Zum Inhalt springen

Trethupe

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    1.923
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Trethupe

  1. mich kotzen die ewig gestrigen an, die über ihre 4 Schaltrollergänge nicht rausgucken, privat noch einen Automaten fahren, aber hier den auf "Ich fahr nur Blech" raushängen lassen.....in diversen anderen Foren dieselbe Mailaddi mit SKR Teilen etc...
  2. Trethupe

    erledigt

    bei uns aus NL, ist L Gas...
  3. Trethupe

    erledigt

    Heizung wird jedes Jahr gewartet, gemessen und eingestellt... Den Mehrverbrauch errechne ich aus der Differenz zum Vorjahr, diese Summe x 100 und geteilt durch den höheren Verbrauch...
  4. Trethupe

    erledigt

    ? Nein...läuft die auf Gas?
  5. Ich suche mal....und vertraue auf die "Motorspalterfraktion" ....bin ja selber eher der "Stecktuner" seit 20 Jahren
  6. auch da müsste ich ja eine andere Welle einbauen, oder fährt jemand eine 125er Serienwelle? Spalten muß man so oder so?....
  7. Der "Dorkisbored" wird ggfs "Hand" anlegen
  8. mit verlängertem Drehschieber fährst Du es? , oder soll ich lieber ein 125er Gehäuse nehmen ( aber ist es nicht genauso klein, da auch 20er?)
  9. Beim Welleneinbau kann man da ja "beigehen", denke die Überströmer müssen auch angepasst werden...mit Plug & Play meinte ich, dass man nicht unbedingt noch Kolben etc bearbeiten muß, sondern den Parma "out of the box" direkt verwenden kann..... Fährt jemand das so und hält das? Ich würde die "teuerere" BGM Welle nehmen wollen....macht Sinn, oder?
  10. Ich will nun meinen PX 80 Motor mit langer Polini Übersetzung evtl. mit dem Parmakit ausstatten. Geht das einfach mittels einer neuen Kurbelwelle Plug & Play mit einem 24er statt 20er Vergaser ? Ich möchte kein Maschinenbaustudiumwissen mir aneignen müssen....geht das so und hält das?
  11. Hallo Jens, Ich suche eine englische Auspuffanlage Reserveradseite für Px 80...(135er) Da meine Frau Beauty Termine hat, kommt der "Papa" mal zu Dir...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information