Zum Inhalt springen

manni

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

5.544 Profilaufrufe

Leistungen von manni

god

god (8/12)

19

Reputation in der Community

  1. Hallo, verkaufe eine Vespa V50 Special mit nachträglich angebauten Rundlenker. Folgendes wurde vor ca. 1 Jahr erneuert (seit dem ist der Roller eingelagert): -Motor komplett neu gelagert und alle Dichtringe neu -Auspuff Banane neu -Stoßdämpfer vorne neu Folgende Teile werden noch beigelegt: -originaler Lenker eckig -neue Sitzbank (1 Mann) -Originalauspuff -diverse Kleinteile Der Roller ist gelaufen, scheint aber im Moment einen Wackler am Zündkabel zu haben. Kann besichtigt werden. Standort Aachen bzw. Würselen VB 1500,- Preisupdate 1300,-€ Gruß Manni
  2. manni

    Drehschieber

    Foto wäre interessant.
  3. manni

    Drehschieber

    Ich habe mir eine Öse an den Ansaugstutzen geschweißt und eine an den Gaser geklebt ,dann mit Feder verbunden. seit dem hatte ich Ruhe. Gummis anknallen braucht man dann auch nicht.
  4. manni

    Rezession...

    Tja, auch nach langen Nachdenken fällt mir nicht ein, was und ob man darauf antworten soll. Ganz neu ist die Idee des Sozialdarwinismus ja auch nicht ...
  5. manni

    Rezession...

    Wo hier auch die Rede von Umverteilung war. Der zweitgrößte Haushaltsposten sind die Zinszahlungen (werden wohl dann in den nächsten Jahren zum größten). Das ist auch nichts anderes als eine Umverteilung in Richtung Kapital. Und wer hat das?
  6. manni

    Rezession...

    Mein Eindruck ist eher, daß es schwer (wohl eher unmöglich) sein wird das derzeitige System noch umzusetzen bzw. aufrecht zu erhalten. Das Geldsystem explodiert doch gerade und hat doch wohl kaum noch was mit der wirtschaftlichen Realität zu tun. Falls du Interesse bekommen hast: Dialog in der ZEIT
  7. Das ist aber preislich beim Glas ca. Faktor 2.5-3 im verhältnis zur 2-Scheiben Verglasung mit Ug 1.1. Alu-Kunststoff ist auch nochmal teurer
  8. Ich gebe dir ja ansonsten komplett Recht, aber die Fensterpreise stimmten nicht.*g*
  9. Edit: Quatsch geschrieben.
  10. Ich halte den Preis für realistisch. Kunststoff oder Holzfenster.
  11. Kann man ja mal reingucken: http://www.baukosten.de/produkte/index.htm#Fachbuecher http://www.baufachkatalog.de/catalog/produ...roducts_id=1086
  12. manni

    Rezession...

    Der Geist des Geldes Mit Sicherheit einer der Schlüssel zu Lösung.
  13. Wie kommst du auf solche Werte? Hinweis: http://www.zukunft-haus.info/de/verbrauche...ngsanlagen.html
  14. Ebenfalls gezeichnet! Zur Meinungsbildung: http://chaosradio.ccc.de/cr145.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information