Zum Inhalt springen

Weso

Members
  • Gesamte Inhalte

    505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Weso

  • Geburtstag 25.08.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dachau
  • Scooter Club
    ohne!

Letzte Besucher des Profils

5.653 Profilaufrufe

Leistungen von Weso

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. Geil euere Meinungen/Aussagen, da geh ich mit! Irgendetwas werd ich mir einfallen lassen und den Text ändern. Sollte ein halbwegs geschickter Grafiker hinbekommen. Leider ist die Aufschrift tatsächlich mit Hand und Pinsel lackiert. Der Inhalt oder was damit in Verbindung gebracht wird, da bin ich weit davon entfernt. Der Roller verfügt jedoch über jede Eintragung, die man sich wünscht (Grund für den Kauf). Darunter auch ein Beiwagen. Das war auch der ausgehende Grund für das Topic. Hätte mich über ein früheres Foto als Gespann gefreut!
  2. Ich kann ja den Fahrzeugbrief einstellen
  3. Weso

    Weso

  4. Hallo liebe Vespa Gemeinde, vor gut 10 Jahren habe ich in Niederbayern eine Vespa T5 (EZ: 1985) erworben, die seit dem in mehreren Kisten in meine Keller herumstand. Vor ein paar Tagen habe ich begonnen Teile für das Projekt zusammme zu tragen und den Roller fit für die Straße zu machen. Mich hätte dazu interessiert, ob zufällig der Vorbesitzer der T5 im GSF vertreten ist oder ob der Roller jemandem von Treffen/Nightern bekannt ist. Würde mich über Infos freuen! Beste Grüße und gute Fahrt!
  5. Arbeit bis 21h ! Anschließend direkt ins elco!
  6. Und die Blechfetischisten Freising treffen sich am Donnerstag, den 07.03 an bekannter Örlichkeit! Bis dahin!!!
  7. um halb an da bar! halb acht! 19:30!
  8. Weso

    ESC News

    Und lieber Andi, dein Roller wurde in der K3 verboten!!!
  9. des is ja nice! wir vergrößern uns, bald reißen wir die weltherrschaft an uns!!!
  10. olli und ich habn candle-light-stammtisch zu zweit gemacht.... samstag bei euch ist aber auch eingeplant! Gruß
  11. Servus Leuts, hab o. g. Roller zum Schlachten, aber nicht so die Ahnung was daran begehrte Teile sind und wieviel man dafür verlangen kann... Sie hat 15.000km runter, bj 90 und nen 3gang, einzug e-start Motor... Bilder werd ich auch noch einstellen. Bilder sind erstmal schlecht, da im Auto im Dunklen aufgenommen: Gruß Weso
  12. des stimmt, so kann man des ganze fortsetzen!!!
  13. schee wars, könn ma gern wiederholen! fotos würd ich mir mal gern auf nen stick kopieren...
  14. ja war ne unbearbeitete originalwelle! gut zu wissen mit der schmierung, mal sehn wann ich dazu komm mal rein zu schauen! danke für die mithilfe!
  15. Eine gute Kupplungsarm-Lösung besteht darin, ne zweite Nut für nen weiteren O-Ring, kurz hinter der originalen Nut zu fräsen, somit kriegt man das Teil auch wirklich dicht. Meistens hilft aber auch nur ein neuer O-Ring. Ersteres hält sicher längerfristig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information