Zum Inhalt springen

crus-t

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über crus-t

  • Geburtstag 16.04.1977

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    79539 lörrach
  • Scooter Club
    Vespa Club Lörrach

Letzte Besucher des Profils

10.856 Profilaufrufe

Leistungen von crus-t

tycoon

tycoon (7/12)

64

Reputation in der Community

  1. Suche einen Motor vnx1m bitte melden danke Grüße
  2. servus,ich hab seit kurzem auch ne GS 150 Augsburg Bj.1960

    alles original!!! aber mit dem angegebenen Gemisch von 1:15 bin

    ich gar nicht glücklich!!! viiiiel zu fett!!!

    woher weisst du dass man 1:40 oder gar 1:50 fahren kann???

    ich fahre vollsyntetisches Castrol power 1   !!!!

    aussagekräftige antwort wäre super!

    grüssle io65

  3. Einfach klasse in Erinnerungen schwelgen
  4. crus-t

    crus-t

  5. Viele Jahre und Sooo viele Rallyes und Veranstaltungen später immer noch ein treuer Begleiter ,, danke
  6. Auch letztes Jahr nen lufti zugelegt
  7. Hallo,, ich bin in der tat weniger hier unterwegs . Bin gerade aus Sardinien zurück http://www.vespa-club-loerrach.de/events/trofeo-vespistico-della-sardegna du erreichst mich über die Email, danke gatti für die Info, Werkzeug ist bereits auf dem Weg,, Gruß und dank
  8. http://www.vespa-club-loerrach.de/events/black-forrest-ride-2016 http://www.vespa-club-loerrach.de/termine
  9. danke, ja es war herrlich, herrlich kalt, aber sensationell... unglaublich was gerade noch an bildmaterial hier eintrudelt. super.
  10. Moin,

     

    ich wollte nachfragen ob Du erstens noch einen Ersatzradtank für 8Zoll Räder hast und zweitens Diesen verkaufen würdest?!

     

    gruß vom Flo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information