Zum Inhalt springen

olimel

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über olimel

  • Geburtstag 13.01.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lörrach
  • Scooter Club
    Vespa Club Lörrach

Letzte Besucher des Profils

1.275 Profilaufrufe

Leistungen von olimel

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. olimel

    olimel

  2. Denke es ist 115mm durchmesser musst mal bei den 2 bekannten scootershops schauen. Und mit deinem vergleichen.
  3. Eigentlich brauchst du nur den Reflektor. Den kannst vom glas trennen.
  4. http://www.scooter-center.com/product/0201760 Die hab ich genommen und 2 zugehörige scheiben.
  5. Hier übrigens mein Ergebnis. Wartet noch auf vollabnahme...
  6. Nabend...hat jemand mal Bilder von der Lenkerinnenseite? Also Tachobefestigung und Gas/gangrohraufnahme? Danke und Gruß Oli
  7. Läuft...Kabelbaum hat doch gepasst vom scooterclassico. War nur ein falscher schaltplan dabei...
  8. Der ist doch mit bremse un innenliegender zündspule?
  9. den habe ich mir eben bestellt aber der passt hinten und vorne nicht...
  10. Servus, ich suche einen Kabelbaum für die MV 125 L, also 6V ohne Bremslicht, was kann ich da für einen fertigen Kabelbaum nehmen? Danke schonmal und Gruß Oli
  11. Nabend, ich bin auch grade dran ne 125 L Bj. 65 zu restaurieren. Das mit dem Bremslichtschalter würde mich auch interessieren. Hab jetzt erst mal den überlackierten rotz runter und ein teil trittleisten dran... Gruß Oli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information