Jump to content

frenchbulldog

Members
  • Content Count

    177
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About frenchbulldog

  • Rank
    expert
  • Birthday 04/23/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheinfelden
  • Scooter Club
    Vespa Club Lörrach

Recent Profile Visitors

1214 profile views
  1. Bei meiner ist das Kennzeichen auch von Hand drauf gepinselt
  2. Würde mich interessieren was daraus geworden ist
  3. Welche HD sollte ich beim UA19-S1 in Verbindung mit einem Sip Road nehmen? Bis auf den Topf ist alles original. Motor ist ein V60MS. Original sollte es eine 82er sein
  4. Für eine 55er Motovespa? Ich frage beim TÜV Süd mal an
  5. Bräuchte eine Fahrzeugscheinkopie einer Faro Bajo Baujahr 1955 (V55M). Meine soll dieses Frühjahr zugelassen werden
  6. Soviel ich weiß ist der 19er original. Ich werde es mal testen mit 2,5 Umdrehungen und der mittleren Einstellung der Nadel
  7. Kann mir jemand beim UA19-S1 helfen? Meine Dame nimmt schlecht Gas an, kalt startet Sie auch schlecht. Gibt es eine Grundeinstellung (Gemischschraube, Nadel) mit der ich die Fehlersuche beginnen kann. ist eine MV 125S (V60MS)
  8. Mit über 14 Jahren ist unsere Wilma friedlich eingeschlafen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.