Jump to content

DokPhil

Members
  • Content Count

    346
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

2 Followers

About DokPhil

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/27/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria; FK; Vbg

Recent Profile Visitors

2864 profile views
  1. Hab dir ein paar Details zu dieser Schwedin geschickt... Edit: ...die mittlerweile einen glücklichen neuen Besitzer gefunden hat...
  2. Falls dieser Roller in Skandinavien steht/stand, wurde sie vom ursprünglichen Besitzer explizit als Vietnam Roller angeboten, der unter jeder Sau ist... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Grundsätzlich dürfen Angebote im moralisch vertretbaren Rahmen gemacht werden! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Hallo Daniel, wenn du von dän. GL sprichst, nehme ich an, dass du die Roller mit VGL, VGLA oder VGLB Präfix meinst. Deren Blau ist leicht unterschiedlich zu dem der VBB1 - musste ich gerade bei meiner VGLA feststellen im Vergleich zu einem VBB1 Tank Solltest du vom Modell eine ital. 150 GL (VLA1T) meinen, so gibt es skand. 150 GL's in Pfauenblau, das ident zum Blau der VBB ist...gut, da sprechen wir dann von einer VBB2. LG
  5. EUR 300 Rabatt für den 1000 Besucher meiner Anzeige! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Die Löcher hinter den Ständerschrauben stammen übrigens von einem Sturzbügel. Dieser ist natürlich beim Roller dabei... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Verkaufe hier meine VESPA 150 TOURING mit dem Präfix VGL aus dem Jahr 1958 (modelltechnisch also eine VB1 auf 10 Zoll Rädern) Steht genial da, allerdings kein Olack mehr - Freilegen soll lt. Vorbesitzer funktionieren, Versuche davon zeigen, dass dem wohl auch so ist. Alle Anbauteile daran sind original - insbes. auch der seltene Tacho (...den ich nicht einzeln verkaufe...), leider ging das Rücklicht beim Transport kaputt. Der Tank ist rostfrei, der Motor dreht und hat Funken - aufgrund der Kälte habe ich keine grossartigen Startversuche unternommen. Das gesamte Trittbrett ist absolut gerade und alle Streben sind fest. Originalschlüssel für Lenkradsperre und Gepäckfach vorhanden. Die Lichter am Kotflügel sind mal angeschlossen und wohl den dunklen Wäldern in Schweden geschuldet?! Beide Backen mit makellosen Froschaugen. Neben einem KV gibt es selbstverständlich auch schwed. Papiere dazu! Gesamtzustand laut Bilder... Steht in A-6800 Feldkirch und damit nicht weit weg vom Bodensee, Besichtigung selbstverständlich nach Absprache möglich, weitere Fotos auf Anfrage per PN. Garantie und Gewährleistung sind abgelaufen und gibts auch nicht, da dies ein Verkauf zw. Privat ist. Anfragen per PN.
  8. ...jep, passt ganz normal in die beiden Gewinde unten am Lenker...
  9. Largeframe wäre interessant - eventuell die Befestigung an den Schrauben zum Gepäckhaken anstelle Sitzbank oder sind diese zu klein dimensioniert? geht ja eigentlich vielmehr nur um den Kippschutz...
  10. Hallo an die Freunde der skandinavischen Vespas Weiter oben ist ja der Schliesszylinder abgebildet. Entspricht ein gängiges Vespaschloss dem skandinavischen Modell? Ich spreche wirklich nur vom Zylinder-nicht von dem Teil, das das Lenkrohr umschließt. Danke für eure Hinweise. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. du meinst sicher dieses schloss, wie in meinem topic mal erwähnt... Gabs damals bei emsooters.se
  12. You‘ll have to pay: A) UK VAT B) customs duties for a vintage vehicle I‘d recommend to have this done by a freight forwarder-assuming that you anyhow will not pick it up on your own. By having these customs documents on hand you should be able to proceed with all local steps for a UK registration. This is more EU than Swiss specific. Let’s see how these things work out after Brexit [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Servus, Hätte dir eine schöne OLack Sprint - mehr folgt per PN. LG Andreas
  14. Hallo Zusammen, suche einen Olack Kotflügel und motorseitige Backe für meine Sprint - Farbe damit silber, Sprint ist Bj 1968 - nur falls der Silberton über die Jahre sich geändert haben sollte. Angebote bitte gerne mit Foto und Preis per PN. Danke DokPhil
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.