Jump to content

VespaWlade

Members
  • Content Count

    1169
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

VespaWlade last won the day on March 7 2015

VespaWlade had the most liked content!

Community Reputation

28 Excellent

About VespaWlade

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/19/1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bodensee, Tettnang

Recent Profile Visitors

6491 profile views
  1. Servus, spanische Smallframes hatten eine Verbindung in Richtung Tank wenn sie ein Ersatzrad ums Rücklicht hatten. Bilder müssten sich hier oder bei google finden lassen. Gruß Wlade
  2. Servus, ich fahr schon länger ne Cosa Bremse auf meiner PK Gabel, aber über Seilzug. Bremsen tut se tatsächlich nicht besser als ne PK, aber sieht wichtig aus. Montier das ganze Ding einfach. Mit dem Stoßdämpfer würd ich mir keine Gedanken machen, unten ein Schraubenloch anpassen und gut ist. Das haut hin! Gruß Wlade
  3. Danke für die Antworten. Ich denk die Kuwe mach ich auch neu. Die Spuren sind nur auf der unteren Seite, die dem Brennraum abgewandt ist. Gruß
  4. Servus Zusammen habe aufgrund von deutlichem Klappern meinen Motor gespalten. Hab dabei die Ursache für das Klappern gefunden. Und zwar hat das Kolbenbolzenlager einen Schaden auf der Unterseite. Die komplette gehärtete Schicht ist abgetragen. Das obere Pleuelauge hat scheinbar keinen Schaden abbekommen. Das Pleuellager hatte sich zum Glück auch noch nicht pulverisiert. Infos zum Setup: 130er GG Polini 15 PS ETS Welle Meteor Kolben (GS Road 57,4 mm) Ich gehe davon aus, dass ich damals den beiliegenden Bolzen und Lager verbaut habe Ich denke die Kombi hat ca. 15´000 KM runter Zylinder und Kolben sind Top Nun hab ich 2 Fragen: Was könnte die Ursache des Schadens sein? Sollte ich die Kurbelwelle tauschen? Danke und Gruß Wlade
  5. Servus, habe sowas aus Stahlblech, bin das im Sommer mal auf meinem 133er gefahren. Hatte keine Probleme damit Gruß Wlade
  6. Servus kann gut dass der Kolben anreibt. Die HD69 wäre ein Indikator. Die kommt mir klein vor, da das beim 50er die Serienbedüsung ist. Die müsste beim 75er schon en Eck größer sein. Gruß Klaus
  7. Hallo,

    weißt Du vielleicht, wo ich individuelle ET3 Dekorstreifen her bekommen kann bzw. hast Du noch die Daten, damit ich evtl. das bei einem Foliendrucker machen lassen kann?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Matthias

  8. Servus, Ich denke so 400,- kann man schon als Richtwert annehmen. Viele Abweichende Meinungen wirds vlt auch nicht mehr geben. Gruß Wlade
  9. Hallo, die Achse die aus dem Motor kommt ist nur mit der dazugehörigen Rolle (Rad) kompatibel. Das liegt daran, dass die Welle und das Rad mit einem konischen Stift verbunden sind. Für die Passung des Stifts werden beide Teile zusammen bearbeitet. Gruß Wlade
  10. Den originalen Kolben wuerd ich nicht fahren. Mir sind 3 Stück nach jeweils ca. 5000 km auseinander gebrochen. Hab jetzt den GS Road verbaut. Der hält schon 17 tsd. Km Gruß Wlade
  11. Wenns mit XL2 Deckel immernoch schwer geht, könnte es auch am Zug liegen Gruß Wlade
  12. Die 60km/h gelten nur für DDR Fahrzeuge. Hab mal gehört dass das im Einheitsvertrag geregelt wurde Gruß Wlade
  13. des passt schon, des Bild ist halt verzogen, da ich das mit der Handy Kamera abgelichtet hab. Das Bild ist ein Auschnitt aus dem Bildrand. Es kann aber sein dass der Koti nicht 100% mittig sitzt Gruß Wlade
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.