Zum Inhalt springen

2Takterle

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.697 Profilaufrufe

Leistungen von 2Takterle

expert

expert (4/12)

12

Reputation in der Community

  1. Interesse ist da hast du mehr Infos
  2. Ok Danke damit kann ich Arbeiten bzw. müsste ja passen wie in meiner Skizze im vorherigem post. Ein Problem habe ich noch laut dem Plan kommt bei dem Spannungsregler klemmte A Wechselspannung raus. Da mein Model Wideframe ohne Blinker mit Gleichspannung arbeitet wäre das ungeschickt hat da jemand eine Idee? sorry aber kenne mich mit der PX Elektrik nicht wirklich aus. Danke aber für all eure Hilfe
  3. Ok damit kann ich arbeiten sprich so oder?
  4. Danke erstmal an diesem Schaltplan habe ich mich orientiert aber den B+ plus Pol vom Spannungsregler kann ich nicht zuordnen bzw. Verstehe nicht wofür dieser ist. Laut T5.org ist dieser geschaltetes Plus aber wie wird dieses geschaltet? Batterie Ladespannung wird ja direkt durch die zgp übernommen oder sehe ich das Falsch? Danke
  5. Servus, bastele gerade an meinem Projekt weiter und muss ein Kabelbaum selber Stricken. habe eine ZGP mit 7 Kabeln und ein AAGB+M spannungsregler Batterie Starter ich weiß B+ ist geschaltetes Plus aber wie wird dieses geschaltet? Und wofür? ich habe mal eine Skizze angehängt und Ihr würdet mir sehr helfen wenn Ihr mir Tipps hättet. Danke
  6. Kurze Frage zur Montage der äußeren Trittleisten die kommen ja genau auf die Sicke und auf vielen Fotos in den versch. Shops sind so halb runde unterlegkeile zu sehen die den abstand ausgleichen sollen. Nur werden die Abstandhalter wohl nicht mehr geliefert und laut Aussage der Shops wohl auch nicht benötigt. Habe nur etwas sorge das beim vernieten die Leiste verbogen wird. kennt ihr das Problem? Danke
  7. Nach langer langer Zeit mal wieder etwas weiter gemacht leider hat sie inzwischen schon etwas Flugrost angesetzt
  8. Hallo, Habe auch vorne ne Platte drinn sonnst schleift der Reifen an der Feder. Sieht jetzt aber bescheiden aus da der Reifen nicht mittig im Kotflügel sitzt. Wie habt ihr das gelöst?
  9. Also für mich auch einmal cnc ansaugrüli und einmal Kickstarteradapter :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information