DokPhil

Members
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

21 Excellent

1 Abonnement

Über DokPhil

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 27.05.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tria; FK; Vbg

Letzte Besucher des Profils

1.398 Profilaufrufe
  1. Verkaufe meine PX125, Bj 1984 im Originalzustand mit antrazitfarbenen Lackkleid. Die Schöne läuft, bremst, leuchtet und hupt wie es sein soll, schaltet sauber ohne Gangspringen. Alle Schlüssel vorhande - Zündschloss, Handschuhfach sowie Sitzbank. Normale Gebrauchsspuren laut Bilder - keine Durchrostungen oder auch nur annähernd knusprige Stellen. KM-Stand 19148 Österr. Einzelgenehmigung (ohne Einschränkung) ist vorhanden und damit anmeldefertig. Besichtigung in A-6800 Feldkirch (30km vom Bodensee) ist möglich und erwünscht. Prezzo: nur EUR 2290,-
  2. Hatte einmal ganz ähnlich gelagerte Symptome und habe alles oben genannte ebenso versucht...Vergaser...bis hin zu neuer ZGP. Hatte keine typischen Dinge wie Hochdrehen durch Falschluft - schlussendlich hat nur eine Motorrevision die Lösung gebracht.
  3. Wäre einer der Freunde und Besitzer einer VGL (VGL1T) so nett und könnte mir eine Kopie seiner deutschen oder noch viel lieber österr. Papiere (Typenschein) zukommen lassen? Würde mir sehr beim TÜV helfen. Gerne per PN! Danke vielmals
  4. Hoch das Windschild und Preis halbiert - vielleicht hat jemand Freud' daran Sonst pinn ich mir es an die Werkstattwand...
  5. wie oben versprochen - jetzt mit Tacho Preis ist VB - seriöse Angebote sind willkommen.
  6. Verkaufe meine Vespa VGL 150 (GL Touring), Bj 1957 Sie stammt ursprünglich aus Schweden und dürfte eine kleine Besonderheit sein - siehe dazu mein Topic weiter unten. Aufgrund des Präfix VGL0T eventuell ein Modell aus der Null-Serie heraus. Präfix und Nummer sind definitiv original, Motor hat Präfix VGL1M. Der darunterliegende grüne (!) Lack ist nicht angeschliffen und meiner Meinung nach einfach freilegbar. Die Hübsche leuchtet, hupt, läuft und bremst einwandfrei und trägt den seltenen Backenschmuck. Das Ersatzrad läuft auf einer GS-Sternfelge Die erste Strebe ist angerostet, kann aber sicherlich in diesem Zustand konserviert werden. Ansonsten ist das Blech in hervorragendem Zustand - die Bilder sprechen für sich. Es fehlt lediglich der Tacho - diesen versuche ich noch aufzutreiben (zumindest als Repro). Der Verkauf erfolgt mit Kaufvertrag, die originalen schwedischen Papiere sind ebenso dabei. Garantie gibt's bei Privatverkauf und aufgrund des Alters keine Besichtigung in A-6800 Feldkirch möglich. Ein Video kann gerne per WhatsApp verschickt werden - bitte einfach PN mit Mobilnummer (inkl Ländervorwahl...) Versand möglich, wenn durch den Käufer organisiert - beim Verladen kann ich helfen.
  7. Hoch! Preis VB Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Vielleicht kann jemand der VGL Besitzer ein Foto vom Vergaserraum posten (@horstmax)? Mich würde speziell der Chokezug interessieren. Bei meiner verläuft der Chokezug mit einer Halterung am Luftfilter - am Ende des Zugs ein "Knubbel" der an dieser kleinen Vorrichtung am Luftfilter eingehängt wird. Sorry- hab grad auch kein Foto bei der Hand - reiche ich nach.
  9. Du hast auch ein 0T Teil? Oder auch eine VGL? Nullserie war auch meine Vermutung - wobei schlussendlich es dann interessant wäre, die Unterschiede zum Serienmodell kennenzulernen Zu 99% ist grün die Olack-Schicht. Ich weiss welches blau du meinst - grün würde dann zur Nullserien-Theorie passen, wo ja nicht alles so sein muss wie mein Serienmodell. Fragen über Fragen... Interessant auch bzgl Rahmennummer - die "normale" Serie würde ja mit 01001 starten und damit 5-stellig sein - meine Nummer wie oben beschrieben nur 4-stellig "01XX)
  10. Wer kann helfen - ich habe eine schwed. GL 150 Touring (VGL, Bj 1957). Eigentlich sollte diese das Rahmenpräfix VGL1T XXXX haben. Meine zeigt jedoch das Präfix VGL 0T 1234 (entweder OT oder 0T; super niedere 01XX Nummer) Dr Google findet dazu rein gar nichts - die Nummer schaut definitiv original aus und ist ebenso in den schwed. Papieren in dieser Form mit Bj 1957 eingetragen. Wurde mal beige überlackiert, darunter findet man grünen (nicht angeschliffenen) O-Lack. Motor hat Präfix VGL1M und passt mit Bj 1957. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen... Danke GSF-Gemeinde
  11. und verkauft!
  12. Am Roller soll es nicht scheitern - hätte eine GS160 2° abzugeben
  13. Verkaufe mein Doppelschlitzrohr li/re Nr 269 - passend für SS180 und ich meine auch GS160 2° Gebrauchsspuren dem Alter entsprechend, alle Madenschrauben bis auf 1 Stk dabei. Können in A-6800 abgeholt werden, sonst Versand AT/DE EUR 15,- Prezzo: EUR 250,- exkl. Versand
  14. Reserviert...!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk