Jump to content

BBQ

Members
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About BBQ

  • Rank
    member
  • Birthday 06/05/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Büdelsdorf

Recent Profile Visitors

1386 profile views
  1. Moin Habe die SIP Viper Box gerade vom 260er Quattrinimotor abgebaut. War mir zu laut und die Leistungsabgabe zu spitz. Ich werde jetzt eine SBOx 244 Plus von Pipedesign testen. Vibrationen hatte ich übrigens auch. Ob die von der Box kommen, muss ich erstmal prüfen
  2. Moin! Habe auf einer LI 125 S3 4-Pole AC Zündung mit einem 1- Kabel Bremslichtschalter nun eine Stratos Zündung verbaut. Schalter auf 2-Kabel gem. Anweisung umgebaut und in Klemmbrett auf braun gelegt. Bremslicht leuchtet dauerhaft... Hat jemand einen Tip für mich? Rest der Elektrik funzt einwandfrei... Grüsse BBQ
  3. Moin, welches Kabelkästchen passt auf ein neues Malossi VRone Gehäuse mit SIP Vape Zündung? Habe verschiedene Kästchen probiert... grüsse BBQ
  4. Die 20 PS sind keine Hexenwerk. Bin ja voll bei dir... aber der Topiceröffner will ja gerne... - einen gebrauchten Motor - einen passenden Zylinder, Vergaser, Utpuff, Kupplung etc. - und den Zusammenbau von einem Dritten und das sind schon 2,50
  5. Dann viel Spass bei dem Projekt und ein pralles Portemonnaie... Für 20 Pferdchen will so ein Motor schon ordentliches Material verbaut bekommen. übrigens sind wir dann weit über den 125ccm...
  6. Moin! Habe gerade die Info vom Hersteller bekommen, dass sie vielleicht in 5 Wochen mit der Produktion der 25/28er wieder starten. Zumindest sollen dann die Teile vom Zulieferer da sein...
  7. HanseScooter in Travemünde... Rupert hat auch nen Prüfstand
  8. O-Lack Japanerin... Jetzt zuhause an der Ostseeküste
  9. Für den 28er Deckel wäre ich auch ein Abnehmer....
  10. Moin! Habe gerade eine deutsche V50N Rundlicht von 1980 gekauft. Drei-Gang-Getriebe. Haben die alle Standard 3,72er Primär? Danke schonmal für die Hilfe... BBQ
  11. BBQ

    BBQ

  12. Moin! Auspuff ist erstmal reserviert...
  13. Moin! Ich biete meinen voll funktionsfähigen Elron Righthand für die T5 an. Er ist top mit dem Malossi 172 gelaufen. Der Auspuff hat eine ordentliche Delle untenrum und die Schelle am Dämpfer hat sich ein wenig ins Alu eingearbeitet.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.