Zum Inhalt springen

gerdvespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von gerdvespa

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. vielen dank - das ist sehr freundlich! , ich schaue mal wie es klappt
  2. hallo stefan, danke für den link , dann kontakte ich dich über ebay schöne grüsse gerhard
  3. hallo stefan, vielen dank für deine nachricht heute habe ich einen zylinder erhalten, der nicht ganz perfekt passt. was würde dein motor kosten? schöne grüsse gerhard
  4. hallo ralf, vielen dank für dein feedback ich bin neu in dem forum ja- schau bitte nach schöne grüsse gerhard
  5. hallo zusammen, ich wollte mich bedanken für das fachkundige! forum es wurden mir rasch passende angebote gemacht und ich hoffe, dass ich bald den zylinder einbauen kann. schöne grüsse gerhard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information