Zum Inhalt springen

785ltd

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 785ltd

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Na ja, die 50 kg hatte ich auch irgendwann einmal ;–) – heute sind’s mit Textiljacke mit Protektoren und Helm eher 75–76kg.. Etwas mehr Speed hatte ich mir auch erhofft, werde nochmal testen, wenn es etwas wärmer ist.
  2. So – heute mal mit GPS gemessen. 98,3 km/h in geduckter Haltung bei knapp über 0 Grad. Denke, das ist ok, aber mehr auch nicht.
  3. Dito - warte auch auf besseres Wetter. Dann teste ich mal die Geschwindigkeit. Drosselt meint, dass es sich anfühlt, als würde ganz leicht die Bremse getreten und sie ist wie abgeschnürt - schwierig zu beschreiben.
  4. Schonmal vielen Dank für die Hinweise. Werde mich langsam heranarbeiten. Als Auspuff ist das Original montiert, wobei ich überlege, auf eine BGM Bigbox zu wechseln.
  5. Liebe Forumskollegen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich sowohl neu im Forum als auch im Thema Vespa bin. Ich heiße Ulli und habe mir kürzlich eine 96er T5 Classic (die mit Lusso Karosserie) zugelegt. Der Roller ist im Originalzustand und war vom Vorbesitzer letztes Jahr bei einem Vespahändler komplett gecheckt und gewartet worden. Nun zu meinem Thema: Beim Fahren sind mir folgende Dinge aufgefallen - Roller dreht speziell im 4. Gang nicht aus (Problem oder normal???) - in allen Gängen - vor allem aber im 3. und 4. hat er bei 3/4 und Vollgas immer wieder Phasen, als würde er gedrosselt (mir fällt leider keine bessere Beschreibung ein) Hat jemand von Euch eine Idee, wo man am Besten mit der Fehlersuche beginnt oder der das Problem aus eigener Erfahrung kennt? Vielen Dank schonmal im Voraus und viele Grüsse Ulli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information