Zum Inhalt springen

vd68

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.341 Profilaufrufe

Leistungen von vd68

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Halte uns hier auf dem Laufenden mit Bildern und Fakten..... habe auch schon drüber nachgedacht den Pinasco zu nehmen !
  2. ....auch für die Rally 180 Kontaktzündung wäre da interessant
  3. Hallo zusammen, kann mir mal einer ein Bild zukommen lassen wie bei der Motovespa 160 der Tacho festgemacht wird. Mir fehlt die Halterung für den Tacho.... Oder hat jemand eine anzubieten ? Und welche Tachowelle und welche Schnecke werde hier verbaut.... die der Rally? Vielen Dank Gruß Peter
  4. Moin, habe ein oder zwei Oldie Tachos die ich gerne überarbeitet hätte. Leider machen das auch die VDO Dienste nicht mehr. Hat einer von euch ein Adresse wo man so etwas zuverlässig machen lassen kann ?
  5. ...habe noch mal gemssen..... Kabel von der Zündung vor dem Spannungsregler .... Wechselstrom, weit über 6V.....nach dem Spannungsregler kommt weiter Wechselstrom raus und geht nach meinem Schaltplan direkt auf die Batterie, und ein Kabel in den Lenkkopf.... mein Verständnis sagte mir auch Gleichstrom..... kann aber so anscheinend nicht stimmen...
  6. Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob die Batterie der 180 Rally mit Wechsel oder Gleichstrom geladen wird? Was für eine Spannung benötigt das rote Kabel das an der Batterie anliegt ? Wenn man den BGM Regler anschließt kann man auch 3V Gleichstrom abgreifen.... reicht das zur Ladung ?
  7. Würde auch alle drei nehmen, sind noch welche zu haben ?
  8. So ..... wie versprochen hier die Antwort und die Preise zu den Liftern. Kann einer von Euch noch die Bilder der beiden Lifter hochladen... hat bei mir irgendwie nicht geklappt (http://www.omcrop.it...r_for_vespa.htm) Möchte einer von Euch eine Sammelbestellung angehen ? Mir fehlt ein wenig die Zeit dazu.. Antwort: Price for an order of 1 piece of our SXV-17: euros 472,00 each Price for an order of 1 piece of our SXV-13: euros 392,00 each Transport charges to send one piece of SXV-17 or SXV-13 to Germany: euros 86,00 Prices are without taxes (21%) The articles are produced entirely(even the pumps) in our factory using first quality materials. For bigger quantities and for companies there are discounts. Have a nice day! Monica / Export dept. tel1 +39 035 663759 tel2 +39 035 6591504 fax +39 035 6590880 [email protected] www.omcrop.it
  9. Hallo Leidensgenossen...... diese hier habe ich gerade hier gefunden! (Preisanfrage und Partner in Deutschland sind angefragt )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information