Jump to content

frenchbulldog

Members
  • Content Count

    233
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About frenchbulldog

  • Rank
    expert
  • Birthday 04/23/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheinfelden
  • Scooter Club
    Vespa Club Lörrach

Recent Profile Visitors

1639 profile views
  1. Vollabnahme und Zulassung würde ich mal gut 300€ einplanen
  2. Über Piaggio kannst Du ein technisches Datenblatt bestellen, auch wenn es eine Motovespa ist
  3. Kabelbäume macht der Udo, er ist auch hier im Forum @ACMAVespistico, von Enderle Solution
  4. Ganz vorsichtig gefragt: Motor lief aber schon beim testen?
  5. Hab einen, kann den an meiner Vespa leider nicht nutzen (PX mit E-Starter) Was wäre er Dir wert?
  6. Suche für meine MV mit Einkanalmotor eine gut erhaltene Schaltraste Kein Repro
  7. Mein Beileid aus tiefstem Herzen
  8. Mein Bully musste mit 3 Jahren einen 3-fachen Bandscheibenvorfall mit Lähmung erleiden, war echt heftig. Das Tierspital in Zürich hat Ihn aber echt gut hinbekommen. Nach ein paar Tagen ist erauf eigenen Pfoten aus der Klinik gelaufen. Das was Ihn richtig fit gemacht hat ist schwimmen! Wir haben einen tollen Therapeuten gefunden. Durch mehrere Therapie-Schwimmstunden ist er 6 Monate nach der OP fast wieder der alte. Es war kein Unterwasserlaufband, davon hat man uns abgeraten.
  9. Frag mal bei Udo Enderle nach contact@vespa-solutions.de Hier im GSF @ACMAVespistico
  10. Ich hab bei der Polizei per FIN angefragt und schriftlich eine Bestätigung bekommen dass nichts vorliegt. Angefragt hatte ich auch mit Kaufabsicht. ich würde es mir nur schriftlich bestätigen lassen. Das kann man der Zulassungsstelle dann vorlegen
  11. Alles bis auf die Höchstgeschwindigkeit und die Lärmangaben was ich für die Vollabnahme gebraucht habe. Die fehlenden Daten hat mein Prüfer aus dem Schein eines vergleichbaren Modell genommen
  12. Ich habe es für meine 1955er Motovespa 125N bekommen.
  13. Über Piaggio kostet das auch 150€ https://www.vespa.com/de_DE/vespa-vintage.html
  14. Ich habe mein Datenblatt damals bei Piaggio in Italien bestellt. Ging obwohl es eine Motovespa ist
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.