Jump to content

kunks

Members
  • Content Count

    225
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kunks

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/10/1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    am schönen Bodensee
  • Scooter Club
    No

Recent Profile Visitors

1351 profile views
  1. Suche immer noch. VBB's gibt's doch wie Sand am Meer, so n Ding hat doch bestimmt jemand rumliegen... Habe sonst noch eine motorseitige Backe von einer VBA in Azzurro Metallizzato 15067 da. Die würde ich tauschen...
  2. Servus zusammen, hat von Euch zufällig jemand einen Motor von ner 200er PX (VSE1M) eingetragen? Bin auf der Suche nach einer Kopie vom Fzg-Schein.
  3. hoch damit, ich suche noch
  4. Hi zusammen, bin auf der Suche nach einer motorseitigen Backe für ne schwedische VGLA in Olack (PIA890). Die war auch bei der VBB verbaut. Bitte alles anbieten, darf auch Kratzer, Dellen oder blanke stellen haben... VG Nic
  5. Ich melde mal Interesse an, falls jemand abspringt
  6. Hab die Züge auch schon n paar Wochen in Betrieb, in Kombination mit Teflonzügen. Funktioniert super. Die Montage ist ein Traum, keine störrischen Kabel mehr. Nur zu empfehlen.
  7. Hallo zusamnen, hab hier einen 90ccm Zylinder rumliegen. Bohrung ist 47mm. Kopf ist ein alter v90 mit altem Emblem. Am zylinderfuss steht absolut gar nichts, weder Emblem noch S,chriftzug. Was könnte das für ein Zylinder sein? Mfg kunks
  8. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Polini 50er Zylinder. Grüße Nic
  9. Hi Andy, ist der Vergaser und der Ansaugstutzen noch da? Gruß Nic
  10. Ebay-Auktion? Wenn ja, die gibt es nicht mehr..
  11. Hallo zusammen, wie bereits im Titel ersichtlich, suche ich eine Vespa (Rundlicht oder Spezial, bitte keine PK's anbieten) zum herrichten. Hier mal kurz aufgelistet meine "Anforderungen": Karosse: Gute Basis --> Rahmen nicht verzogen, Keine Durchrostungen, nicht "gecuttet" Vollständigkeit: Die Vespa sollte im Großen und Ganzen vollständig sein (ist jetzt nicht schlimm wenn die Sitzbank oder andere Kleinteile fehlen) Motor: Auch der sollte vollständig sein und Kompression haben, muss aber nicht laufen.. Elektrik: Ist mir Wurscht ob die Funzeln brennen oder nicht Summa summarum, ich suche ein gut erhaltenes Restaurationsobjekt. Ich bin bereit rund 800,- EUR auszugeben. Ich wohne am Bodensee, ihr könnt mir alles was 200km (in alle Richtungen) entfernt liegt anbieten. Grüßle, kunks
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.