Zum Inhalt springen

einwesen

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.855
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    8

einwesen hat zuletzt am 15. Juni 2011 gewonnen

einwesen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über einwesen

  • Geburtstag 01.01.1988

Retained

  • Ich bin
    TitanSchraubi

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    RWRT-RedWineRacingTeam

Letzte Besucher des Profils

15.113 Profilaufrufe

Leistungen von einwesen

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

96

Reputation in der Community

  1. einwesen

    einwesen

  2. so ich hab an beiden Kabeln die von der Zündung kommen und auf die Zündspule gehen ( Anschluss 1 & 15 ) Strom - und zwar permanent. Egal ob ich auf Zündung 2 oder drei mit laufenden Polrad stelle. Die komplette Elektrik wie Licht vo & hi, Blinker gehen über Zündung auf Stellung 2 & 3 ! Der Kontakt auf der Zündgrundplatte öffnet und schließ auch einwandfrei. Könnte das vielleicht noch am Verschleiß des Kontaktes liegen? 24000km ohne Revision... Aber Immer noch kein Zündfunke...
  3. Da der Roller beim Hochwasser in Münster bis Mitte Seitenhaube im Wasserstand habe ich auch die Zündung los genommen. nur etwas Rost angesetzt mehr eigentlich nicht! Die Kohlen machen einen noch guten Eindruck - etwas gängig gemacht und schon startete sie viel besser - aber immer noch kein Zündfunke! Hab mir zum testen eine Schwalbe Zündspule 12V besorgt - aber auch nix! Ne Idee wieso das Plötzlich so ist keine Ahnung mehr
  4. Ähnliches Problem hab ich auch.... Neue Batterien aber Plötzlich kein Funke mehr. Woran kann das noch liegen? Jemand ne Idee?
  5. Den Dämpfer messe ich mal nach. Welches Verlängerungsstück hast du verbaut? Das kurze oder das lange? Vergaser Deckel sieht aus wie bei mir, dann geh ich mal davon aus das es nur am Dämpfer liegt.... Mal schauen
  6. eure Hilfe brauche ich dennoch.... wie lang muss der Dämpfer hinten sein? Der der jetzt drin ist scheint mir zu kurz zu sein, denn wenn man sich das Bild von der rechten Seite anschaut liegt die hinten zu tief. Ich habe das Verlängerungsstück komplett weg gelassen, da ich sonst Probleme mit der Vergaserwanne bzw. dem Vergaserdeckel bekommen hätte - das paßte irgendwie überhaupt nicht vielleicht kann mir jemand von dem Deckel (denn ich glaube das meiner falsch ist) ein Bild zukommen lassen. und wie muß die Schaltrastenabdeckung sein? Die die ich anhand eines original Teilekatalogs bestellt habe passen alle nicht...
  7. so meine Herren ich bin seit gestern auch fertig.... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: vorher ein ganz großer Bausatz vom albert... lt Fahrgestell Nr. bei scooterhelp Bj. 1967 - Chassi hat vorne schon das "sechseck" - Fahrgestellnummer und alle Anbauteile haben ausschließlich das "rechteck" ( incl. aller Motorteile ) vorher der Tacho von Minikin ( sah so im Nachhinein betrachtet eigentlich schöner aus ) hier überholt vom Urgestein... die Oiginale Sitzbank habe ich noch liegen - die muss noch teilweise neu gepolstert werden Rücklicht habe ich lackieren lassen... war im schlechten Zustand. Ganz großen Dank an mrvespaGS Martin für den Lack und t4 für das Motorgehäuse und allen die mir noch Originale Teile vermacht haben und natürlich dem ital. Teilemarkt Es sind im Großen und Ganzen nur vielleicht eine Handvoll nicht originale Teile verbaut - der Rest ist aufgearbeitet oder so mit Patina verbaut - und ich mag es so
  8. Und warum ist die eingestanzte Chassi Nr noch mit Rechteck? Hatten die gerade noch nicht das Sechseck als Stempel neben dem Hammer liegen ?
  9. Meine ist eine 1966er in aquamarine - ist auch son Zwitterding. Die Kaskade hat schon das Sechseck und die Fahrgestellnummer und alle weiteren Teile noch das Rechteck. Da 66ig der Wechsel war passt das alles... Bilder vom Ursprungszustand kann ich bei Gelegenheit mal posten. Ne andere Frage - hatte die GT immer so ein chrom Rücklicht?
  10. Bestellt wer die nächste Zeit beim Dealer seines Vertrauens? Bräuchte was und würde mitbestellen...
  11. einwesen

    Wohnwagentopic

    eigentlich nicht übermäßig viel. 11kg in fünf Tagen - Heizung Tag und Nacht am laufen! Lecker warm bei 20Grad wenn wir da waren.
  12. einwesen

    Wohnwagentopic

    Waren von Kafreitag an eine Woche in Schierke zum wandern. Nachts -10. - Tageswerte zwischen -3 & -5. Schneehöhe im Tal 70cm und oben auf dem Brocken 150cm Endlichmal wieder Wintercamping ! Vorzelt konnten wir nicht aufbauen da ich selbst die dicken Stahlnägel nicht in den Boden bekommen habe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information