Zum Inhalt springen

fax2001

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fax2001

  • Geburtstag 16.04.1969

Letzte Besucher des Profils

2.244 Profilaufrufe

Leistungen von fax2001

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo, wir haben gerade in eine rally 180 eine cosa mit 22 zähnen verbaut, geht ohne probleme.
  2. warum nicht rechts rum? hast du iges oder notfalls dxf/stp-daten, dann kann ich mal preis anfragen. ich weiss nur das ein kompletter pit-bike auspuff mit dämpfer und china-chrom etc ca 10? kostet. der formenbau ist auf jedenfall um einiges günstiger als bei uns. fragen kann man ja mal....
  3. well, genau so ähnlich war mein gedanke, nur das ich an tiefziehen gedacht hatte. ich war gerade in china bei einem metallbaubetrieb, die für uns stühle bauen, und zufälliger weise ist sein hauptstandbein auspüffe für pitbikes. die birnen sehen ähnlich aus, nur sind die halt um einiges kleiner, deshalb habe ich auch versucht die ganze sache zu komprimieren, da dann die form billiger wäre. aber wahrscheinlich hat andre recht das die starke biegung im konus die resonanz abbricht und dann ein leo vinci rauskommt, also noch mal am layout bosseln. p.s.: keine sorge ich habe nicht vor mit open-source gedankengut profit zu machen, wenn dann wäre das ganze gsf-projekt.
  4. hallo freunde der tollen tröten, da ich ganz gerne nicht so auf den rennlook stehe, habe ich mannis tröte mal anders gewickelt um einen unauffälligen puff zu bekommen. die durchmesser und längen zwischen den segmenten sind ca gleich, vorallem die länge konus/gegenkonus. was haltet ihr denn davon?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information