Jump to content

Jogi67

Members
  • Posts

    2577
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Jogi67 last won the day on June 28

Jogi67 had the most liked content!

About Jogi67

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheine/NRW
  • Scooter Club
    Rollerbande D/NL

Recent Profile Visitors

10697 profile views

Jogi67's Achievements

god

god (8/12)

1.1k

Reputation

  1. Man wollte Chinas Präsidenten Xi Jingping wohl nicht ans Bein pinkeln.
  2. Seinerzeit hatte ich mal ein Topic eröffnet. Da ist viel Lesestoff wenn es interessiert. Ich hatte den Deckel am Ende der Flöte dringelassen und und nur die Löcher vergrößert und einige zusätzlich reingemacht. Über mangelnde Drehzahl konnte ich mich nicht beklagen. Den Deckel kann ich ja mal rausmachen, vielleicht dreht der Hobel dann ja noch höher und läuft thermisch stabiler. Erster Gang ausgedreht 10300U/min Hier der Einlass damals nach dem Verschweißen und Spindeln der Anti-tuningbohrung, da ist noch Potenzial.
  3. In der Tat, eine gewisse Ähnlichkeit ist erkennbar. Allerdings nur echt mit Yankeesitzbank.
  4. Oha, mit Blindnieten. Nicht gerade die richtige Methode. Hoffentlich ist der Konus auch an der richtigen Position. Ansonsten wird der Hobel am Nimmerleinstag noch nicht anspringen.
  5. Okay, da deinerseits nichts mehr kam @nasobem (bestimmt der späten Stunde geschuldet). Was möchstes du mir oder den anderen Usern mit deinem Post mitteilen? Ich hatte meine subjektive Erfahrung aus dem realen Alltag hier kundgetan und kann mit deinem Post absolut nichts anfangen. Bin ich zu schlicht es zu verstehen?
  6. Aha, muss ich aber nicht wirklich verstehen. Irgendwie stehe ich im nirgendwo.
  7. Ich kenne Eva. R. nicht. Perin D. auch nicht. Björn D. ist für mich auch kein Begriff genau wie Thomas B. Leider kann ich mit deinem Post nur sehr wenig anfangen. Fakt für mich ist: Die Impfbereitschaft in zumindest meiner JVA ist vorbildlich. Alle Gefangenen die mir anvertraut sind wissen um die momentane Situation und sind bereit mit einer Impfung Schaden von sich selber und und von ihren Angehörigen abzuwenden.
  8. Ich selber bin fast geradezu fasziniert. Gerade von den Menschen wo man es am wenigsten erwartet ist eine Einsicht vorhanden die geradezu überrascht. In allen Gesprächen mit den Gefangenen ist es fast eine Selbstverständlichkeit sich impfen zu lassen. Ich bin baff im Gegensatz zu Gesprächen mit Bekannten und zum Teil mit Kollegen. Sehr entspannt und befriedigendent zu manchen anstrengenden normalen Bürgergesprächen.
  9. Im übrigen, die Impfbereitschaft im Gefängnis ist nahezu bei 100% bei den Gefangenen. Man mag es nicht glauben, aber da gibt es kaum Schwurbler.
  10. Im Knast in NRW wurde Astra und J&J geimpft unter den Gefangenen. Ich habe 2 x Moderna bekommen in der Dienststelle. Am 4.12. Soll ich meine 3. Booster ebenfalls Moderna bekommen. Ist das o.k. so?
  11. Nimm vorsorglich eine Luftpumpe mit um das auf Reptilienstufe geschrumpfte Gehirn des Impfegners aufzupumpen.
  12. Nach 7 Tagen Nachtdienst und stiller Leser dieses Topics frage ich mich allen Ernstes ob einige hier zuviel Tagesfreizeit haben und wirklich das meinen was sie schreiben. Die Streitkultur als solches finde ich sensationell, zum Teil sehr sachlich vorgetragen und stilvoll. Andererseits bin ich erschrocken was hier teilweise für Meinungen vertreten werden und wie sie vehement verteidigt werden. Habt ihr keine Motoren auf der Werkbank liegen die bald wieder laufen müssen? Die Zeit die ihr zum Schreiben habt möchte ich gerne haben.
  13. Ich habe es schon versucht in deinem eigenen Topic verständlich zu machen. Die 78km/h aus dem Diagramm sind im 3. Gang gemessen. Nach dem 3. Gang wird in den 4. Gang geschaltet und dementsprechend ist die Vmax natürlich wesentlich höher.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.