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cronni

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  1. So in der Größenordnung habe ich das auch eingeschätzt, danke! Gruß, Cronni
  2. Hallo Forengemeinde! Mir ist die unten abgebildete Ciao zugelaufen. Der Vorbesitzer hatte sie 10 Jahre abgestellt, leider ohen richtige Konservierung. Nach Entferung des Flugrostes sieht die kist wieder recht schick aus. Der Kilometerstand beträgt 450! Scheint auch echt zu sein, die reifen aus 2002 sind noch wie neu. Das Fahrzeug ist original bis auf den Auspuff. Ich habe einen original Piaggio Auspuff von der ersten Serie angepasst und jetzt fährt die Gute brav ihre 27 km/h und ist wunderbar leise. Den vorher montierten SITO gibt es dazu (rennt damit 37 km/h ist aber etwas lauter). Was könnte man für die Fuhre aufrufen? Danke und Gruß, Cronni
  3. Hallo Forengemeinde! Nachdem ich jetzt auch regelmäüßig bei Dunkelheit zur Arbeit fahre ist mir aufgefallen, dass das Abblendlich an meiner P 200 E (Bj. 1980) bei konstant hoher Drehzahl mal heller und dann wieder dunkler wird. Fast so, als würde man das Fernlicht einschalten und wieder ausschalten. Das Phänomen dauert jeweils nur wenige Sekunden. Woran kann das liegen? Gruß aus der Pfalz, Cronni
  4. OK, dann sicherheitshalber mit Fremdbatterie. Ich kannte das von meiner Sfera. Die konnte man bedenkenlos ohne Batterie betreiben. Gruß, Cronni
  5. Hab auf die Schnelle nichts in der Suche gefunden: Kann ich eine P200E alt ohne Batterie starten, wenn ich die beiden Batterie-Anschlusskabel zusammenhalte? Es geht nur um einen kurzen Probelauf zur Kaufentscheidung. Gruß, Cronni
  6. Blinkfrequenz plötzlich höher Hi Leute, seit gesten blinkt meine P 200 E (alt) plötzlich schneller und zwar links und rechts. Alle Birnchen und die Kontrollleuchte brennen. Wenn ich den Motor ausmache ist die Blinkfrequenz normal. Die Blinker werden bei dem Modell von der Batterie gespeist, aber wieso erhöht sich die Frequenz bei laufendem Motor? Kann ich schon mal für ein neues Blinkrelais sparen oder liegt der Fehler irgendwo im Kabelwerk? Gruß, Cronni
  7. Porno-Zubehör entfernen ohne Lackschäden? Hi, an meiner P 200 sind seit 40 Jahren die Schutzteile drauf. Kriege ich die ab, ohne dass der Lack leidet, oder ist zu befürchten, dass die Lackierung sich mit ablöst? Gruß, Cronni
  8. Servus, Das Maß krieige ich noch raus. U-Scheiben sind Pfusch, daher abzulehnen. Schätze mal, die Gewinde in den Stehbolzen sind nicht lang genug für den DR-Kopf, daher auch 4 Hülsen. Für die Lufthutze würde je eine reichen. Gruß, Cronni
  9. Umrüstung PX 80 auf DR 135 Servus, habe alle Teile für die Umrüstung zusammen, mir fehlen nur noch die Abstandhalter unter den Muttern für die Stehbolzen. Welche Stärke haben die? Hat jemand einen Satz übrig? Gruß, Cronni
  10. Danke für eure Einschätzungen. Der Puff scheint ja nicht so der Burner zu sein. Hab das Teil mal kurz montiert und im Stand laufen lassen. Der klingt ziemlich blechern, die Lautstärke ist aber okay. Spaßeshalber werde ich mal ein bißchen mit den Düsen experimentieren, mal sehen wie er sich fährt (soblad mal Plusgrade herrschen). Bericht folgt. Gruß, Cronni
  11. BE Sito.docx sito.pdf Denke schon, dass es sich hier um eine BE handelt. Mich würde interessieren, welche Bedüsung hierfür passen könnte, damit ich mir nicht auf Verdacht 37 Düsen besorgen muss. Gruß, Cronni
  12. Sito BSAU T 3 auf ? 200 E, Bedüsung ändern? Hallo Auskenner, mir ist ein SITO-Sportauspuff mit ABE für die P 200 E zugelaufen. Den würde ich gerne verwenden, da der Ori-Auspuff langsam das Zeitliche segnet. Muss nach Anbau die Bedüsung verändert werden? Die Kiste ist derzeit im Original-Zustand, es soll auch außer dem Auspuff vorläufig nichts verändert werden. Leistungszuwachs o.ä. muss nicht sein. Gruß, Cronni
  13. Servus, danke für die Einschätzungen. Abgebaut habe ich schon alles, insofern dürfte der Ursprung im Motor liegen. Beim Ziehen der Kupplung ändert sich nichts. Es scheint Einigkeit zu herrschen, dass der Motor nicht einwandfrei klingt, also wird nachgeschaut. Letztendlich ist es dann egal, was genau das Geräusch verursacht. Das mit dem Kicker-Ritzel klingt gut. Pleuellager bzw. Kolbenbolzenlager sind nach dem Klemmer auch heiße Kandidaten. Wie auch immer, das Gehäuse muss geöffnet werden. Bericht folgt! Kann aber etwas dauern, da ich zur Zeit noch andere Baustellen habe. Gruß, Cronni
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