Zum Inhalt springen

Zwetschgenwasser

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landau a. d. Isar
  • Scooter Club
    Vespafreunde Straubing

Letzte Besucher des Profils

2.507 Profilaufrufe

Leistungen von Zwetschgenwasser

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Zwetschgenwasser

    Zwetschgenwasser

  2. Servus auch aus Landau/Isar. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du gerne fragen. Landshut ist nicht weit.
  3. Zwetschgenwasser

    Bewegte Bilder

    Und mindestens um 10 Jahre älter.
  4. Cool https://defyorder.bandcamp.com/releases
  5. Vielleicht kann man den HC hier mal wieder etwas beleben. Ich werf mal das in den Ring
  6. Hallo Gemeinde, ich hab vor, meiner PX eine Scheibenbremse zu spendieren. Habe mir also eine Gabel mit Bremser aus einer MY besorgt. Lenkkopf und Kotflügel sind gestrahlt und warten auf den Farbton. Allerdings komme ich mit den Farbtabellen nicht so recht weiter, bzw. bleiben immer letzte Zweifel. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. PX 200, Bj 1985 ,Lusso, Innenbackenverschluss müsste sogar aus Italien stammen. Weiß jemand welche Rosso Farbtöne damals ausgeliefert worden sind? Danke schonmal...
  7. Den Regler hab ich letzte Woche neu vom SIP bekommen. Der müsste eigentlich gehen. Ich hab noch zwei alte Regler rumliegen, allerdings mit fünf Anschlüssen: Masse, 2xA,G, B+. Wie schließe ich die zum Test an? Masse (eh klar) und dann die 2 A`s?
  8. So, ich hab alles so verkabelt und Strom ist prinzipiell da. Allerdings liegt jetzt bei der Lampe 24 V an und beim Gasgehen geht die Spannung kräftig rauf. Müsste der Spannungsregler nicht für eine gleichmäßige Spannung sorgen? Irgendwo ist da der Wurm drin. Hat jemand ne Idee?
  9. Super, danke werde ich morgen gleich mal probieren. Ich geb Bescheid, ob´s funzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information