Zum Inhalt springen

KarlKnapp

Members
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KarlKnapp

  1. Wow.... was n geiles Konzert Und so viele alte Bekannte Rollerfahrer endlich mal wieder gesehen. War super. Wer die Band noch nicht gesehen hat, sie sind noch bis zum 11.11.2024 auf Tour in Deutschland. 01.11. Braunschweig 02.11. Berlin 03.11. Marktredwitz 04.11. Leipzig 05.11. Hamburg 07.11. Nürnberg 08.11. Wiesbaden 09.11. Köln 10.11. Mannheim 11.11. Bremen
  2. Moin, die legendäre (und letzte existierende) Northern Soul Band kommt noch einmal auf Tour nach Europa. Die Kombo aus Kalifornien hat schon auf Scooter-Runs und Soul-Nightern in Deutschland gespielt und hat eine feste Fangemeinde. Die Hälfte der Band fährt selber Lambretta und Vespa. Verpasst nicht die Gelegenheit sie live zu sehen. Am 31.10.2023 ist übrigens Feiertag, d.h. wir können es an dem Montag ruhig krachen lassen im LUX. Das LUX wiederum feiert seinen 11ten Geburtstag,... das wird ein doppeltes Fest Wo: LUX, Tanzclub & Konzerte, Schwarzer Bär 2, Hannover Karten gibt es schon im Vorverkauf bei eventim
  3. Moin, die legendäre (und letzte existierende) Northern Soul Band kommt noch einmal auf Tour nach Europa. Die Kombo aus Kalifornien hat schon auf Scooter-Runs und Soul-Nightern in Deutschland gespielt und hat eine feste Fangemeinde. Die Hälfte der Band fährt selber Lambretta und Vespa. Verpasst nicht die Gelegenheit sie einmal live zu sehen. Am 31.10.2023 ist übrigens Feiertag, d.h. wir können es an dem Montag ruhig krachen lassen im LUX. Das LUX wiederum feiert seinen 11ten Geburtstag,... das wird ein doppeltes Fest Wo: LUX, Tanzclub & Konzerte, Schwarzer Bär 2, Hannover Karten gibt es schon im Vorverkauf bei eventim
  4. Moin, welche Kategorien gibt es denn ohnehin schon ? Wann ist Meldeschluss ? Das interessiert. VG, Heiner
  5. Moin, Hinweis: Wer heute abend noch nichts vorhat: Im Lux in Hannover (Schwarzer Bär 2) gibt es nach dem Konzert einen feinen Soul Niter, gewürzt mit einer Prise Ska und Reggae. Auflegen wird Heiner (sonst keiner) Scoot on ! Ska & Soul Nighter | LUX (lux-linden.de)
  6. Moin, Hinweis: Wer heute abend noch nichts vorhat: Im Lux in Hannover (Schwarzer Bär 2) gibt es nach dem Konzert einen feinen Soul Niter, gewürzt mit einer Prise Ska und Reggae. Auflegen wird Heiner, WURST-Gründungsmitglied. Scoot on ! Ska & Soul Nighter | LUX (lux-linden.de)
  7. Moin, nicht zu verpassen.... endlich können wir unseren Geburtstags Run nachholen. Und das nicht zu knapp. Anbei das Programm. Wir freuen uns auf Euch.
  8. KarlKnapp

    Lambro

    behalte die (vergessen hier einzutragen)
  9. KarlKnapp

    Lambro

    Moin, werde mich von meiner Lambro wohl trennen. Komme nicht dazu, die Restauration voranzutreiben. Koffer und Kotflügel sind bereits lackiert, 200er Ersatzmotor ist auch mittlerweile dabei. Bietet man sowas dem Lambro Club UK an oder hier im GSF oder muss sowas bei Mobile rein ? VG Heiner 0160-4070106
  10. Als Mitgründer des WURST würde ich es natürlich gerne sehen, wenn der Stammtisch durchläuft ;-) Ich muss dann auch mal zu einem runden Jubiläum oder so wieder mal vorbeikommen.
  11. Gespann läuft. Seit 08.2019. Hatte auch gleich ne Hauptrolle
  12. Moin, was fürein Kostüm Motto is denn dieses Jahr für Sonnabend Abend ausgerufen ? VG Heiner
  13. bis
    30 Jahre Tarmac Spirits S.C. Das wird amtlich gefeiert. Essenroder Str. 33 38527 Meine OT Grassel 2 Niter Essen satt, Frühstück sowieso Patch Programm Pokale u.v.m. Details folgen
  14. https://www.lux-linden.de/clubnight/out-on-the-floor-for-x-mas/ Eintritt ist frei
  15. Hallo GSF Team, könnt Ihr bitte den u.a. Termin in die Terminübersicht auf der 1. Seite hier einfügen und verlinken ? Das wäre prima, finde dazu nix im Support Forum wie man das selber machen kann. Danke und VG Heiner
  16. Hallo, der Alldayer fällt kranheitsbedingt leider kurzfristig aus. Ersatztermin teile ich demnächst mit.. Tut mir leid, Euch trotzdem Frohe Soulige Weihnacht ! VG Heiner Moin, wie kommt man entspannter nach Heiligabend rein, als vorher noch mal einen schönen Nachmittag lang gefeiert zu haben? Dann sollte man den Sonntag nachmittag mal gut nutzen, anstatt auf dem Sofa sich gelangweilt die Christbaumkugeln anzuschauen. Von 12:00 bis 18:00 Uhr im Lux in Hannover legt Heiner dort für euch das Feinste aus Northern Soul und Co. auf den Plattenteller. Lasst uns gemeinsam noch mal die Tanzfläche zum glühen bringen, bevor wir uns drei Tage lang „Last Christmas“ in der Dauerschleife anhören müssen. Und nach dem Alldayer dann mit Brausekopf noch auf den Weihnachtsmarkt... (wer möchte) Anreise auch super per Bahn möglich. Flyer zur Veranstaltung erstelle ich noch. VG Heiner Tarmac Spirits Scooter Club http://www.lux-linden.de/ Schwarzer Bar 2 30449 Hannover
  17. Moin, wie kommt man entspannter nach Heiligabend, als vorher noch mal einen schönen Nachmittag lang gefeiert zu haben? Von 12:00 bis 18:00 Uhr im Lux in Hannover legt Heiner dort für euch das Feinste aus Northern Soul und Co. auf den Plattenteller. Lasst uns gemeinsam noch mal die Tanzfläche zum glühen bringen, bevor wir uns drei Tage lang „Last Christmas“ in der Dauerschleife anhören müssen. Anreise auch super per Bahn möglich. Flyer zur Veranstaltung erstelle ich noch. VG Heiner
  18. Moin, in Braunschweig findet das diesjährige Abrollern am Sonnabend, dem 22.09.2018 statt. Details : https://de-de.facebook.com/events/274213876747177/ Wir freuen uns über Eure Teilnahme. Prost Euer TSSC
  19. mir hat's gefallen... gut organisiert. gute location lecker gratis mettbrötchen, schnappes, kaltes bier, kaiserwetter, gute mucke,... spass ist das, was man daraus macht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information