Junkyard-Rodder

Members
  • Gesamte Inhalte

    617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Junkyard-Rodder

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 08.04.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    47608 Geldern
  • Interessen
    American Football, Luftgekühlte VW, Ami-Cars,Old-Style-Scooter, alte Moppeds
  • Scooter Club
    AFSC

Letzte Besucher des Profils

4.114 Profilaufrufe
  1. Gleichstrom Umbau Vespa PX 200 Lusso (E)

    Alter ... ich hab zur Zeit so ein Endstress, das mir meine Hirse die Synapsen nicht richtigschaltet ... Danke für die Umsichtigkeit - jetzt fällt der Groschen Scheibenweise!
  2. Gleichstrom Umbau Vespa PX 200 Lusso (E)

    gefällt mir sogar noch besser! Dafür muss trotzdem wie oben verlinkt die Lima umgerüstet werden damit es ordentlich funktioniert?
  3. Gleichstrom Umbau Vespa PX 200 Lusso (E)

    Rainer du bist mein Held! Jetzt wird ein Schuh daraus!
  4. Gleichstrom Umbau Vespa PX 200 Lusso (E)

    Servus... wahrscheinlich stehe ich gerade mächtig bei dem Umbau auf dem Schlauch deshalb hier meine Fragen. ich habe hier ne flammneu Lima liegen - das schwarze Kabel löse ich also von der Grundplatte und verbinde es mit dem ebenfalls von der GP genommenen Spulenende. Muss ich nun noch ein zusätzliches Kabel zur GP ziehen und das mit der GP verbinden?? In meiner Reuse befinden sich keine Kabel da ich einen kompletten Kabelbaum im Minimalformat auf DC-Basis bauen möchte THX
  5. LF Teile

    PN
  6. Scorpion Auspuff mit Drossel fahren?

    Servus, ohne Drossel wird er dir den Zylinder leer ziehen wenn du Pech hast. Die Erfahrung habe ich mit meiner Fünf gemacht.
  7. PX-Cutdown mit allem und scharf...

    Aus der Versenkung hochhol! Gibbet das Projekt noch, oder ist es eingestampft worden?
  8. Fahrzeugbriefe und Betriebserlaubnisse gesucht

    Servus, suche immer noch! Bitte keine 50er mehr anbieten. 80er o. 125er gehen noch!
  9. Suche T5 Teile

    kann dir noch nen dezenten Drop für vollhydr. Bremse anbieten. (nur das Innenteil).
  10. Servus, ich suche alte Fahrzeugbriefe und Betriebserlaubnisse von Smallframes. Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc. Wenn vorhanden gerne auch Typenschild und rausgetrennte FIN . THX
  11. Servus, ich meine Ciao nun fahrtüchtig und sie Läuft für ne Originol auch recht gut. Von der Ciao sind alle Papiere und sogar noch der Wiederverkaufsvertrag dabei. Nun die Frage der Fragen was kann man dafür auf dem freien Markt verlangen.
  12. T5 Auspuff

    Keule ... ich werde hier keine wissenschaftliche Abhandlungen schreiben! Nur soviel, wenn man den Hubraum vergrößert wird auch mehr explosives Gemisch verbraucht - ergo mehr Bumms und somit lauter! Wir gehen von nicht weiter geänderten Parametern aus!!
  13. T5 Auspuff

    Wenn du vom Hubraum höher gehst wird die Reuse zwangsläufig lauter Leider ziehen dir alle echten RAP den O-Zylinder leer und so macht das fahren keinen echten Spass. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bist du sicher das es echte O-Töpfe waren? Ich kenne den beschriebenen Fehler nur von Nachbauten! Mit Sicherheit wird der Topf leiser wenn du ihn mumifizierst - sieht nicht so dolle aus und ruft Graukittel und Mehlmützen auf den Plan. Welcher auch immer gut war, war der Leo Vinci - gute gebrauchte sind Mittlerweile auch rar gesäat!
  14. Servus, sollte nicht der Akt sein! Man nehme einen Schälbohrer und erweitere das Loch der Aufhängung. Danach wird das passende Gummi eingesetzt. Nun lange Schraube, U-Scheiben und eine selbstsichernde Mutter ... ab dafür Vor dem Schälbohren aber erst das Gummiteil zur Anprobe besorgen Wenn es was taugt meld dich nochmal. Bis heuer hab ich nämlich noch keine Probs der Art gehabt!