Zum Inhalt springen

kunks

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kunks

  • Geburtstag 10.11.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    am schönen Bodensee
  • Scooter Club
    No

Letzte Besucher des Profils

2.025 Profilaufrufe

Leistungen von kunks

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen, hat von Euch zufällig jemand einen Motor von ner 200er PX (VSE1M) eingetragen? Bin auf der Suche nach einer Kopie vom Fzg-Schein.
  2. Hallo zusamnen, hab hier einen 90ccm Zylinder rumliegen. Bohrung ist 47mm. Kopf ist ein alter v90 mit altem Emblem. Am zylinderfuss steht absolut gar nichts, weder Emblem noch S,chriftzug. Was könnte das für ein Zylinder sein? Mfg kunks
  3. kunks

    Suche PK

    Danke an die, die mir ne PN geschickt haben. Da die Preise für Pks scheinbar ziemlich gestiegen sind in letzter Zeit, muss ich detaillierter werden.. Ich habe ein sehr beschränktes Budget von max 300 EUR.. Ich suche eine PK, die auch Reparaturbedürftig sein kann, solange es keine Konstenintensive schäden sind. Bin zwar kein Profischrauber, habe aber meine V50 selbst wieder flott bekommen.. Der Lack kann auch schei*e sein.. Sie sollte eben noch nach PK aussehen und mit geringem/normalen Aufwand fahrbereit gemacht werden können.. Falls ihr noch andere 50ccm Roller/Mopeds habt, die würde ich evtl. auch nehmen (Schwalbe oder so..) MfG kunks
  4. Suche eine günstige, fahrbereite PK50/s/xl/xl2. Am besten irgendwo im Bodenseeraum. MfG kunks
  5. eventuell ist dein kabelbaum, bei diesem alter gar nicht so abwägig, irgendwo porös und stösst nun auf Masse etc.. Schau mal ob du die richtigen Birnen drin hast. Vorne 6v15w, hinten 6v5w.. MfG kunks
  6. Hab auch erst vor kurzem meinen Motor von der V50 neu abgedichtet. Und zwar mit dem roten DirkoHT Zeugs und der Papierdichtung.. Bis jetzt bin ich völlig zufrieden. Endlich mal dicht der Block MfG kunks
  7. Hatte das Problem die Tage auch mal. Motor neu aufgebaut, aber dat Ding dreht nicht hoch. Habe dann, weils am billisten ist, die Zünkerze samt Stecker gegen neue getauscht und siehe da: Es geht! ;) MfG kunks
  8. Naja, wenn du schon sagst dass du Rost im Benzinfilter hast wird dein Tank innen rosten. Wenn dann die Roststückchen im Benzinfilter hängen bleiben könnte nicht genug Benzin in den Vergaser laufen, so dass die Spritzufuhr nicht mehr ausreichend ist. War bei mir auch mal so und habe deshalb den Tank gegen einen neuen getauscht. MfG kunks
  9. Lösung A ist richtig. Den hab ich noch nicht eingezogen.. Na dann is ja alles klaro. Dann werd ich mich mal bewegen und die Dinger kürzen. Danke für die vielen Antworten. MfG kunks
  10. So jetzt wollt ich heut eigentlich ne erste Probefahrt machen, aber Pustekuchen Gerade eben schön den Karren auf die Seite gelegt um die neuen Züge zu verlegen, plötzlich merkte ich dass die Züge viel zu lang sind. Beweis: und nochmal Der krumme Zug da is der Kupplungszug, den ich zur Veranschaulichung schon mal in die dafür vorgesehene Halterungshülle gesteckt hab. So ein Bogen is doch nicht normal.. Wie sollte ich da nun vorgehen? Die Züge habe ich im Lenker schon eingehängt.. Die Hülle einfach passend abschneiden oder wie?? PS: Putztag wird im Laufe der Woche auch noch sein Danke, MfG kunks
  11. Hey danke, hilft mir sicherlich weiter MfG kunks
  12. So, Freunde des schönen Wetters Da heute so schönes Wetter ist, hab ich mir gedacht ich mach mal meine kleine für den Sommer fertig Dummerweise habe ich vor ca. 5 Monaten oder so mal die Kabel der Zündgrundplatte ausgetauscht, so wie Kontakt, Filz,.... Da ich aber nicht die selben orginalen Farben da hatte, habe ich halt irgendwelche genommen die hier gerade rumgelegen sind. Den Zettel, auf dem steht welche jetzige Farbe die orginale Farbe ersetzt, habe ich irgendwie verlegt. Kommt halt vor nach 5 Monaten.. Hat vllt. jemand nen Foto von einer orginal, bzw. orginalgetreuen ZGP mit den richtigen Farben? Ach ja, bevor ichs vergesse. Es handelt sich bei meiner um eine kontaktzündung mit 3 Kabel und außenliegender Spule aus einer V50 Bj 1967. Freue mich über jegliche Hilfe ;) MfG kunks Edit: Sehe gerade dass das mein 200tes Posting ist. Und das obwohl ich erst seit 11/2004 angemeldet bin. Wahnsinn, wenn das kein Grund zum feiern ist...
  13. Gut, habs jetzt so wie bobcat gemacht. Jetzt hab ich aber irgendwo hier im Forum mal gelesen, dass zwischen KuWe und Lager ein Spalt bleiben sollte. Hab schon die Suche angeschmissen, finde den Thread aber nicht mehr. Wie groß sollte denn der Spalt sein? 3-4mm?? MfG kunks
  14. Die Anleitung in deiner Sig kenn ich natürlich. Is echt super und hat mir schon oft sehr viel weiter geholfen ;) Jetzt hab ich aber schon wieder ein Problem.. Und zwar wollt ich heute die Hälften wieder zusammenführen, klappte aber nicht richtig und jetzt hab ich das Problem, das mein KuWe Lager jetzt an der KuWe hängt.. Hab blöderweise nicht das zweiteilige sonder das "normale" Lager (glaub 6204?!) benutzt. Kann ich das jetzt mit einem Metallrohr so reinkloppen, dann in den Gefrierschrank, Gehäuse erhitzen und dann erst das Lager sammt KuWe ins Gehäuse? Wär cool. MfG kunks
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information