Jump to content

Garadoso

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Garadoso

  • Rank
    talent
  • Birthday 02/24/1963

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier habe ich bestellt https://www.amazon.de/RONIS-Eurolocks-Ersatzschlüssel-0405E-4444E/dp/B07DSLSYG9
  2. Sorry, das kann ich dir nicht sagen, bei mir steht die Nummer vom Schloss seitlich drauf, nach der Angabe habe ich den Schlüssel bestellt.
  3. @agent.seven hab ich gemacht, zeigt aber die Nummer immer noch in deinem Zitat an.
  4. Habe eine Acma von 05/1955. Leider ist die Rahmennummer ,148 taused, am oberen Rahmenfalz der Vergaserklappenöffnung, bei mir nicht mehr erkennbar. Kann mir jemand ein Foto per PN zukommen lassen, wie die Nummer aussehen könnte? Ich schlage die Nummern selbst ins Blech rein. Muss nur wissen wie gross und was ausser der Rahmennummer noch draufstehen muss. Besten Dank im Voraus.
  5. Danke erstmal, ich kannte die vorgeschlagene Lösung schon. Aber mit der Säure habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
  6. Danke für den Tipp, werde ich morgen versuchen. Habe aber wenig Hoffnung da was zu erkennen.
  7. Nein, leider habe ich keine "2" in meiner Rahmennummer. Von hinten ist gar nix zu sehen, aber Danke für den Tipp.
  8. Vielen Dank, das ist eine V56. Hat jemand ein Foto von einer V55 mit Rahmenummer in der Nähe von 148 Tausend rum? Bei mir ist nicht mal im Ansatz was zu erkennen
  9. Wo denn da genau? Ich kann da bei mir nix erkennen Kannst du mir ein Bild davon schicken, wie das bei dir aussieht?
  10. Hallo zusammen, Wo ist bei der ACMA V55 am Rahmen die Fahrgestellnummer eingeschlagen? Habe nur das Typenschild an der rechten Seite des Beinschilds mit der Fahrgestellnummer drauf. Bei der Begutachtung für Paragraph 21 StVO beim TÜV wird die Nummer gebraucht. Reicht die Nummer auf dem Typenschild aus für die Zulassung? Für die Antworten bedanke ich mich im Voraus.
  11. Die SIP Vape Road hat eine statische Zündzeitverstellung. Deshalb frage ich ja.
  12. Hallo zusammen, habe jetzt an meiner ACMA V55 mit 125 Originalzylinder und Ori Vergaser, eine SIP Vape Road mit statischem Zündzeitpunkt, 12 Volt montiert. In der ACMA Bedienungsanleitung mit Ori Zündung steht 28° Zündzeitpunkt vor OT. Mir kommt der Wert etwas zu hoch (zu viel Frühzündung) vor. Kann ich den Wert übernehmen? oder soll ich eher etwas weniger zb: 24° vor OT einstellen? Was habt ihr abgeblitzt? Für die Antworten bedanke ich mich im Voraus.
  13. Kann mir jemand einen Schaltplan zeigen, wie ich eine SIP Vape Performance Road Zündung an den Original Kabelbaum von meiner ACMA V55, am Rahmen ( sind 3 Kabel = gelb, orange, rot ) anschließe und verteile? Das rote Kabel (killswitch) ist klar, sollte mit dem blauweißen von der Vape CDI verbunden werden. Aber orange und gelb ist für mich unklar. Wo klemme ich die an? Zeichnung oder Skizze wäre nicht schlecht. Vielen Dank für eure Tipps im Voraus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.