Zum Inhalt springen

Trethupe

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    1.923
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Trethupe

tycoon

tycoon (7/12)

35

Reputation in der Community

  1. mich kotzen die ewig gestrigen an, die über ihre 4 Schaltrollergänge nicht rausgucken, privat noch einen Automaten fahren, aber hier den auf "Ich fahr nur Blech" raushängen lassen.....in diversen anderen Foren dieselbe Mailaddi mit SKR Teilen etc...
  2. Trethupe

    erledigt

    bei uns aus NL, ist L Gas...
  3. Trethupe

    erledigt

    Heizung wird jedes Jahr gewartet, gemessen und eingestellt... Den Mehrverbrauch errechne ich aus der Differenz zum Vorjahr, diese Summe x 100 und geteilt durch den höheren Verbrauch...
  4. Trethupe

    erledigt

    ? Nein...läuft die auf Gas?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information