Zum Inhalt springen

ezio_auditore

Members
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ezio_auditore

  • Geburtstag 18. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.165 Profilaufrufe

Leistungen von ezio_auditore

expert

expert (4/12)

27

Reputation in der Community

  1. Hallo. Hab davon kein mehr sorry. Aber das kann man sich selbst basten aus Alu. Bisschen sägen bisschen feilen und dann noch bohren. Fertig.
  2. Hätte auf eine defekte Cd getippt. Aber läuft ja jetzt.
  3. Ich soll ausrichten das der Kollege aus Berchtesgaden auf seinen Pokal wartet
  4. Das kommt mir bekannt vor Mich würde mal die Innenfläche interessieren.
  5. Da behaupte ich mal das es eine Welle mit passenden Freistich ist und da kann so etwas ja auch nicht passieren. Ich selber nutze meine alten Nadeln und fertig. Der Motor hat 16000Km runter da gehen die bestimmt noch paar Km.
  6. Solange es sich überhaupt dreht und die Maße passen mit den, die vorher eingebaut sind sollte das kein Problem darstellen.
  7. Das sollte gehen den dafür ist der Freistich ja gedacht.
  8. Die Welle ist nicht neu. Der Aufkleber ist von meiner Nadel-Einlegehilfe. Das hilft mir beim zusammenbauen und hat kein Einfluss auf das Problem. Versteh nicht warum man schreibt das es an der Länge liegt, wenn ich oben geschrieben habe das die gleiche lang sind. Sip hat noch nichts dazu gesagt. http://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=90081000
  9. Moin Ich musste gestern feststellen das die neuen Nadel für die Nebenwelle eine zu kleine Fase haben. Wurden bei PIS bestellt. Ich war dabei ein PX 125E Lusso zusammen zubauen und wollte die Nebenwelle mit den neuen Nadeln bestücken.Ich habe dabei festgestellt das es sich nicht mehr drehen lässt. Bis hierhin ließ sich alles noch drehen mit den neuen Nadeln. Wenn man es dann weiter zusammengeschoben hat ließ sich nichts mehr drehen. Hab es dann nochmal von der anderen Seite probiert. Es ließ sich auch nicht bewegen. Ich konnte es mir nicht erklären. Ich habe dann angefangen die Nadel zu vergleichen. Im Durchmesser und in der Länge sind sie identisch. Also kann es daran nicht liegen. Hab es dann mit den alten Nadeln getestet und siehe da es geht wieder. Habe dann erst mal die neuen neben die alten gehalten und das festgestellt. Man stellt fest das die alten Nadeln eine größere Fase besitzen und die neuen eine zu kleine. Hab mal eine Schaubild zur dem Problem gezeichnet. Hatte jemand so ein Problem schon einmal ?
  10. PK50S Lusso mit eingetragen 125er Motor <3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information