oporius

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über oporius

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

513 Profilaufrufe
  1. kann zu danke

    Umgeändert hepp
  2. Wie konnte ich sie nur übersehe
  3. ERLEDIGT

    Versand möglich?
  4. Dazu kann ich leider nichts sagen ich bastel mir immer selber was. Wenn es dick genug ist sollte klemmen kein Problem sein. Aber verschweißen ist für mich die bessere Option.
  5. Muss nachbearbeitet werden. Halterung umbasteln und der Auspuff selber gehört verlängert. Bei bollag gibts dafür ein set. hier
  6. ERLEDIGT

    Noch da? Versand nach Österreich möglich?
  7. Ich habs mal mit ner kabelisolierung 4*1,5 flexibel versucht. In 2 Teile geschnitten und passt. Mir gefällts sehr gut so.
  8. Habs verstanden die lange Seite im Lenker so das der kleine Gummirand auf der Außenseite sieht. Im Prinzip könnte man ja auch ein Stück kabel Isolierung nehmen oder Gummis von ner Installationsschelle. Wenn das so wie ich dass verstanden habe eigentlich keine spezielle Funktion hat.
  9. Die blau makierten würden mich auch interessieren
  10. Danke! dann schraub ich das mal so zusammen.
  11. Eine Frage ist nun noch aufgetaucht. Ist die Tank Dichtung (zwischen Rahmen und Tank) original aus Papier oder Kork? Ich hab eine aus Kork nur trägt die meiner Meinung zu viel auf. Grüße
  12. Perfekt genau das meinte ich Danke!