oporius

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über oporius

  • Rang
    talent

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

324 Profilaufrufe
  1. Alles klar danke.
  2. Welche Scheibe (Dichtring bei Kickstarterbuchse) hast du beim Kicker verwendet? Sieht stärker aus als das Original.
  3. Einfach nur geil geworden das Teil.
  4. Und bisschen erwärmen hab ich vergessen
  5. Rundherum mit Holz und PVC Keile langsam und mit Gefühl voran arbeiten ging eigentlich nicht schlecht hatte mal so ein ähnliches projekt. Nur wars nicht so extrem.
  6. Perfekt erklärt danke. Ich hab normal noch einen gebrochenen herum liegen zum testen.
  7. Hat wer Erfahrung mit verbogenen Kickstarter? Was hält er so aus? Mit Wärme Behandlung Biegen? Hab Angst das er bricht.
  8. Man zerlegt so den Sitz. Auf dem Bild sind die hinteren federn einfach abgeschraubt. Für was auch immer
  9. In den üblichen shops bei sip ganz sicher kann aber zur Qualität nichts sagen. Habs nur im shop gesehen. Ist der Motor auch gut verschraubt? Es sieht nämlich wirklich sehr komisch aus.
  10. Ich hatte das Problem mal bei einer spezial mit PK Motor. Das Problem war einfach das die Silent Blöcke durchs lange herum gammeln in Schräglage die Form angenommen haben. Wenn der Motor ausgebaut wird und man steckst eine Stange durch sieht mans sehr schön ob es von den Blöcken kommt.
  11. Perfekt danke. Mein italienisches repro ist um einiges kleiner deswegen meine verwirrte Frage. Jetzt ist mir alles klar.
  12. Hallo nachdem ich schon bei Wheelspin seinem Eintrag dazu geschrieben habe denk ich passt das hier doch besser. Ich bin auf der Suche nach nem Vespa Schriftzug für das Beinschild. Durch Wheelspin hab ich nun erfahren das die normalen Repros leider nicht mit den Originalen Löchern für die ACMA übereinstimmen danke nochmal an der Stelle. Selbst hab ich mit einem Schriftzug einer LU herum getrixt nur passt der nun absolut gar nicht da die ACMA scheinbar ein etwas anderes V hat und viel größer sein müsste. Kann mir jemand einen Originalen Schriftzug Einscannen oder zumindest fotografieren und abmessen? Vielleicht schaff ich es so einen Lasern zu lassen.
  13. https://rollerladen.com/de/Allgemeines/Typenschilder/Typenschild-Vespa-ACMA-Beinschild1.html?xac7aa=a1a2cda0179c6b32e1f2cd035b2effe0 die is mir letztens untergekommen scheinbar Guss?
  14. Hast natürlich recht. Kannst du mir vielleicht ein Bild vom Schriftzug mit maßen machen? Vielleicht kann ich da beim Lasermeister was trixen. Die passenden Löcher im Rahmen sind da hab jetzt mal einen Schriftzug von ner LU drauf gelegt aber da passt nicht mal die größe. Was willst denn haben für die Plakette? Leider wohn ich in Österreich da is der Versand wahrscheinlich teurer als alles andere.