Jump to content

threesixteen

Members
  • Posts

    569
  • Joined

  • Last visited

About threesixteen

  • Birthday 05/31/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    NRW

Recent Profile Visitors

3557 profile views

threesixteen's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

6

Reputation

  1. threesixteen

    threesixteen

  2. Leider ist bei meiner VBA von der Rahmennummer nichts übrig und Papiere sind hat sie auch nicht. Vielleicht hat jemand welche für Sammlerzwecke Andy
  3. Kann jemand die Teile brauchen? hab ich noch von meiner AC2 übrig. Auspufffragmente wären ach noch da.
  4. In keinster Weise. Das einzige was er bemängelt hat waren fehlende Begrenzungsleuchten. Die habe ich als LED vorne in weiß und hinten in rot nachrerüstet (auf dem Bild noch nicht). Dann war alles gut. Aber vielleicht weil meine noch etwas älter ist
  5. So, gestern hat meine AC2 dann TÜV und Papiere sammt zulassung bekommen Nur habe ich immer noch das Problem das die ZGP von einer AC4 stammt. Vielleicht findet sich ja doch noch irgendwann eine von einer AC2 die jemand verkaufen würde
  6. Habe derzeit ne zündung von einer AC4 in meiner AC2 verbaut. Läuft alles aber damit auch alles so ist wie es soll möchte ich die tauschen. Also wenn jemand noch eine hat bitte bitte melden
  7. Meine, steht hier in Stolberg (bei Aachen) preis 9000 VB verkaufe meine fast fertige AC2 die ich seit gut 1,5 Jahren restauriert habe. Viele Teile sind Einzelanfertigungen, aber nur soweit wie es keine original teile mehr gab (Auspuff, Ladefläche, Sitz) Komplette fotodoku dabei und TÜV neu. Läuft, bremst und fährt. Elektrik war provisorisch abgeklemmt, muss noch ordentlich gemacht werden. Vergaser ist für den besseren Lauf ein 19/19er drauf. Original ist aber dabei.
  8. hab hier gerade ne XL2 Automatik. Ich weis, schlimmer geht nicht mehr.... nach einem Reiber will ich sichergehen das die Ölzufuhr funzt und selber mischen. Wie und wo klemmt man bei den Dingern das ab bzw legt das lahm?
  9. Das wäre super wenn du mal schauen könntest. Dann kann ich mal testen ob es am gaser liegt. Will nur nicht einfach nen neuen kaufen und die Fehlerquelle liegt wo anders schon mal lieben Dank
  10. So, Schraube vom Gaser ist jetzt drin dank Jürgen . Ist etwas besser geworden (stirbt jetzt erst 10 sec. später ab) aber das Absterben ist immer noch. Spule ist getauscht, auch nichts. Habe die Vermutung aber weiterhin der Gaser. Will jetzt mal nen 16er von ner Spezial probieren. hat hierfür jemand ne Grobe Idee wegen der Bedüsung? Gruß Andre
  11. Kann mir jemand sagen welche Düse hier fehlt? Wo ein Gewinde ist das muss auch was rein....
  12. Danke Christian, das darenblatt hab ich. Denke das das auch keine Probleme mit der Zulassung gibt. Wegen der spritzufuhr hatte ich auch den Verdacht das es am Schlauch bzw Hahn liegt. Habe jetzt provisorisch einen Px Tank über dem vergaset hängen. Da kommt am gaser jetzt definitiv genug an. Ich habe das Gefühl das der Schwimmer zu früh schließt die ne somit zu wenig ankommt. Werde den vergaser nochmal zerlegen. Oder weis jemand welchen vergaser man sonst nehmen kann? Zumindest zum testen. Vielleicht den von ner v50 oder so?
  13. Also Spule ist es nicht. So wie ich das sehe kommt der Sprit nicht nach, sprich die schwimmerkammer füllt sich nicht richtig bzw. die Nadel schließt zu früh. Die Öffnung in der Kammer ist ja ungefähr 5mm vom Boden entfernt. Wenn ich die Kammer randvoll mache und den Deckel drauf Schraube läuft sie länger.
  14. Nachdem ich nun endlich meinen Auspuff unter meiner AC2 habe, kam der Startversuch. Springt nach 4 mal ziehen an, geht aber nach 30 sec. wieder aus. Nach 4-5 mal wieder ziehen das gleiche wie beim ersten Mal und so weiter. Dachte an den Sprit, aber selbst bei direkter Benzinversorgung mit Kanister über dem gaser geht sie nach 30-50 sec. wieder aus. Als wenn von jetzt auf gleich die Zündung weg ist. Habe schon die ZGP neu bestückt und verkabelt. CDI ist auch neu. Hat vielleicht noch jemand einen tip?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.