Zum Inhalt springen

MotovespaGS150

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MotovespaGS150

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Erstmal Danke an Alle für die Tips. Werde am Wochenende, sofern ich dazu komme, erstmal die Abstände des Drehschiebers zum Gehäuse messen. Dann sofern ich eine Blitzpistole zum abblitzen bekomme , den ZZP abblitzen. Luftfilter muss ich schauen. Piaggio bietet den neuen Originalen auch nur noch mit Löchern über den Düsen an. Und Zubehör ist Mist. Wegen dem Drucktest muss ich mir noch Gedanken machen. Gruß
  2. Welle ist klar, aber welche Dichtfläche meinst du ?🤔
  3. Vergaser ist ganz neu. Benzinschlauch auch. Kein Knick ! Wie kann man die Siris prüfen ? Gruß
  4. Wie soll man da ein Drucktest machen, wenn der Druck durch den Auslass bzw Drehschieber abhaut🤔 Warum ist die ND zu mager, wenn er im Teillast sprotzt ? Hab mir aber bereits ein Set mit ND bestellt. ZZP ist nach dem Strator eingestellt. Markierung IT . Müsste ja angeblich 18° sein. Nicht abgeblitzt !
  5. Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock auf 2,7mm aufgebohrt. Bohrung zur Tankentlüftung etwas vergrößert. Fastflow Benzinhahn.
  6. Hallo an Alle Habe mir einen Px Iris 200 Motor neu aufgebaut. Auf das Setup geh ich gleich ein. Problem ist, das der Motor viel zu mager läuft, und auch schon das erste Mal richtig geklemmt hat. Setup : Polini 207 Grauguss Kolben mit 2 Ringen Polini Kopf mit 1,7mm Quetschkante Unterbau an Zylinder angepasst BGM Touren Kurbelwelle Einlasszeiten verlängert Vergaser : Sparco/Dellorto Si 26 Korrekturluftdüse 160 Mischrohr BE3 Hauptdüse 140 Nebendüse 55/160 Luftfilter mit Löcher über den Düsen Auspuff : Abarth Zündkerze ist troz der 140'er HD viel zu hell. Auspuffkrümmer ist komplett weiß, was für eine sehr heiße Verbrennung spricht. Beim langsammen Fahren durch Ortschaften, sprotzt der Motor im mittleren Drehzahlbereich schon. Was eigentlich für ein zu fettes Gemisch spricht. Wenn ich aber die Zündkerze kontrolliere, ist die sehr hell. Falschluft kann ich ausschließen. Motor läuft im Standgas ruhig und gleichmäßig. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information