Zum Inhalt springen

crus-t

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von crus-t

  1. Suche einen Motor vnx1m bitte melden danke Grüße
  2. Einfach klasse in Erinnerungen schwelgen
  3. crus-t

    crus-t

  4. Viele Jahre und Sooo viele Rallyes und Veranstaltungen später immer noch ein treuer Begleiter ,, danke
  5. Auch letztes Jahr nen lufti zugelegt
  6. Hallo,, ich bin in der tat weniger hier unterwegs . Bin gerade aus Sardinien zurück http://www.vespa-club-loerrach.de/events/trofeo-vespistico-della-sardegna du erreichst mich über die Email, danke gatti für die Info, Werkzeug ist bereits auf dem Weg,, Gruß und dank
  7. http://www.vespa-club-loerrach.de/events/black-forrest-ride-2016 http://www.vespa-club-loerrach.de/termine
  8. danke, ja es war herrlich, herrlich kalt, aber sensationell... unglaublich was gerade noch an bildmaterial hier eintrudelt. super.
  9. Don di bello ., hie mein pn,, 

  10. Mr. Crank, kann ich so nicht bestätigen, bei einer lu , sorry, bei meiner Lu , gibt's immer nur 0 oder 1... Mille km vespistica in 23std 1000km quer durch Italia,, und sonst halt weitere Rennsport Veranstaltungen,,
  11. habe so eins gestern bei Giorgio für die kinderkrebshilfe um 75 eur. ersteigert,.,, und freu mich.. hat einfach was besonderes....
  12. Geiles Teil,, die Infos zum Motor wären klasse,, danke
  13. Das sind Original 6giorni Nachbau Felgen, entweder stahl oder Alu, gibt's beide von einem Kollegen aus Italien.,,
  14. Kannst du mir Infos zukommen lassen bezüglich der Lackierung?, wer, wieviel und zufrieden ja nein,,, danke Gruß und weiter so,,
  15. Hallo liebe leudz, es hat sich in den letzten Jahren viel getan und nun hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit um nicht nur rennveranstaltungen zu besuchen sondern den Entschluss gefasst ein sportmodell aufzubauen, keine 6G replika sondern eher ein Sport Modell was es in den 50ern hätte so geben können,, ich möchte euch teilhaben lassen uneben für konstruktive Vorschläge offen, habe jedoch genaue Vorstellungen wie und was,,, Gruß
  16. hab auch 2 ersatzzahnräder liegen, mit den einen fährt die gut und gerne 65 ohne mucken...
  17. Habe gelaserte spurplatten abzugeben, neu und frisch produziert Bilder folgen, Preis liegt bei 20 pro Platte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information