Jump to content

Junkyard-Rodder

Members
  • Content Count

    622
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Junkyard-Rodder

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/08/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    47608 Geldern
  • Interests
    American Football, Luftgekühlte VW, Ami-Cars,Old-Style-Scooter, alte Moppeds
  • Scooter Club
    AFSC

Recent Profile Visitors

4378 profile views
  1. Cronni wo kommst du wech? Hier am Niederrhein gibbet nen Motoreninstandsetzer der hohnt dir das für´n schmalen Taler! Der hat wirklich was auf dem Kasten.
  2. Noch nicht, der Zylinder muss zum Beschichten nach Hollyland Habe über Jahre gesucht bis ich alle Teile zusammen hatte und ich hoffe Ende 2018 den Motor zu machen - vorher ist nicht weil hier noch einiges zum Aufarbeiten ist!
  3. Servus... der alte Kolben taugt nur noch für die Vitrine! Ich habe hier noch einen jungfräulichen in OVP (unverkäuflich), aber die Nummern von der Verpackung kann ich hier posten. Vielleicht kommst du damit schneller ans Ziel. A1072 Pistone completo v. T5-K1008 K1018 63 Lotto: 20060407 Viel Erfolg!!
  4. Servus, wenn alles Originol ist gäbe es folgende berühmten Fehlerquellen die man zu erst abarbeiten sollte: Zündkerze Zündkerzenstecker Zündkabel das sind reine Verbrauchsteile die man immer auf dem Schirm haben sollte. Dein Problem könnte zu dem ein Pick-up sein das nicht mehr will! JR
  5. Alter ... ich hab zur Zeit so ein Endstress, das mir meine Hirse die Synapsen nicht richtigschaltet ... Danke für die Umsichtigkeit - jetzt fällt der Groschen Scheibenweise!
  6. gefällt mir sogar noch besser! Dafür muss trotzdem wie oben verlinkt die Lima umgerüstet werden damit es ordentlich funktioniert?
  7. Servus... wahrscheinlich stehe ich gerade mächtig bei dem Umbau auf dem Schlauch deshalb hier meine Fragen. ich habe hier ne flammneu Lima liegen - das schwarze Kabel löse ich also von der Grundplatte und verbinde es mit dem ebenfalls von der GP genommenen Spulenende. Muss ich nun noch ein zusätzliches Kabel zur GP ziehen und das mit der GP verbinden?? In meiner Reuse befinden sich keine Kabel da ich einen kompletten Kabelbaum im Minimalformat auf DC-Basis bauen möchte THX
  8. Servus, ohne Drossel wird er dir den Zylinder leer ziehen wenn du Pech hast. Die Erfahrung habe ich mit meiner Fünf gemacht.
  9. Aus der Versenkung hochhol! Gibbet das Projekt noch, oder ist es eingestampft worden?
  10. Servus, suche immer noch! Bitte keine 50er mehr anbieten. 80er o. 125er gehen noch!
  11. kann dir noch nen dezenten Drop für vollhydr. Bremse anbieten. (nur das Innenteil).
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.