Zum Inhalt springen

vespafan60

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über vespafan60

  • Geburtstag 21. Juli

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landshut
  • Interessen
    Reisen, Vespa, Audi Cabrio
  • Scooter Club
    Vespafreunde Straubing

Letzte Besucher des Profils

1.771 Profilaufrufe

Leistungen von vespafan60

newbie

newbie (1/12)

12

Reputation in der Community

  1. vespafan60

    vespafan60

  2. Familienzuwachs bekommen: Vespa P 200 E, Baujahr 1979 Gruß Manfred
  3. Hallo zusammen, seit kurzem habe ich an meiner PX 200 mit 10 PS und einem Dell'orto Si 24/24 Vergaser, einen SIP Road 2.0 Auspuff montiert. Die Hauptdüse habe ich von 118 auf 125 erhöht. Gestern bin ich damit ca. 160 km gefahren. Als ich zu Hause ankam, habe ich mir mein Kerzenbild angesehen. Jetzt meine Frage an die Experten dieses Forums: Passt das Kerzenbild oder soll ich noch etwas an der Bedüsung ändern? Gruß Manfred
  4. Hallo zusammen, mein original Auspuffkrümmer an meiner PX 200 ist am Zylinderauslass locker. Mit einem Weißblechstreifen aus einer Dose möchte ich den Krümmer am Zylinderauslass abdichten und zusätzlich mit Federn an einer Kühlrippe des Zylinders sowie mit einem Halteblech an der Lüfterradabdeckung befestigen. Am Auspuff werden dazu zwei Halteösen angeschweisst. Meine Frage an Euch: Diese Federn werden in verschiedenen Längen angeboten. Welche Länge müssen die Auspuffeder in etwa haben? Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns. Manfred
  5. Hallo Zusammen, gestern war ein schöner Bericht bei Galileo über Vespas. Hier der Link: http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/2006633-vietnam-vespa-connection-1.3419529/ Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns. Manfred
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information