Zum Inhalt springen

Bam

Members
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bam

  • Geburtstag 03.03.1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.px-racers.de/de/crewvespen/andy-g.html

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayreuth
  • Scooter Club
    www.Vespadivision.de

Letzte Besucher des Profils

2.350 Profilaufrufe

Leistungen von Bam

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Bam

    Bam

  2. Hat bitte irgendjemand festgehalten wie der Meisel durchs Haus geschürt ist? :-D
  3. Also Leute, kneift mal die Arschbacken zusammen und fahrt eure Geschosse übermorgen ins schöne Frankenland. Das wird der Hammer :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
  4. Bam

    Forenknigge

    "Heulsusentopic"? Verdammt, hatte ich noch nicht entdeckt.. @Tobi: Meistens lese ich ein Gesuch in der Teilesuche und biete es demjenigen an. Denke mir nur, wozu steht das Gesuch dann drin?.. Ich wollts einfach mal loswerden gestern
  5. Bam

    Forenknigge

    Servus miteinander! Da sich das zur Zeit häuft, muss ich mich mal kurz hier im Blabla auskotzen. Ist es denn wirklich so schwer, auf PNs mit Angeboten zu Kaufgesuchen höflicherweise zu antworten, auch wenn man kein Interesse hat? Innerhalb von 2 Wochen hab ich jetzt ungefähr 10 unbeantwortete Mails an täglich aktive User versendet und warte vergeblich auch ein "Nein Danke". Wenn man stattdessen schreiben würde "zu teuer", könnte man ja auch noch verhandeln. Das sind zwei Wörter, getippt in einer Sekunde, die tun niemandem weh liebe Forengemeinde. Das Gegenüber weiß dann aber trotzdem, dass ihr kein Interesse an seinem Angebot hat und wartet nicht vergeblich auf ein Statement. Jetzt möcht ich mal wissen, ob das anderen genauso geht, oder ob ich einfach Pech habe MfG, Andy
  6. 16/16er Gaser, 85er DR und den Auspuff mit dem dicken Krümmer :)
  7. Ist der Roller denn Originallack? Dann würd ich mir das lackieren zweimal überlegen, wenn der Zustand so gut ist wie du sagst :)
  8. Ich denke auch, dass den Motor zu wechseln nicht die beste Wahl wäre. Lieber nen großen Satz und Vergaser druff, eintragen lassen und gut ists. 100er gibts nicht grad wie Sand am Meer, deswegen ist es sicherlich nicht verkehrt, den original Motor drin zu lassen. Die 3 Gänge sind auch kein Problem, ich fahre einen 102er auf ner 3-Gang und der genügt zu jeder Zeit volkommen. Lass den Motor drin und heb den 100er Zylinder auf, falls du mal rückrüsten willst :)
  9. Mir ist das neulich mal bei einer PX untergekommen, dass die Kerze in sichauch ohne Masse gefunkt hat, allerdings nicht zwischen den Elektroden sondern irgendwie quer durch. Da war die Kerze selbst das Problem. Allerdings frag ich mich grad eher warum dein Unterbrecher eigentlich knackt, das ist mir noch nicht begegnet. Ist irgendwas neu an der Zündung und der Unterbrecherabstand auf 0,4?
  10. Das müsste dann eine mit innenliegender Zündspule sein oder?
  11. Was heißt lustiger? Geht dann mehr? Dann steig ich mit ein..
  12. Was meinst du mit kleinen pro Pott? Den Auspuff mit dem dünnen Krümmer? Der 75er DR fährt sich super mit 16/16 und dem Auspuff mit dem dicken Krümmer, das passt perfekt. Der kleine Pott drosselt das ganze schon enorm..
  13. Hey ho... hab mich verhaut, ND ist ne standart 42. Ich hab langsam an der Richtigkeit des ganzen gezweifelt und hab den kompletten Gaser gegen meinen alten 16/16 getauscht, das gleiche Spiel. 65er HD und qualmt wie Ox. Zudem muss ich um normales Standgas zu bekommen die Standgasschraube komplett reindrehen.. Ich mach jetzt noch einen letzten Versuch mit ner noch kleineren, wenns dann klappt hab ich nen echt seltsamen Zylinder erwischt. MfG, Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information