Zum Inhalt springen

rollkomando

Members
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rollkomando

  1. macht doch auch leider keinen Sinn, da ich falls Interesse da ist mit seinen 5 Ebay Kontos um die Wette bieten müsste, also egal dat
  2. ja, habe schon gemerkt dass der Verkäufer ein sonstiger Gemüse und Autodealer ist , In den USA sind Gebotsmanipulationen sogar strafbar, in Deutschland passiert gar nichts. Schlimmstenfalls bekommt der eine Ermahnung und es hat sich damit. Zum
  3. https://www.ebay.de/itm/Piaggio-Vespa-PK-50-XL-3-Gang-1987-30Tkm-lauft-mit-Papiere-und-Kennzeichen/401447270640?hash=item5d781f38f0:g:xe8AAOSwKQ9Z-Fla joa, war ggf. schon ein potenzieller Interessent aus dem hiesigen Forum vor Ort? Mich würde der Zustand interessieren bzw was alles faul ist..., Der ist Anbieter scheinbar nicht so zuverlässig,da er sie jetzt schon zum vierten Mal in Folge bei EGay versteigert.
  4. rollkomando

    rollkomando

  5. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-hp3-grundtueberholt-selten/414671914-305-558 Wow...wer kann da schon widerstehen
  6. Tor des Monats! http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-automatic-an-bastler/363400077-305-753
  7. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial-sondermodell-top-restauriert/362544808-305-1182 Gab es bzw. gibt es dieses Sondermodell in 1981 wirklich? Bitte eure Meinung!
  8. Danke für eure Antworten...,werde dann den 19er Installieren...., die Drossel im Auslass ist breits weg. Gibt es evlt. Erfahrungswerte welche HD bei der Konfiguraton org. 50cm3 HP4 Motor mit orig. Auspuff passt?
  9. ..z.ZT ist ein 16 / 12 verbaut das Pinasco- Ritzel soll noch drauf sonst bleibt alles orig.
  10. Jepp wie gefragt: Habe ein orig. HP4 50cm3 und würde gern wissen was effektiver ist auf dem orig. Zylinder Habe hier zwei Vergaser icl. ASS den 16/ 16 und 19/ 19 Was geht besser auf der HP4? bzw. macht mehr Sinn?
  11. Jo, danke ... Kopf ist dicht, Fuß auch... Keine Nebenluft.. Aber weniger Widerstand beim Kicken und weniger Power.., Auf der Rolle waren es im letzen Jahr 17,5 PS.., jetzt fehlen gefühlte zwei Pferde,wo würdet ihr zuerst schauen?
  12. Moin, wollte mal hören wie eure Einschätzung so ist... wann sollten die Kolbenringe am 210er Alu Polini getauscht werden? bzw. wann macht sich Verschleiß bemerkbar? Habe ihn jetzt 5000km drauf und bin der Meinung dass sich Kompressionsverluste bemerkbar machen...
  13. Leute, brauche mal Hilfe! Meine XL lauft nur noch wie ein 25er Mofa..... verbaut ist ein 102cm mir 16/15 Gaser 50km lief sie gut mit dem Umbau auf den DR,plötzlich ist die Leistung weg! Vergaser,Klemmer, Auspuff schließe ich einfach mal aus...springt gut an und zieht keine Falschluft. Was könnte Alles in Frage kommen??.....,bitte mal ein paar Einwürfe von Euch!
  14. 'Wollte mal in die Runde fragen; was fahrt ihr so für Töpfe,ausser den SIP Road auf dem Zylinder?? Wäre ja mal interessant welche RAP´s für der ALU-P noch empfehlenswert sind...
  15. Moini! habe an meinem Kopf keinen O-Ring...ist aber dicht.
  16. Sooo.... habe heute die QK durch "manuelles" Zylinderkopfplanen von 1,9mm auf 1,4mm reduziert. Und ich muß sagen....Hammer! Was das ausmacht...gefühlt nochmal 2 PS mehr . Beschleunigung in allen Gängen deutlich besser......also für alle Betroffenen ein To do!
  17. Moin, habe heute mal die QK an meinen MMW-Kopf gemessen...tätschsächlich sind es 1,9mm was ich gern auf 1,4 reduzieren würde. Wie gehe ich vor ??? Möchte aber nicht den Zylinderfüß abdrehen... Motor lauf sonst sauber ohne Rotz ,Loch und Stottern....geht auf grader Stecke flott auf 125 laut Orig.Tacho...aber ich hätte natürlich schon gern die optimale Verdichtung... (MMW-Kopf,gelippte 57-Welle von kaba,26SI-Oval, Bosch W3CC,19 Grad,sip road,)
  18. Fahre den SIP-Road für auf den Alu seit 1500km...absolut dicht!Dank zwei Dosen Wolters-Bier....Streifen aus Dosen schneiden,in Flansch von Sip ein passen,anziehen...
  19. ..könnten auch 300m gewesen sein,war sehr improvisiert
  20. ... BoschW4 od,W3 Ich gebe zu es waren damals nur 6-8 Teilnehmer....der Gegener im Finallauf ist dann 3 mal gegen mich gefahren,wollte nicht wahrhaben daß meine Minimaltuningmaßnahme nicht zu schlagen war...wie gesagt,waren andere Zeiten.Gut ich war auch nur 65kg schwer und sehr flink im Schalten. Einige von den Tarmacs kennen die Geschichte heute noch....
  21. frage deswegen....hatte vor vielen Jahren mal das gleiche Setup,die Kombi lief für fast null Aufwand genial. Aber hat mich einen Kolben gekostet da nach eigenen "Klingeltouren" ein Loch im Boden war. Also würde jetzt aus meiner Erfahrung heraus noch eine "kältere" Kerze verbauen und ggf. die Zündung etwas früher einstellen. Am Rande:ein Nebenluftproblem hatte ich damals nicht...der Motor lief so gut das es sogar für den 1.Platz im 400m-Rennen bei der 3. Tarmac Spirits Rally rechte....jaja das waren noch Zeiten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information