kunks

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kunks

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 10.11.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    am schönen Bodensee

Letzte Besucher des Profils

1.044 Profilaufrufe
  1. Verkauft kann zuVespa VNS Popolino

    Ich melde mal Interesse an, falls jemand abspringt
  2. Hab die Züge auch schon n paar Wochen in Betrieb, in Kombination mit Teflonzügen. Funktioniert super. Die Montage ist ein Traum, keine störrischen Kabel mehr. Nur zu empfehlen.
  3. Polini 50 ccm

    Suche immer noch.
  4. Hallo zusamnen, hab hier einen 90ccm Zylinder rumliegen. Bohrung ist 47mm. Kopf ist ein alter v90 mit altem Emblem. Am zylinderfuss steht absolut gar nichts, weder Emblem noch S,chriftzug. Was könnte das für ein Zylinder sein? Mfg kunks
  5. Polini 50 ccm

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Polini 50er Zylinder. Grüße Nic
  6. Hi Andy, ist der Vergaser und der Ansaugstutzen noch da? Gruß Nic
  7. Vespa 50 Rundlicht oder Spezial zum herrichten

    Ebay-Auktion? Wenn ja, die gibt es nicht mehr..
  8. Hallo zusammen, wie bereits im Titel ersichtlich, suche ich eine Vespa (Rundlicht oder Spezial, bitte keine PK's anbieten) zum herrichten. Hier mal kurz aufgelistet meine "Anforderungen": Karosse: Gute Basis --> Rahmen nicht verzogen, Keine Durchrostungen, nicht "gecuttet" Vollständigkeit: Die Vespa sollte im Großen und Ganzen vollständig sein (ist jetzt nicht schlimm wenn die Sitzbank oder andere Kleinteile fehlen) Motor: Auch der sollte vollständig sein und Kompression haben, muss aber nicht laufen.. Elektrik: Ist mir Wurscht ob die Funzeln brennen oder nicht Summa summarum, ich suche ein gut erhaltenes Restaurationsobjekt. Ich bin bereit rund 800,- EUR auszugeben. Ich wohne am Bodensee, ihr könnt mir alles was 200km (in alle Richtungen) entfernt liegt anbieten. Grüßle, kunks
  9. Verkauft!

    PN
  10. Suche PK

    Danke an die, die mir ne PN geschickt haben. Da die Preise für Pks scheinbar ziemlich gestiegen sind in letzter Zeit, muss ich detaillierter werden.. Ich habe ein sehr beschränktes Budget von max 300 EUR.. Ich suche eine PK, die auch Reparaturbedürftig sein kann, solange es keine Konstenintensive schäden sind. Bin zwar kein Profischrauber, habe aber meine V50 selbst wieder flott bekommen.. Der Lack kann auch schei*e sein.. Sie sollte eben noch nach PK aussehen und mit geringem/normalen Aufwand fahrbereit gemacht werden können.. Falls ihr noch andere 50ccm Roller/Mopeds habt, die würde ich evtl. auch nehmen (Schwalbe oder so..) MfG kunks
  11. Suche PK

    Suche eine günstige, fahrbereite PK50/s/xl/xl2. Am besten irgendwo im Bodenseeraum. MfG kunks
  12. eventuell ist dein kabelbaum, bei diesem alter gar nicht so abwägig, irgendwo porös und stösst nun auf Masse etc.. Schau mal ob du die richtigen Birnen drin hast. Vorne 6v15w, hinten 6v5w.. MfG kunks
  13. Womit dichtet ihr eure Motoren?

    Hab auch erst vor kurzem meinen Motor von der V50 neu abgedichtet. Und zwar mit dem roten DirkoHT Zeugs und der Papierdichtung.. Bis jetzt bin ich völlig zufrieden. Endlich mal dicht der Block MfG kunks
  14. Hatte das Problem die Tage auch mal. Motor neu aufgebaut, aber dat Ding dreht nicht hoch. Habe dann, weils am billisten ist, die Zünkerze samt Stecker gegen neue getauscht und siehe da: Es geht! ;) MfG kunks
  15. Naja, wenn du schon sagst dass du Rost im Benzinfilter hast wird dein Tank innen rosten. Wenn dann die Roststückchen im Benzinfilter hängen bleiben könnte nicht genug Benzin in den Vergaser laufen, so dass die Spritzufuhr nicht mehr ausreichend ist. War bei mir auch mal so und habe deshalb den Tank gegen einen neuen getauscht. MfG kunks