Zum Inhalt springen

Niere

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Niere

  • Geburtstag 07.03.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.Indicatorssc.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oldenburg
  • Scooter Club
    Indicators SC

Letzte Besucher des Profils

1.967 Profilaufrufe

Leistungen von Niere

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin in die Runde, suche für meine VD2TS nen Trittleistensatz. Ist der für die VS2-5 passend? Direkt für die Augsburger GS3 finde ich nichts. 🙄
  2. Niere

    Niere

  3. Moin, baue gerade einen SF zusammen. Bin bei der Zwischentankauswahl etwas unschlüssig. Kleinen 3Liter Mofa oder großen 8Liter Motorrad Tank im Durchstieg?
  4. Super, alle Fragen beantwortet! Kannte ich noch nicht.... Gruß Niere
  5. Moin, sind diese beiden Dämpfer gleich lang? Stoßdämpfer YSS PRO-X G-Stange, 185mm ,Piaggio Zip Vorn Stoßdämpfer RMS vorne (auch für zip blau/gelb) Den RMS kann man ja in einer um ca. 2 cm gekürzten SKR-Gabel verbauen, um dem Chopper-Effekt entgegen zu wirken. Hat der Yss die gleiche Wirkung? Wenn ja, YSS oder doch RMS? Gruß Niere
  6. Ok, der Messschieber sagte mir eben 6mm würden passen. Besorg mir aber beide Größen und ein Testblech wird eh gemacht. Mittlerweile glaube ich aber es ist fast egal welche Größe. Würde bestimmt auch 8mm in Ordung sein. Laut anderen Beiträgen im Forum, müsste ich mir ja auch noch einen Stern vor und hinter die Nummer machen. Ich glaube das kleine Piaggio-Zeichen holt das wieder raus.....
  7. Ok, hier noch ein Bild, wie es jetzt aussieht. Hinter VSE1T steht und stand noch nie was! 6mm Schlagzahlen und ein Tupfer Farbe machen das schon. Hab die Kiste immerhin schon vor 11 Jahren von einem vertrauensvollen Studenten erworben, mehrmals den TÜV besucht und immer war alles i.O.! Vielen Dank erstmal.....
  8. Mach nach dem Wochenende mal ein Bild! Jetzt erstmal ab zum Treffen Bad Bodenteich....
  9. Nö, hinter der VSE1T steht definitiv nix! Der Bereich wurde beim Lackierer freigeätzt. Und nun? Nummer reinschlagen und eine andere TÜV-Stelle aufsuchen?
  10. So, hab eben nochmal das Schleifpapier angesetzt und da steht eingeschlagen: GM 10118 OM (könnte aber auch noch etwas davor gestanden haben) VSE1T Ich denke also die 10118 ist die FIN oder? Im Brief steht halt ne andere! Werde dann wohl mal Piaggio anschreiben.
  11. Moin, hab seit 11 Jahren einer Rally, die in den letzten fünf Jahren abgemeldet war und nun neu aufgebaut wurde. Hatte nie Probleme beim TÜV aber heute stellt der Prüfer fest, dass die Nummer im Rahmen nicht mit der im Brief und auf dem Typenschild übereinstimmt! Nix mit TÜV-Abnahme! Ich bin doch nicht blöd, hab das Teil schon ewig und mir natürlich keine Zwiebel um die Nummer gemacht, da immer alles glatt ging. Habe die Nummer im Rahmen und im Brief mal bei Scooterhelp eingegeben. Rahmennummer = Rally 200 Bj. 1973 Briefnummer= Rally 200 Bj. 1978 1990 wurde ein neuer Brief ausgestellt. Unter Bemerkungen: Ersetzt Brief-Nr.: xyz ABE-Nr.:8425 vom 19.02.1972 (handschriftlich) Unter Erstzulassung steht aber der 20.06.1978 So, was nun? Papiere für den Rahmen anfragen oder die Nummer vom Brief in den Rahmen einschlagen? Vielleicht muss das ja auch so sein und die Zulassungsstelle kann für Aufklärung sorgen. So ein Mist, hab wirklich alles neu gemacht und sogar einen nagelneuen Motor spendiert. Wer macht sich nach all den Jahren noch Gedanken um die Fahrgestellnummer, wenn immer alle in Ordnung war? Jemandem selbiges Problem bekannt?
  12. moinsen, ist die Fotoausstellung auch erst ab 23.00 Uhr oder schon früher geöffnet? Um diese Zeit kann ich doch schon nicht mehr gerade gucken......
  13. Liebe Freunde und Förderer des Indicators Scooterclubs, wie die meisten von Euch bereits wissen, erscheint demnächst der spektakuläre Bildband "Beziehungskisten": Unser Herz schlägt im 2-Takt! über 450 Vespas & Lambrettas mit ihren Fahrern im Portrait von David Einsiedler. Wie viele von Euch haben auch 2 Members des Indicators Scooterclub an dem ehrgeizigen und respektablen Projekt teilgenommen und sich für den Bildband fotografisch die Blöße gegeben. Am 03.03.07 wird nun dieses Projekt der breiten Öffentlichkeit vorgestellt: In Hamburg findet eine exklusive Fotoaustellung mit anschließendem Nighter FOR DANCERS ONLY!!!, R&B & NORTHERN SOUL CLUB, im "Hafenklang Exil" statt. Da uns natürlich auch diese Veranstaltung brennend interessiert und wir unseren eigenen Jubiläumsnighter nicht mit dieser Ausnahmeveranstaltung kannibalisieren lassen möchten, haben wir uns nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, unseren eigenen Nighter zu verlegen, nach Hamburg zu fahren und uns einen passenden ALternativtermin zu überlegen, den wir wie gewohnt rechtzeitig bekannt geben werden. Wir hoffen, dass Ihr für unsere Entscheidung Verständnis habt und freuen uns darauf, mit Euch bei der Austellung/Nighter feiern und klönen zu können. See you in HH! Cheers, Euer ISC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information