Jump to content

jannek

Members
  • Content Count

    1587
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About jannek

  • Rank
    Land-Fisch
  • Birthday 02/27/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    einander. Alles.
  • Interests
    Smallframe & Lammy GP
  • Scooter Club
    Pornstars SC München

Recent Profile Visitors

5292 profile views
  1. Da ist einer der ganz großen gegangen. In der deutschen Rollerszene allgemein, in der Münchener Szene im Besonderen. Der Rainer war zum einen durch sein Wissen, seine Offenheit und Hilfsbereitschaft was besonderes (hätte er nicht über seine Kontakte interveniert, wäre dem PSSC schon vor 10 Jahren die Werkstatt abgerissen worden...) sondern auch - und ich find das bezeichnend dass das hier noch keiner erwähnt hat - durch die Tatsache dass er auch altersmäßig in der Rollerszene etwas besonderes war. Allerdings eben auch nur im biologischen Alter, weswegen diese Tatsache weder besonders auffiel n
  2. Ich kanns nicht beschwören, aber so viele silberne 900 Turbo gibts ja nicht mehr...
  3. Allerdings ist das ein Klingelschaden. Hervorgerufen durch zu heiße Verbrennung wegen zu magerem Gemisch. Klingeln muss nicht immer Zündung sein... Normalerweise klemmts zuerst, aber wenn die Reuse ordentlich Ölkohle im Brennraum hat weil sie nie ordentlich freigeblasen wird und noch dazu mit nem Kolbenspiel wie ein Ackerschlepper unterwegs ist...
  4. Meine Fresse, hat der abgenommen! Braucht wohl mal wieder ne Woche Super Plus, nicht immer nur diese E10-Light-Plörre.
  5. Bist du sicher, dass du im richtigen Topic schreibst? Oder hab ich was verpasst? Gruß, Jan
  6. So sieht es doch aus. @Raphi: Um mich vorsichtig wieder an die Schrauberei ranzutasten und die heimnahe Schraubmöglichkeit in Betrieb zu nehmen ist geplant, das 54er/Polini Brüderchen zu deinem Konzept zuende zu stricken - ist eh 90% fertig. Würde dann wohl erstmal wieder in Bruno gestopft... Können wir in Schwindelheim mal bei nem Tegi drüber sinnieren. Gruß, jan
  7. Zum Thema Pinstriping: Es wäre evtl. sinnvoll, wenn Interessenten ggf. hier schon mal ihr Interesse bekunden - das würde es erleichtern, die Auslastung von BC abzuschätzen. Ist natürlich nix verbindlich und man kann sich auch ohne Anmeldung bemalen lassen. Gruß, jan
  8. Da ein gewisser Herr im Forum Kaufzusagen macht und dann nach versprochener Überweisung weder Geld noch Reaktion auf PMs kommt kann er mich jetzt mal am Arsch lecken. Somit wieder aktuell: ich hab hier noch nen nagelneuen Satz 64er Kurbelwangen rumliegen. Die hatte das SCK vor einiger Zeit mal vom Sacchi "nackt" besorgt. Hatte ursprünglich vor mir da mit Exzenterzapfen was wirklich extremes zu stricken, habe das Projekt aber vorerst beerdigt. Ich hab damals 209 gezahlt, 180 hätte ich gern noch. Alternative (sinnvolle) Preisvorschläge sind willkommen. Standort Dachauer Umland und
  9. Hat jemand nen Plan, ob Peterle noch lebt? Tendenziell schwer erreichbar, der Gute.
  10. Sauberer Klingelschaden. 130/185 gehen doch noch. Je nach Auspuff Auslass evtl. auf 190.
  11. An den sind sie auch verkauft. Topic kann zu.
  12. Hi, ich hab hier noch nen nagelneuen Satz 64er Kurbelwangen rumliegen. Die hatte das SCK vor einiger Zeit mal vom Sacchi "nackt" besorgt. Hatte ursprünglich vor mir da mit Exzenterzapfen was wirklich extremes zu stricken, habe das Projekt aber vorerst beerdigt. Ich hab damals 209 gezahlt, 180 hätte ich gern noch. Alternative (sinnvolle) Preisvorschläge sind willkommen. Standort Dachauer Umland und MEINE. Noch. Gruß, jan
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.