-
Posts
378 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
4
ralph last won the day on July 23 2017
ralph had the most liked content!
About ralph
- Birthday 01/31/1969
Contact Methods
-
Website URL
http://www.bollagmotos.ch
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Scooter Club
Vespa Club Zürich
ralph's Achievements
pornstar (5/12)
249
Reputation
-
Für PX125/ 150 Glockenwelle mit 60 Hub. 15mm Kolbenbolzen. Sehr guter Zustand. War eingebaut und wurde wenig gefahren. 50€ plus Versand.
-
C.C. Corsa FALC Racing für Wideframe
ralph replied to blechnase's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ja, so ist es. ich musste auch ewig und 2 Tage warten.... -
Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage
ralph replied to z3ros3b's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Der andere ist von einem WF Motor mit 1 Überströmer. Also 1. Generation. Mit dem ´Vespa’ Schriftzug nicht von Piaggio und auch nicht ACMA. Da war er erhöht. Könnte Hoffmann sein. LG Ralph -
VNA T1 Zylinder
ralph replied to gerdvespa's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hi Das gehört doch eigentlich in den Marktplatz. Müsste ich haben. Muss ich im Leger schauen, wenn du Interesse hast. LG Ralph -
Tuning GS/3 150 Augsburg
ralph replied to armin1991's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ich habe das Ultino Giro Projekt weiter verkauft. Der neue Inhaber hat es komplett umgezeichnet und es sollte Anfang 2023 auf den Markt kommen. SC arbeitet auch an einem Projekt. Im Mittelpunkt steht ein Zylinder für direktgesaugt Largeframe. GS150 ist mehr so ein Nebenprodukt. Die Prototypen wurden an der Custom Show präsentiert. SLUK hat dazu einen Beitrag geschrieben: https://scooterlab.uk/bgm-parts-at-the-scooter-center-show-news/ Gruss Ralph -
[email protected] started following ralph
-
C.C. Corsa FALC Racing für Wideframe
ralph replied to blechnase's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Reprohabe aus Blech besorgen, in der Mitte aufschneiden, einen 7mm breiten Blechstreifen einsetzen und schon passt die Haube. LGR PS: Hauben aus Alu nicht benutzen. Die Zerlegen sich relativ schnell wegen den Vibrationen. -
C.C. Corsa FALC Racing für Wideframe
ralph replied to blechnase's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ich hab mal ein bisschen auf meinem CC175 rumgespieIt. Hier die Resultate. Fahre aktuell die Nordspeed Box. Für mich der beste Kompromiss. LGR CC 175 Auspufftest.pdf -
Das GS160 & SS180 Topic
ralph replied to reusendrescher's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hi Leute Sowohl GS160 wie auch SS180 gab es in einer Ausführung mit und ohne Batterie. Modelle mit Batterie haben einen Zündlichtschalter in der Mitte des Lenkkopfes, jene ohne Batterie keinen. Für die Schweiz z.bsp wurden beide Modelle ohne Batterie ausgeliefert. Zum Thema Zündspuhlen: Die am Markt erhältlichen Spulen sind tatsächlich alle unbrauchbar. Ich löte die Spulen jeweils aus und lasse sie in einem Fachbetrieb neu wickeln. Wer es eilig hat, dem tausche ich die Spule aus, denn ich hab immer frisch gewickelte Exemplare an Lager. Gruss Ralph -
Meine 137 und 151er Kits basierten auf demselben Indischen Zylinder. Die Preisdifferenz kam daher, dass ich eben all diese Unzulänglichkeiten ausgebügelt habe. Dazu gehörte auch der indische Götze Kolben und Bolzen. Davon habe ich 100te in die Altmetall Tonne geworfen. Von daher wünsche ich viel Spass mit dem BGM Kit. Dasselbe gilt auch für das SIP Kit. Gruss Ralph
-
DRT-Wideframe-Vierganggetriebe
ralph replied to beatle's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ja, ich verbaue die laufend, wenn immer ein Vierganggetriebe gewünscht ist. LG Ralph