Zum Inhalt springen

VespaWlade

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von VespaWlade

  1. VespaWlade

    VespaWlade

  2. Hallo, wenn ich das hier richtig lese könnte an der Karre der Drehschieber noch vorhanden sein. Ein Drehschieber und ein Membraneinlass behindern sich gegenseitig. Wenn der Membran Ansaugstuzzen weg kommt könnte das schon helfen. Gruß Wlade
  3. Servus, spanische Smallframes hatten eine Verbindung in Richtung Tank wenn sie ein Ersatzrad ums Rücklicht hatten. Bilder müssten sich hier oder bei google finden lassen. Gruß Wlade
  4. Servus, ich fahr schon länger ne Cosa Bremse auf meiner PK Gabel, aber über Seilzug. Bremsen tut se tatsächlich nicht besser als ne PK, aber sieht wichtig aus. Montier das ganze Ding einfach. Mit dem Stoßdämpfer würd ich mir keine Gedanken machen, unten ein Schraubenloch anpassen und gut ist. Das haut hin! Gruß Wlade
  5. Danke für die Antworten. Ich denk die Kuwe mach ich auch neu. Die Spuren sind nur auf der unteren Seite, die dem Brennraum abgewandt ist. Gruß
  6. Servus Zusammen habe aufgrund von deutlichem Klappern meinen Motor gespalten. Hab dabei die Ursache für das Klappern gefunden. Und zwar hat das Kolbenbolzenlager einen Schaden auf der Unterseite. Die komplette gehärtete Schicht ist abgetragen. Das obere Pleuelauge hat scheinbar keinen Schaden abbekommen. Das Pleuellager hatte sich zum Glück auch noch nicht pulverisiert. Infos zum Setup: 130er GG Polini 15 PS ETS Welle Meteor Kolben (GS Road 57,4 mm) Ich gehe davon aus, dass ich damals den beiliegenden Bolzen und Lager verbaut habe Ich denke die Kombi hat ca. 15´000 KM runter Zylinder und Kolben sind Top Nun hab ich 2 Fragen: Was könnte die Ursache des Schadens sein? Sollte ich die Kurbelwelle tauschen? Danke und Gruß Wlade
  7. Servus, habe sowas aus Stahlblech, bin das im Sommer mal auf meinem 133er gefahren. Hatte keine Probleme damit Gruß Wlade
  8. Servus kann gut dass der Kolben anreibt. Die HD69 wäre ein Indikator. Die kommt mir klein vor, da das beim 50er die Serienbedüsung ist. Die müsste beim 75er schon en Eck größer sein. Gruß Klaus
  9. Servus, Ich denke so 400,- kann man schon als Richtwert annehmen. Viele Abweichende Meinungen wirds vlt auch nicht mehr geben. Gruß Wlade
  10. Den originalen Kolben wuerd ich nicht fahren. Mir sind 3 Stück nach jeweils ca. 5000 km auseinander gebrochen. Hab jetzt den GS Road verbaut. Der hält schon 17 tsd. Km Gruß Wlade
  11. Wenns mit XL2 Deckel immernoch schwer geht, könnte es auch am Zug liegen Gruß Wlade
  12. des passt schon, des Bild ist halt verzogen, da ich das mit der Handy Kamera abgelichtet hab. Das Bild ist ein Auschnitt aus dem Bildrand. Es kann aber sein dass der Koti nicht 100% mittig sitzt Gruß Wlade
  13. Servus hab letzten Winter mal den Hammer geschwungen. Herausgekommen ist eine Bremsbelüftung im Rohbau mit Alu Rahmen Lack und Halter am Roller Gruß Wlade
  14. genau das ist das Problem der VT, oft trägt da der Konus nur im vorderen Bereich.
  15. Habe grad was ähnliches vor. Möchte die Bohrung mit 18mm durchbohren und im bereich des o-rings einen DM von 22mm. Eine Buchse mit nut soll dan eingesetzt werden. Gruß Wlade
  16. Muesste aber in ne PX auch passen ... zumindest geht´s anders rum gruß Wlade
  17. Was gabs für für gründe für die konstruktion von den Felgen? Sehen interessant aus. gruß klaus
  18. Es könnte eine smallframefelge mit verarbeitet sein Gruß Wlade
  19. Servus das müsste "Loctite für Gewinde" sein. Die Banjos oder Anschlüsse müssen mit Schraubensicherung an die Leitung montiert werden. Ist da keine Anleitung dabei? Gruß Wlade
  20. Servus, die Aussparung im Lenker an der Gabel kannst aber mit einer Rundfeile größer feilen, dann sollte es klappen. Edit: Böser Fehler korrigiert Gruß Wlade
  21. Da rostet nix. Sand wuerde ich auf keinen fall nehmen. Den bekommst nur sehr schwierig wieder komplett raus.... wenn ueberhaupt. Der rest landet dann im vergser und motor wo er nur schaden anrichtet. Gruss Wlade
  22. Servus, eine Wideframe passt gut in einen Passat 35i. Gruß Wlade
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information