Jump to content

Stragula

Members
  • Content Count

    264
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Stragula last won the day on July 1 2011

Stragula had the most liked content!

Community Reputation

62 Excellent

About Stragula

  • Rank
    expert
  • Birthday 09/14/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ortsgruppe Hamburg-Homefield
  • Scooter Club
    Vest RE / Frantic Mongrels RC

Recent Profile Visitors

1749 profile views
  1. so... weil mir das echt zu mühsam ist 139 Seiten in diesen Topic durch zu arbeiten, hier mal ne Frage,die wahrscheinlich schon beantwortet wurde... Nächste Woche möchte ich meinen PX 150 Motor (alt) wieder zusammen bauen. Der Plan ist: den BGM177 auf die Überströmer anzupassen (Fräsen) mit nem Si24, 57er Kurbelwelle und nem SIP Road 2.0 Die Fragen: Welche HD im Si24? Mischrohr BE3 oder anders? Zündkerze NGK B9ES? QK 1,0mm? Zündung 18 oder 19 vor OT? Wäre für einige Tip's dankbar Cheers
  2. Moin in die Runde... mein PX 150 Motor ist schon auseinander zur Revision und ich warte und warte und warte... das der BGM 177 endlich wieder lieferbar ist. Scooter Center kann leider keine genaue Auskunft geben. Hat jemand Infos was da los ist? Bin schon am überlegen, ob ich auf den Malossi Sport 177 wechseln soll... (als Alternative) möchte ja mal fertig werden und wieder fahren. Oder hat jemand noch zufällig nen BGM rumliegen, den er verkaufen würde?
  3. Wir sind schon heiß, wie Frittenfett Bis nachher am Tresen..... (äh, um halb, näch)
  4. Es wird keine Ausweiskontrollen zwecks Deinem Alter geben... und wann Du anreist bzw. wieder fährst darfst Du auch selber entscheiden
  5. Keine Ahnung ob "offiziell".... ich biete mich ja nur an, die Meute wieder nach Glinde zu geleiten.... aber ich denke, wir werden das wieder wie letztes Jahr wieder durchziehen
  6. Hallo Hamburg, zum "Anrollern 2018" am Sonntag, den 15.04. wird es auch wieder die Möglichkeit geben für die Hamburger, die nicht alleine nach Glinde fahren möchten sich am Kiosk am Oortkatensee (Overwerder Hauptdeich) zu treffen! Heißgetränke werden vorbestellt!!! Same procedure as last year.... same procedure as every year... Infos zwecks Uhrzeit werden folgen... PS.: und... hier nochmal ein fettes DANKE an Herrn M. Glaser, das er das Anrollern für uns organisiert
  7. Was für ein schöner Abend.... Pech für alle, die nicht dabei waren
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.