Zum Inhalt springen

cronni

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cronni

  • Geburtstag 25.12.1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von cronni

expert

expert (4/12)

10

Reputation in der Community

  1. Gut beobachtet! Da wir jetzt aber noch ein Womo dazubekommen haben, wird mein Fuhrpark definitiv zu groß. Für 3,5 würde ich das Teil hergeben. Falls sich aus dem Forum keiner meldet, kommt sie nochmal zu EKA. Gruß, Cronni
  2. Hallo, meine P 200 E kann weg. Was würdet ihr für einen fairen Kurs halten? Basics: - ca. 17.000 km - Originallack, rostfrei - unverbastelt (Motor war nie offen) - einige Kratzer und Dellen vorhanden Danke und Gruß, Cronni
  3. Hallo, zunächst mal danke für eure Einschätzuingen. So 4.000 Tacken muss sie bringen. Ich habs zum Glück nicht eilig, daher warte ich mal den Sommenschein ab. Ich denk´nochmal drüber nach. Hab ja auch noch eine rote LX 50 über. Gruß, Cronni
  4. Hallo Gemeinde! Da ich eh kaum noch damit fahre, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken der Trennung von meiner PX 200 E, die ich seit 2014 besitze. Was kann ich dafür als fairen Preis aufrufen? Eckdaten: - 2. Hand (Erstbesitzer ist jetzt 80 Jahre alt) - 15.400 km - O-Lack - einige Macken aber kein Rost - sturz- und unfallfrei - Bilder sagen mehr als Worte Danke für eure Einschätzungen und Gruß Cronni
  5. So in der Größenordnung habe ich das auch eingeschätzt, danke! Gruß, Cronni
  6. Hallo Forengemeinde! Mir ist die unten abgebildete Ciao zugelaufen. Der Vorbesitzer hatte sie 10 Jahre abgestellt, leider ohen richtige Konservierung. Nach Entferung des Flugrostes sieht die kist wieder recht schick aus. Der Kilometerstand beträgt 450! Scheint auch echt zu sein, die reifen aus 2002 sind noch wie neu. Das Fahrzeug ist original bis auf den Auspuff. Ich habe einen original Piaggio Auspuff von der ersten Serie angepasst und jetzt fährt die Gute brav ihre 27 km/h und ist wunderbar leise. Den vorher montierten SITO gibt es dazu (rennt damit 37 km/h ist aber etwas lauter). Was könnte man für die Fuhre aufrufen? Danke und Gruß, Cronni
  7. Hallo Forengemeinde! Nachdem ich jetzt auch regelmäüßig bei Dunkelheit zur Arbeit fahre ist mir aufgefallen, dass das Abblendlich an meiner P 200 E (Bj. 1980) bei konstant hoher Drehzahl mal heller und dann wieder dunkler wird. Fast so, als würde man das Fernlicht einschalten und wieder ausschalten. Das Phänomen dauert jeweils nur wenige Sekunden. Woran kann das liegen? Gruß aus der Pfalz, Cronni
  8. OK, dann sicherheitshalber mit Fremdbatterie. Ich kannte das von meiner Sfera. Die konnte man bedenkenlos ohne Batterie betreiben. Gruß, Cronni
  9. Hab auf die Schnelle nichts in der Suche gefunden: Kann ich eine P200E alt ohne Batterie starten, wenn ich die beiden Batterie-Anschlusskabel zusammenhalte? Es geht nur um einen kurzen Probelauf zur Kaufentscheidung. Gruß, Cronni
  10. Blinkfrequenz plötzlich höher Hi Leute, seit gesten blinkt meine P 200 E (alt) plötzlich schneller und zwar links und rechts. Alle Birnchen und die Kontrollleuchte brennen. Wenn ich den Motor ausmache ist die Blinkfrequenz normal. Die Blinker werden bei dem Modell von der Batterie gespeist, aber wieso erhöht sich die Frequenz bei laufendem Motor? Kann ich schon mal für ein neues Blinkrelais sparen oder liegt der Fehler irgendwo im Kabelwerk? Gruß, Cronni
  11. Porno-Zubehör entfernen ohne Lackschäden? Hi, an meiner P 200 sind seit 40 Jahren die Schutzteile drauf. Kriege ich die ab, ohne dass der Lack leidet, oder ist zu befürchten, dass die Lackierung sich mit ablöst? Gruß, Cronni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information