Jump to content

KarlKnapp

Members
  • Content Count

    202
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About KarlKnapp

  • Rank
    expert
  • Birthday 07/25/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tarmacs.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ende vom Elbe-Seiten Kanal
  • Scooter Club
    Tarmac Spirits S.C. OL

Recent Profile Visitors

2621 profile views
  1. until
    30 Jahre Tarmac Spirits S.C. Das wird amtlich gefeiert. Essenroder Str. 33 38527 Meine OT Grassel 2 Niter Essen satt, Frühstück sowieso Patch Programm Pokale u.v.m. Details folgen
  2. https://www.lux-linden.de/clubnight/out-on-the-floor-for-x-mas/ Eintritt ist frei
  3. Hallo GSF Team, könnt Ihr bitte den u.a. Termin in die Terminübersicht auf der 1. Seite hier einfügen und verlinken ? Das wäre prima, finde dazu nix im Support Forum wie man das selber machen kann. Danke und VG Heiner
  4. Hallo, der Alldayer fällt kranheitsbedingt leider kurzfristig aus. Ersatztermin teile ich demnächst mit.. Tut mir leid, Euch trotzdem Frohe Soulige Weihnacht ! VG Heiner Moin, wie kommt man entspannter nach Heiligabend rein, als vorher noch mal einen schönen Nachmittag lang gefeiert zu haben? Dann sollte man den Sonntag nachmittag mal gut nutzen, anstatt auf dem Sofa sich gelangweilt die Christbaumkugeln anzuschauen. Von 12:00 bis 18:00 Uhr im Lux in Hannover legt Heiner dort für euch das Feinste aus Northern Soul und Co. auf den Plattenteller. Lasst uns gemeinsam noch mal die Tanzfläche zum glühen bringen, bevor wir uns drei Tage lang „Last Christmas“ in der Dauerschleife anhören müssen. Und nach dem Alldayer dann mit Brausekopf noch auf den Weihnachtsmarkt... (wer möchte) Anreise auch super per Bahn möglich. Flyer zur Veranstaltung erstelle ich noch. VG Heiner Tarmac Spirits Scooter Club http://www.lux-linden.de/ Schwarzer Bar 2 30449 Hannover
  5. Moin, wie kommt man entspannter nach Heiligabend, als vorher noch mal einen schönen Nachmittag lang gefeiert zu haben? Von 12:00 bis 18:00 Uhr im Lux in Hannover legt Heiner dort für euch das Feinste aus Northern Soul und Co. auf den Plattenteller. Lasst uns gemeinsam noch mal die Tanzfläche zum glühen bringen, bevor wir uns drei Tage lang „Last Christmas“ in der Dauerschleife anhören müssen. Anreise auch super per Bahn möglich. Flyer zur Veranstaltung erstelle ich noch. VG Heiner
  6. Moin, in Braunschweig findet das diesjährige Abrollern am Sonnabend, dem 22.09.2018 statt. Details : https://de-de.facebook.com/events/274213876747177/ Wir freuen uns über Eure Teilnahme. Prost Euer TSSC
  7. mir hat's gefallen... gut organisiert. gute location lecker gratis mettbrötchen, schnappes, kaltes bier, kaiserwetter, gute mucke,... spass ist das, was man daraus macht.
  8. Moin René, aber müsste da nicht ein "ERLEDIGT" rein ? Und mit dieser pushenden Klugscheisserei sage ich auch schon wieder tschüss,... Heiner
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.