ja, habe schon gemerkt dass der Verkäufer ein sonstiger Gemüse und Autodealer ist , In den USA sind Gebotsmanipulationen sogar strafbar, in Deutschland passiert gar nichts. Schlimmstenfalls bekommt der eine Ermahnung und es hat sich damit. Zum
https://www.ebay.de/itm/Piaggio-Vespa-PK-50-XL-3-Gang-1987-30Tkm-lauft-mit-Papiere-und-Kennzeichen/401447270640?hash=item5d781f38f0:g:xe8AAOSwKQ9Z-Fla
joa, war ggf. schon ein potenzieller Interessent aus dem hiesigen Forum vor Ort? Mich würde der Zustand interessieren bzw was alles faul ist...,
Der ist Anbieter scheinbar nicht so zuverlässig,da er sie jetzt schon zum vierten Mal in Folge bei EGay versteigert.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial-sondermodell-top-restauriert/362544808-305-1182 Gab es bzw. gibt es dieses Sondermodell in 1981 wirklich? Bitte eure Meinung!
Danke für eure Antworten...,werde dann den 19er Installieren...., die Drossel im Auslass ist breits weg. Gibt es evlt. Erfahrungswerte welche HD bei der Konfiguraton org. 50cm3 HP4 Motor mit orig. Auspuff passt?
Jepp wie gefragt: Habe ein orig. HP4 50cm3 und würde gern wissen was effektiver ist auf dem orig. Zylinder Habe hier zwei Vergaser icl. ASS den 16/ 16 und 19/ 19 Was geht besser auf der HP4? bzw. macht mehr Sinn?
Jo, danke ... Kopf ist dicht, Fuß auch... Keine Nebenluft.. Aber weniger Widerstand beim Kicken und weniger Power.., Auf der Rolle waren es im letzen Jahr 17,5 PS.., jetzt fehlen gefühlte zwei Pferde,wo würdet ihr zuerst schauen?
Moin, wollte mal hören wie eure Einschätzung so ist... wann sollten die Kolbenringe am 210er Alu Polini getauscht werden? bzw. wann macht sich Verschleiß bemerkbar? Habe ihn jetzt 5000km drauf und bin der Meinung dass sich Kompressionsverluste bemerkbar machen...