Lackieren ,entweder Matt oder Glanz ? Hier mal ein Bild :(nur das ihr seht was grad für ne Farbe drauf ist)
  8. Mal schauen vllt hat ja jemand was rumliegenn und würde den mir verkaufen
  9. Such ein Rundkopflenker für eine V50 Bitte mal alles anbieten was nicht über 80 € liegt
  10. Ja habja schon geshen das die Vespa in Hamburg steht, aber in den Kleinanzeigen in der Bucht steht das die VEspa in Süddeutschland steht ganz misteriös
  11. und vorallem steht die da in Hamburg und jetzt nicht mehr sondern in Süddeutschland.
  12. kommisch ich glaub der wusste nicht das die soviel wert hat und hat sie halt mal noch in Ebay gestellt schade das wer ein schnäppchen geworden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information