Zum Inhalt springen

BBQ

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BBQ

  • Geburtstag 05.06.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Westerrönfeld

Letzte Besucher des Profils

2.117 Profilaufrufe

Leistungen von BBQ

expert

expert (4/12)

33

Reputation in der Community

  1. Moin! Habe nach Problemen mit der Spritversorgung eine Pumpe verbaut. Damit ist alles prima! Nach dem Umbau von Resibox auf innengedämmte Racing Resi wollte der Motor oben rum einfach mehr Kraftstoff. Grüße BBQ
  2. Moin! Meine KR hat nicht einwandfrei funktioniert. Die Maße stimmen nicht, so dass sich die Gänge nicht ordentlich schalten liessen. Gegen die vorher verwendete FA Italia getauscht und wieder alles gut. Dieses Phänomen wurde mir auch von Hannes bestätigt… Grüsse BBQ
  3. Danke dir! Vorne ist eine S&S Gabel drin. Das Ganze ohne noch weiter runter zu reißen. 50mm tiefer mit dem PK Dämpfer. Hinten bin ich auch im normalen Einstellungsbereich des PX Dämpfers mit dem Original Sechskant geblieben.
  4. Moin! Ich habe jetzt auch die TSR Evo vom SCK verbaut. Sitzt sich gut. Halter wurde gekürzt und wird noch geschwärzt. Ich finds gut…
  5. Ja… im Auslieferungszustand gelassen. Motor lief gut, vielleicht ein wenig fett. War alte Schule auf der Straße abgedüst.
  6. Moin! Meine Bedüsung war bei vergleichbarem Setup… DEK Clip 2 HD 155 ND 40
  7. Moin! Eure Punkte sind alle nachvollziehbar. Hast schon Recht. Der Motor ist wirklich eine Freude und ordentlich geschraubt. Eingetragen sind übrigens Zuera, 28er VHST und ein Auspuff BSAU. Das Fahrwerk ist auch mit drinnen. Damit kann man schon etwas anfangen. Wie schon geschrieben, ich nutze die Tage mal zum Nachdenken… Cheers BBQ
  8. Moin! Danke für eure Meinungen. Die Bremse ist ein offener Posten und gehört sicher noch gemacht. Hier steht allerdings noch zu viel anderer Kram rum, der erst erledigt werden will. Ich wäre bei meinen Einschätzungen auch eher so bei 4K gelandet. Werde den Jahreswechsel nutzen, um zu entscheiden. Beste Grüße BBQ🍻
  9. Moin in die Runde! ich überlege mich von meiner Fuffi zu trennen. Es handelt sich um 81er Special. Zugelassen ist sie als Krad mit 140ccm. In den Papieren ist ein Pinasco Zuera legalisiert. Der Motor wird allerdings mit einer 51 Rennwelle POLINI EVO, einem QUATTRINI M1B-60-GTR 144 ccm, elektrischer Sonne und 30er PHB Vergaser gefahren. Auspuff ist ein Ares vom FalkR. Zündung Pinasco Flytec. Fahrwerk vorne und hinten BGM Sport Rahmen ist Olack mit Aufklebertuning und Streamlinesitz. Was wäre denn so ein passender VK in der Szene ohne Mobile oder die Bucht? Freu mich auf Ansätze… Cheers BBQ
  10. BBQ

    Reifen...

    Moin… hier stand Müll
  11. Würde mich „trotzdem“ sehr über deine Erfahrungen freuen…👍
  12. Moin zusammen! Für einen Neuaufbau möchte ich die neue GS Zange, Aufnahme von AF Parts und diese Pumpe hier kombinieren. Soll nur auf der Straße gut funktionieren. Würde mich über Infos zur Dosierbarkeit der Pumpe freuen… Danke…
  13. Moin! Habe die BSK Haube auf einem 260er. Passt top! Allerdings steht der 35er Keihin an. Ich wechsle wieder zurück auf die umgeformte Plastikhutze. Die BSK Hutze gibt’s demnächst hier im Verkaufstopic… Grüße
  14. Moin Habe die SIP Viper Box gerade vom 260er Quattrinimotor abgebaut. War mir zu laut und die Leistungsabgabe zu spitz. Ich werde jetzt eine SBOx 244 Plus von Pipedesign testen. Vibrationen hatte ich übrigens auch. Ob die von der Box kommen, muss ich erstmal prüfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information