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MatterhornMann

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  1. Verkaufe einen Polini 152ccm der einen Kolbenklemmer hatte. Der Motor ist während der Fahrt ausgegangen aber das Hinterrad hat nicht blockiert. Konnte den Motor aber dann wieder Starten. Verkauft wird: - Polini 152ccm Graugusszylinder Ø 61,0mm - Polini 152ccm Alukolben Ø 61,0mm mit zwei Kolbenringen - Kolbenbolzen Nicht dabei sind die Kolbenbolzenclipse Standort ist 37170 Uslar Versand möglich, Paypal vorhanden! VB: 70€ + 6,99€ (DHL Paket 5kg) Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie!
  2. Cosa 2 Kupplung Verkaufe meine gebrauchte Cosa 2 Kupplung mit 21 Zähnen (schrägverzahnt). Habe die damals gebraucht gekauft und bin damit selber ca.2500km mit gefahren. Sie wird verkauft wegen Neu Anschaffung (22 Zähnen). Standort ist 37170 Uslar VB: 75€ +5,49€ Paket (DHL 2kg) Bezahlung Paypal ( Freunde ) oder Überweisen
  3. Es war mein erstes Treffen dieser Art und ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat. Die Location war sehr cool, viel Platz und gut Musik!
  4. Danke für die Antwort! Auf 21er wollte ich auch fahren, meine 95kg müssen ja bewegt werden.
  5. Hallo Zusammen, demnächst möchte ich auf den 152er Polini umrüsten. Er wird nur gesteckt. Macht es Sinn beim 152er auf Cosa2 Kupplung umzubauen?
  6. Hallo zusammen, wie lang muss die Bremsleitung mit einer Vollhydraulischen Bremse bei einer PK XL2 Gabel in der Rally sein? 1350mm oder 1450mm lang?
  7. Hallo Hannover & Umland, suche eine Werkstatt oder jemanden der Privat schraubt! Mein Problem ist das mein Motor sehr wahrscheinlich Blow Back hat. In der Vergaserwanne sammelt sich der Sprit und läuft dann am Motorblock an der Bremstrommel runter. Gruß Alex
  8. Ich bin jetzt eine Saison mit einer härteren Feder und dem BGM Dämpfer gefahren und werde im Winter wieder auf Original ändern. Finde die Kombination zu hart.
  9. Hey Jan, bei meiner TS war der Zapfen durch ein Loch mit einer Sechskantmutter verschraubt. Wie groß die SW ist weiß ich nicht mehr.
  10. Ah ok, dann werde ich das mal testen wenn das Wetter wieder mitspielt.
  11. Habe den Motor bauen lassen und ich sollte mit 130 anfangen und dann abstufen! Hatte mal gelesen das man mit Venturi 10-15 Nummern höher gehen soll mit der HD.
  12. Hallo fahre in meiner TS einen T5 Motor mit Original Zylinder, BGM Pro BigBox Touring, SIP Rennwelle 52erHub, 24er Si mit MRP Venturi und Rahmenschlauch. Bedüsung 120/BE4, ND 2,0, HD 128. Ich finde das er in den Unteren Drehzahlen etwas zu Fett läuft. Hat jemand einen Rat für mich?
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